Paranormel Activity

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Paranormel Activity

Beitragvon columbo93 » Mo, 03.05.2010 15:45


falls einer den film kennt, wie findet ihr ihn `?
der inhalt des films :
tie und Micah haben gerade ihr erstes eigenes Haus bezogen. Aber die Freude über das schmucke Heim währt nicht lange. Schon bald spüren sie, dass sie nicht alleine sind. Immer klarer wird ihnen, dass ein dämonisches Wesens im Haus anwesend sein muss. Anwesend ist. Und dieses hat seine aktivsten Phasen deutlich hörbar mitten in der Nacht. Ausgerechnet dann, wenn Katie und Micah schlafen. Oder es jedenfalls versuchen. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen die beiden nachts eine Überwachungskameraim Schlafzimmer auf. 21 Nächte lang filmen sie sich. 21 Nächte, in denen Katie und Micah kaum schlafen werden. 21 Nächte, in denen Schreckliches passiert.

ich kann nur sagen, megaspannend :D
verstörend und erschreckend realistisch, das grobkörnige bild der kamera jagt sehr viel furcht ein




ich kann mich hier nur anschließen:
Einfache Story, aber die Umsetzung ist megagruselig. Hier verliert man Nerven!

hier ist mal ein englischer trailer:
http://www.cineasten.de/filme/paranorma ... ailer.html
LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Paranormal Activity 2

Beitragvon columbo93 » Sa, 27.11.2010 23:28


So, ich komme gerade aus dem Kino: Ich war in "Paranormal Ativity 2"drin. Und ich kann nur sagen, der Film fängt wie Teil eins harmlos an, teilweise sehr schleppend, doch ab dem zweiten Drittel des Films wird er sehr spannend und die letzte halbe Stunde zieht nochmal richtig die Spannungsschraube an!
Kein Film für die Ewigkeit, aber ohne Zweifel sehr gelungen. Hochspannend und krasser als Teil eins!

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste