Collateral

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Collateral

Beitragvon MayWynn » Di, 05.10.2004 22:52


Hallo alle zusammen,

hat einer von Euch schon Collateral mit Tom Cruise gesehen ?
Lohnt sich der Film, oder ist es nur so ein Werbefilm ?

Gruß
MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon Han Solo » Fr, 08.10.2004 01:21


Hallo May Wynn,

ist ein auf Tom Cruise zugeschnittener Film mit teilweise sehr spannenden Momenten und interessanten Wendungen und :cry: Schluß.

Kann man sich ein oder auch zweimal gut Ansehen.

Han Solo :D
Han Solo
 

Beitragvon MayWynn » Fr, 08.10.2004 15:36


Danke, also lieber nicht ankucken ? Oder ?
Naja, mal sehen.

Danke noch einmal
MayWynn
MayWynn
 

Beitragvon Han Solo » Fr, 08.10.2004 15:41


Doch ansehen ist schon ok. Ein bisschen von allen ist dabei.

Han :D
Han Solo
 

Beitragvon MayWynn » Sa, 09.10.2004 09:16


Naja, dann werd ich mich mal aufmachen.

Wenn ich den Film gesehen habe werd ich Dir berichten.

MayWynn
MayWynn
 

Collateral - muss net sein

Beitragvon Andy » So, 10.10.2004 13:38


War letzten Donnerstag im Kino......
Der Film fängt gut an, aber je länger er dauert umso schlechter bzw. "kitschiger" wird er..... vor allem das völlig unrealistische ( Sprich: Kondition des Aufragkillers und des Taxifahrers) Ende.....
Ne ne, meiner Meinung nach schwacher Durchschnitt.......
Benutzeravatar
Andy
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 36
Registriert: Di, 27.07.2004 22:23
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Pat » Sa, 21.10.2006 22:37


Wenn du einen Film mit Collateral sehen willst empfehle ich dir COLLATERAL DAMAGE-TAG DER ABRECHNUNG mit Arnold Schwarzenegger!!!!!
Pat
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 20.10.2006 17:35
Wohnort: Braunshof

Beitragvon Martin. » So, 22.10.2006 14:46


Wie? Dein von dir genannter Film ist einer der schwächsten vom Arnie. Dann lieber Eraser gucken.

Collateral ist meiner Meinung nach ein super, atmosphärischer Film von Regie-Genie Michael Mann (Heat, Miami Vice)
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste