michael douglas umfrage

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

michael douglas

the game
3
20%
ein perfekter mord
3
20%
der rosenkrieg
4
27%
basic instinct
5
33%
eine verhängnissvolle affäre
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Ken Franklin » Di, 05.01.2010 17:58


Venus hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:jedoch hab ich wallstreet noch nicht gesehen :(


WAS? Diesen Klassiker? Nachholen! Der gehört zu meinen Lieblingsfilmen!


Stimme Venus zu, unbedingt ansehen! Wall Street ist ganz grosses Kino, ein wahrer Klassiker!
Und wenn man bedenkt, dass Michael Douglas erst einen Oscar als Schauspieler erhalten hat, ( er bekam auch schon einen als Produzent in der Kat. Bester Film ) und diesen eben für seine Darstellung des Gordon Gekko in Wall Street, kann sich jeder vorstellen, was für eine Qualität dieser Film hat.
Weitere Darsteller sind Charlie Sheen und sein Vater Martin Sheen, Hal Holbrook und Daryl Hannah. In einer Nebenrolle ist John McGinley zu sehen, den wohl mittlerweile alle als Dr. Cox aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger" kennen :wink:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Di, 05.01.2010 18:17


Ken Franklin hat geschrieben:
Venus hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:jedoch hab ich wallstreet noch nicht gesehen :(


WAS? Diesen Klassiker? Nachholen! Der gehört zu meinen Lieblingsfilmen!


Stimme Venus zu, unbedingt ansehen! Wall Street ist ganz grosses Kino, ein wahrer Klassiker!
Und wenn man bedenkt, dass Michael Douglas erst einen Oscar als Schauspieler erhalten hat, ( er bekam auch schon einen als Produzent in der Kat. Bester Film ) und diesen eben für seine Darstellung des Gordon Gekko in Wall Street, kann sich jeder vorstellen, was für eine Qualität dieser Film hat.
Weitere Darsteller sind Charlie Sheen und sein Vater Martin Sheen, Hal Holbrook und Daryl Hannah. In einer Nebenrolle ist John McGinley zu sehen, den wohl mittlerweile alle als Dr. Cox aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger" kennen :wink:



okay, werd ihn mir bald ansehen.

PS charlie cheen ist n super schauspieler (Hot shots, Under pressure)

in under pressure spielt er n nachbarn, der durchdreht und ne bilderbuch-familie terrorisiert
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Venus » Di, 05.01.2010 18:36


columbo93 hat geschrieben:PS charlie cheen ist n super schauspieler (Hot shots, Under pressure)
in under pressure spielt er n nachbarn, der durchdreht und ne bilderbuch-familie terrorisiert


Da kann ich Dir nur zustimmen. In Wall Street war er auf dem Zenit seiner Karriere, ein toller Typ. Ich liebe ihn als Onkel Charlie. Under pressure kenne ich nicht, danke für den Hinweis!
Venus
 

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Lordfort » Di, 05.01.2010 21:50


"The Game" ist ein genialer Film. Ein perfekt inszenierter Thriller mit einer wirklich atemberaubenden Story. Schon die Grundidee ist unglaublich originell.
Benutzeravatar
Lordfort
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 26
Registriert: So, 27.12.2009 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Mi, 06.01.2010 12:26


Lordfort hat geschrieben:"The Game" ist ein genialer Film. Ein perfekt inszenierter Thriller mit einer wirklich atemberaubenden Story. Schon die Grundidee ist unglaublich originell.



find ich auch.
danke für dein feedback, lordfort

Venus hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:PS charlie cheen ist n super schauspieler (Hot shots, Under pressure)
in under pressure spielt er n nachbarn, der durchdreht und ne bilderbuch-familie terrorisiert


Da kann ich Dir nur zustimmen. In Wall Street war er auf dem Zenit seiner Karriere, ein toller Typ. Ich liebe ihn als Onkel Charlie. Under pressure kenne ich nicht, danke für den Hinweis!


kannst dir ja mal under pressure anschauen, ees lohnt sich
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

The Sentinel

Beitragvon Venus » Do, 07.01.2010 18:23


columbo93 hat geschrieben:michael douglas brilliert in dem katz und maus spiel mit sutherland :neig:
der film ist durchwegspannend und hat eine kluge story mit vielen wendungen und einem nervenzerrend-spannendem finale , :neig: :neig:
du kannst dich also auf einen guten thriller mit douglas in hochform freuen :neig:


Der Film war echt gut, hat mir prima gefallen. Da seh ich doch tatsächlich den Mörder aus "Keine Spur ist sicher", da musste ich wirklich an meine Columbo-Freunde denken :D !
Dass Kim Basinger mitspielt habe ich auch erst spät erfahren. Kiefer Sutherland hat mir auch gefallen. Ein rundum gelungener TV-Abend. Ich dachte, er sei der Verräter.
Venus
 

Re: The Sentinel

Beitragvon columbo93 » Do, 07.01.2010 18:28


Venus hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:michael douglas brilliert in dem katz und maus spiel mit sutherland :neig:
der film ist durchwegspannend und hat eine kluge story mit vielen wendungen und einem nervenzerrend-spannendem finale , :neig: :neig:
du kannst dich also auf einen guten thriller mit douglas in hochform freuen :neig:


Der Film war echt gut, hat mir prima gefallen. Da seh ich doch tatsächlich den Mörder aus "Keine Spur ist sicher", da musste ich wirklich an meine Columbo-Freunde denken :D !
Dass Kim Basinger mitspielt habe ich auch erst spät erfahren. Kiefer Sutherland hat mir auch gefallen. Ein rundum gelungener TV-Abend. Ich dachte, er sei der Verräter.



tja, wie bereits erwähnt. an sutherland hätt ich auch zuerst gedacht. :wink:

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: The Sentinel

Beitragvon columbo93 » Sa, 23.01.2010 18:27


Ab dem 4.2. kommt ja n neuer film mit michael douglas in die kinos :D

vlt. ist er ja gut.


hier der trailer, der film heißt

gegen jeden zweifel

http://www.youtube.com/watch?v=7P2m3az6TzE

Mal sehen wie er ist :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Enthüllung

Beitragvon columbo93 » Mi, 03.03.2010 15:04


so, ich hab mir jetzt auch mal den film "enthüllung" angeschaut .

und ich muss sagen:



der film war wirklich brilliant .

auch toll, wer am ende wirklich A FRIEND war :wink:

war recht spannend gemacht.


ich dachte, die mail von a friend sei zuerst auf die nötigungs-kiste bezogen, bis man am ende mal dahinter kam, dass hier was ganz anderes gespielt wird. :wink:

Ein Highlight bietet ja mal der schluß:

Eine 180 Grad kochende demi moore und ein douglas, der mit einem einfachen druck auf den knopf einer fernbedienung ihre aussage wiederlegen kann :wink:
einfach cool, der douglas :D

FAZIT: ein sehr gelungener film, clever gemacht die ganze intrige um douglas, er kann einem wirklich leid tun

angefangen mit der nötigungs-kiste, wo moore ne perfekte show bei der anhörung abliefert und douglas sitzt und sich einfach nur denkt : ... :twisted:

tja, auch männer können betroffen sein :wink:

auch ganz intressant, das michael schließlich herausfindet, das irgendjemand seine 32 "NEINS" auf seinem ab hat :wink:

hier wird echt eine intrige gesponnen, wie man ihn loswird.

zum glück ist alles gut ausgegangen :oops:

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Topi » Do, 04.03.2010 20:40


columbo93 hat geschrieben:welche von meinen lieblingsfilmen :D mit michael douglas findet ihr ist der beste, mit begründung :D


In die Straßen von San Francisco. Jung und sexy.

Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 893
Registriert: Di, 21.07.2009 12:00

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Fr, 05.03.2010 08:11


Topi hat geschrieben:[

In die Straßen von San Francisco. Jung und sexy.

Topi


den kenn ich noch nicht, soll aber genau so wie die wonderboys .
aber danke für den tipp !

PS: hab mir jetzt auch "Enthüllung" angesehen. mal wieder ein toller douglas-film mit coolem michael douglas :wink: :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Topi » Di, 09.03.2010 01:26


columbo93 hat geschrieben:
Topi hat geschrieben:[

In die Straßen von San Francisco. Jung und sexy.

Topi


den kenn ich noch nicht


Hei, das war eine Serie in den 70ern. Da spielte er einen Polizisten - zusammen mit Karl Malden.
War damals eine aufregende Serie. Verfolgungsjagden usw. Kam uns uns damals realistisch gemacht vor.
Für mich als Kind sowieso.
Hab´die Serie seit dem nie wieder gesehen.
Ich weiß noch, dass er so chic geföhnte Hare hatte - und sehr enge Hosen trug. Die Serie hat ihm Ruhm eingebracht.
Grüße
Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 893
Registriert: Di, 21.07.2009 12:00

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Mi, 10.03.2010 08:25


Topi hat geschrieben:
Hei, das war eine Serie in den 70ern. Da spielte er einen Polizisten - zusammen mit Karl Malden.
War damals eine aufregende Serie. Verfolgungsjagden usw. Kam uns uns damals realistisch gemacht vor.
Für mich als Kind sowieso.
Hab´die Serie seit dem nie wieder gesehen.
Ich weiß noch, dass er so chic geföhnte Hare hatte - und sehr enge Hosen trug. Die Serie hat ihm Ruhm eingebracht.
Grüße
Topi




Das sagt mir nicht´s ?-/
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Henry Columbo » Mi, 10.03.2010 18:05


Ich habe mal für Basic instinct gevotet! :D
Ich weiß was sie jetzt denken, und sie haben Recht!
Benutzeravatar
Henry Columbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 08.03.2010 17:12
Wohnort: Gladbeck

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Mi, 10.03.2010 19:21


Henry Columbo hat geschrieben:Ich habe mal für Basic instinct gevotet! :D



Da haben wir ja noch einen Douglas-Fan :)

Basic Instinct ist ja auch einer der besten filme mit dem michael . :D

Ein spannender mix aus Sex und Crime :) :wink:

LG Columbo93,

@henry: hast du den rosenkrieg auch schon gesehen, der film ist echt top :) :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

VorherigeNächste


Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron