Spiderman 2

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Spiderman 2

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 15.07.2004 23:18


Hi Leute,
Spiderman 2 gesehen ? Naja, viel Special Effects, viel Animation und Computergrafik. Spiderman 1 war ja noch wirklich interessant, aber so geht es ja vielen 2. Teilen. Ich denke das liegt wohl daran, dass man schon weiß worum es geht. Alles neue ist immer besser wie bei MIB 1 und 2. Kleine Ausnahme Shrek 2, der ist wirklich klasse.

Gruß
:wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon MayWynn » Do, 04.11.2004 23:35


Hallo,
hab ich endlich gesehen (ich weiß, recht spät). Aber wie viele zweite Teile ist auch hier der "Aha" Effekt leider schon weg. Viele tolle Effecte machen nicht wirklich einen tollen Film.

MayWynn
MayWynn
 




Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste