Stephen King - Carrie

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Carrie

Spitzenleistung
3
60%
Sehr gut
1
20%
Gut
1
20%
Durchschnittlich
0
Keine Stimmen
Mäßig
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon Venus » Do, 28.10.2010 16:24


columbo93 hat geschrieben:Tja, Frauen können Miststücke sein, aber das wissen wir ja schon von unserem Michael in "Enthüllung"!


Und zuvor aus Eine verhängnisvolle Affäre...nicht mit Kachelmann, sondern mit unserem Michael :-)) !
Venus
 

Travoltas Tod

Beitragvon columbo93 » Do, 28.10.2010 16:25


Bei der Todesszene von Travolta wird mal wieder die genailität der verfilmung deutlich, wie im buch:

travolta fährt ne landstraße entlang, dort steht die blutüberströmte carrie, er weicht aus und überschlägt sich, schließlich geht durch carries kräfte der wagen in flammen auf,
das "miststück" sitzt übrigens auch im wagen, so kriegt jeder seine rache...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbo93 » Do, 28.10.2010 16:26


Venus hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:Tja, Frauen können Miststücke sein, aber das wissen wir ja schon von unserem Michael in "Enthüllung"!


Und zuvor aus Eine verhängnisvolle Affäre...nicht mit Kachelmann, sondern mit unserem Michael :-)) !


Nun, was ich über den Bidermann...äähh... Kachelmann denke, das sage ich hier jetzt nicht...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon Venus » Do, 28.10.2010 16:28


columbolution hat geschrieben:Das kann aber nicht sein: Wenn venus sagt sie habe den film mit 12 jahren gesehen und da hast du nicht gelebt sind das 12+16 jahre und dann wäre venus älter als ich und ich meinte sie sei jünger.
Bin eben neugierig aber geht mich nix an, aber schon interessant wie alt wir alle sind man macht sich siene vorstellung eben


@columbolotion: 12+16 Jahre ?-/ ? Ich hoffe, Du bist ein besserer Jurist als Mathematiker :-)) !
Wie dem auch sei hier: viewtopic.php?f=10&t=2132&hilit=wie+alt+sind
Venus
 

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbo93 » Do, 28.10.2010 16:31


Venus hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:Das kann aber nicht sein: Wenn venus sagt sie habe den film mit 12 jahren gesehen und da hast du nicht gelebt sind das 12+16 jahre und dann wäre venus älter als ich und ich meinte sie sei jünger.
Bin eben neugierig aber geht mich nix an, aber schon interessant wie alt wir alle sind man macht sich siene vorstellung eben


@columbolotion: 12+16 Jahre ?-/ ? Ich hoffe, Du bist ein besserer Jurist als Mathematiker :-)) !
Wie dem auch sei hier: viewtopic.php?f=10&t=2132&hilit=wie+alt+sind



@columbolotion: Sie hat den Film ja auch nicht bei seiner Kinoaufführung gesehen, es gibt heute so etwas wie Videokassetten...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon Venus » Do, 28.10.2010 16:32


columbo93 hat geschrieben:@columbolotion: Sie hat den Film ja auch nicht bei seiner Kinoaufführung gesehen, es gibt heute so etwas wie Videokassetten...


Genau :-))! Gut kombiniert :-)) !
Venus
 

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbolution » Do, 28.10.2010 16:33


danke für den link aber ich ziehe die frage lieber zurück.
Ich will es nicht wissen ich habe ja illusionen.
naja guter jurist ist relativ.
ich denke erfolgreich ist mehr wert.
Man mekt ich bin ein techniktrottel
columbolution
 

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbo93 » Do, 28.10.2010 16:37


columbolution hat geschrieben:danke für den link aber ich ziehe die frage lieber zurück.
Ich will es nicht wissen ich habe ja illusionen.
naja guter jurist ist relativ.
ich denke erfolgreich ist mehr wert.
Man mekt ich bin ein techniktrottel


das ist gut, lass die user mitte 20 zu frieden. :wink:

aber um auf den film zurückzukommen:

Er ist wirklich sehr sehr gut !
Schau ihn dir an!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon Venus » Do, 28.10.2010 16:45


columbolution hat geschrieben:danke für den link aber ich ziehe die frage lieber zurück.
Ich will es nicht wissen ich habe ja illusionen.
naja guter jurist ist relativ.


Ich habe den Film auf Video bei einer Schulfreundin gesehen. Das war weit in den 80er Jahren. Der Rest bleibt Privatsache :smoke: ! Ich bin aber so alt wie ich mich fühle und in dem Fall jünger als Du :-)) !
Was die Juristen angeht, habe mal ein Buch von Rolf Bossi gelesen, Deutschlands Justiz am Pranger, da gibt es auch schwarze Schafe, wie überall :-)) !
Venus
 

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbo93 » Do, 28.10.2010 16:46


Venus hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:danke für den link aber ich ziehe die frage lieber zurück.
Ich will es nicht wissen ich habe ja illusionen.
naja guter jurist ist relativ.


Ich habe den Film auf Video bei einer Schulfreundin gesehen. Das war weit in den 80er Jahren. Der Rest bleibt Privatsache :smoke: ! Ich bin aber so alt wie ich mich fühle und in dem Fall jünger als Du :-)) !
Was die Juristen angeht, habe mal ein Buch von Rolf Bossi gelesen, Deutschlands Justiz am Pranger, da gibt es auch schwarze Schafe, wie überall :-)) !


nun, ich habe den film das erste mal vor so einem jahr gesehen, nachdem ich das buch gelesen habe...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbolution » Do, 28.10.2010 17:23


Venus hat geschrieben:
columbolution hat geschrieben:danke für den link aber ich ziehe die frage lieber zurück.
Ich will es nicht wissen ich habe ja illusionen.
naja guter jurist ist relativ.


Ich habe den Film auf Video bei einer Schulfreundin gesehen. Das war weit in den 80er Jahren. Der Rest bleibt Privatsache :smoke: ! Ich bin aber so alt wie ich mich fühle und in dem Fall jünger als Du :-)) !
Was die Juristen angeht, habe mal ein Buch von Rolf Bossi gelesen, Deutschlands Justiz am Pranger, da gibt es auch schwarze Schafe, wie überall :-)) !



Du hast recht. Das Alter ist privatsache. Du wirst Dich sogar sicher jünger fühlen als ich alt bin, da ich mich zz recht alt fühle
Die Bücher von Rolf Bossi sind sehr interessant zu lesen. gerade auch für nichtjursiten.
ich gehe sogar so weit zu behaupten nirgends gibt es so viele schwarze schaafe wie unter juristen.
columbolution
 

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbo93 » Do, 28.10.2010 17:24


nichts gegen dich lution,
aber lass uns doch jetzt besser wieder zum thema "carrie" kommen...

sonst löscht icolumbo mal wieder ein bisschen sinnloses gelaber...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbo93 » Do, 28.10.2010 17:27


das ironische :

am selben tag kommt auf kabel eins auch noch eine king-verfilmung, ebenfalls eine der besten überhaupt...

"Friedhof der kuschletiere", perfekter film, und das buch von king ist das einzige, was mir albträume bereitet hat...

es geht um einen mann, dessen katze überfahren wird, er beerdigt sie, doch tote schlafen nicht fest...

mann-oh mann, war das buch schlimm,
und wenn ich das sage, dan heißt das schon was!

den film schaue ich mir auch nicht nochmal an...
der war echt heftig...

jedenfalls würde ich carrie bevorzugen :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon Venus » Do, 28.10.2010 17:28


columbo93 hat geschrieben:sonst löscht icolumbo mal wieder ein bisschen sinnloses gelaber...


das ist kein sinnloses gelaber, wir sind halt vom thema abgeschweift :maul: !
Venus
 

Re: Stephen King - Carrie

Beitragvon columbo93 » Do, 28.10.2010 17:30


Venus hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:sonst löscht icolumbo mal wieder ein bisschen sinnloses gelaber...


das ist kein sinnloses gelaber, wir sind halt vom thema abgeschweift :maul: !


na gut...
aber aussenstehende scheint es nicht sonderlich zu intressiern, wo bei der hier :maul: nicht dir gewidmet ist...

kennst du auch "Friedhof der Kuschletiere" ?
wenn nicht, ein buchtipp
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

VorherigeNächste


Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron