der Polarexpress ?

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

der Polarexpress ?

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 08.12.2004 01:48


Einer gesehen,

naja, sehr schmalzig und Übertrieben viel Tom Hanks.
Aber süß und typisch für diese Jahreszeit.
Ich gebe zu und oute mich : Ich habe auch einmal geweint.

Mittelmaß

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Re: der Polarexpress ?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 17.07.2009 06:37


Der Film »Der Polarexpress« ist ein märchenhafter Film, der die Welt des Märchens als eine reale Welt schildert, die man einsteigen und mit einem ganz besonderen Zug zum Nordpol fahren kann.

Regie führte Robert Zemeckis, der zum Freundeskreis von Spielberg gehört, der sehr erfolgreiche Kinospektakel gemacht hat, »Forrest Gum« schätze ich persönlich sehr. So viel ich weiß hat sich Zemeckis einer vollkommen neuen Art des Filmemachens zugewendet: Motion Capture, Filme, die nur am Computer entstehen.. ausschließlich am Computer. Ich bin mir aber nicht sicher, ob »Polarexpress« auch so entstanden ist...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: der Polarexpress ?

Beitragvon Jerry » Fr, 17.07.2009 09:58


Habe den Film vor paar Jahre gesehen, finde ihn ein guter Kinderfilm !

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste