Buddy (Michael Herbig, 2013)

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Buddy (Michael Herbig, 2013)

Beitragvon Invincible1958 » Sa, 21.12.2013 04:03


Habe diese Woche "Buddy" gesehen, und Horst Sachtleben spielt darin eine sehr rührende Rolle als Bewohner eines Seniorenheims. Hätte von Bully vor ein paar Jahren nicht erwartet, dass er so einen emotionalen Film machen würde.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Re: Buddy (Michael Herbig, 2013)

Beitragvon Doc Brown » Sa, 21.12.2013 12:44


War der Film wirklich so gut? Der Trailer sieht mir nach einem 08/15-Film nach Schema-F aus. Reizt mich jetzt - trotz Horst Sachleben - nicht.

Filme von Bully Herbig stehen bei mir ohnehin auf der Abschussliste, vielleicht bin ich da auch nicht ganz frei von Vorurteilen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Buddy (Michael Herbig, 2013)

Beitragvon Invincible1958 » Sa, 21.12.2013 14:55


Doc Brown hat geschrieben:War der Film wirklich so gut? Der Trailer sieht mir nach einem 08/15-Film nach Schema-F aus. Reizt mich jetzt - trotz Horst Sachleben - nicht.

Filme von Bully Herbig stehen bei mir ohnehin auf der Abschussliste, vielleicht bin ich da auch nicht ganz frei von Vorurteilen.


Natürlich ist der Film nicht innovativ. Aber welcher Film ist das schon?

Ich würde ihn am ehesten mit den Filmen von Richard Curtis vergleichen ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill", "Tatsächlich Liebe"). Was zum Lachen, was fürs Herz - und das alles in schöne Bilder verpackt. Passend zur Weihnachtszeit.

Ein kleiner Bericht:

http://www.hamburg.sat1regional.de/inde ... 6e0ac4e709
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29




Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron