michael douglas umfrage

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

michael douglas

the game
3
20%
ein perfekter mord
3
20%
der rosenkrieg
4
27%
basic instinct
5
33%
eine verhängnissvolle affäre
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Mo, 04.10.2010 18:18


columbolution hat geschrieben:
Beschreib doch mal, muss spontan passen


Was beschreiben ?
Beide Filme haben eine ausgeklügelte Handlung !

http://de.wikipedia.org/wiki/Bei_Anruf_Mord
http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_perfekter_Mord
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Mo, 04.10.2010 18:20


Übrigens ist dies die 8-te Seite in dem douglas-thread !
Und das ist einen Aplaus wert ! :D :D
Schön, dass der Thread immer noch boomt !
LG
Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Venus » Di, 05.10.2010 17:55


columbo93 hat geschrieben:Übrigens ist dies die 8-te Seite in dem douglas-thread !
Und das ist einen Aplaus wert ! :D :D
Schön, dass der Thread immer noch boomt !
LG
Columbo93


Applaus auch von mir an einen der weltbesten Schauspieler. Ich hoffe, wird bald wieder gesund!
Venus
 

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Fr, 08.10.2010 16:19


Da dieser Thread jetzt Jubiläum feiert und er jetzt auch auf meinem Avatar ist, hier mal wieder eine kleine Unterumfrage:

Welches Dreamteam, sprich Schauspielerpaar in den Douglas Filmen findet Ihr am besten ?

Zur Wahl stehen :

Michael und Sharon Stone aus Basic Instinct
Michael und Demi Moore aus Enthüllung
Michael und Glenn Close aus Eine verhängnissvolle Affäre
Michael und Gwyneth Poltrow aus Ein perfekter Mord

Ich würde für Enthüllung voten !
Demi und Michael geben hier einfach ´ne starke darstellung ab !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Venus » Sa, 09.10.2010 13:54


columbo93 hat geschrieben:Michael und Sharon Stone aus Basic Instinct


Ganz klar Michael und Sharon. Sie ist und bleibt für mich die erotischste Frau auf Erden, -nach Marylin Monroe- und das sage ich, obwohl ich nicht auf Fraue stehe :-)) !
Die furchtbarste Frau von allen war für mich übrigens Glenn Close, was manche an der fanden, kann ich bis heute nicht verstehen.

@columbo93: Schön, dass Du wieder im Forum bist, man merkt gleich, dass was fehlt, wenn Du mal abwesend bist :neig: !
Venus
 

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon Ducky » Sa, 09.10.2010 14:24


columbo93 hat geschrieben:Welches Dreamteam, sprich Schauspielerpaar in den Douglas Filmen findet Ihr am besten ?

Zur Wahl stehen :

Michael und Sharon Stone aus Basic Instinct
Michael und Demi Moore aus Enthüllung
Michael und Glenn Close aus Eine verhängnissvolle Affäre
Michael und Gwyneth Poltrow aus Ein perfekter Mord


Von den zur Auswahl stehenden würde ich für "Michael und Sharon Stone aus Basic Instinct" wählen.

Allerdings bin ich der Meinung dass "Michael und Kathleen Turner aus Auf der gagd nach dem grünen Diamanten" in der Liste fehlt
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo_94 » So, 10.10.2010 20:01


Wall Street 2 schaue ich mir auf alle Fälle im Kino an. Hab schon Karten reserviert für den 20.10. Ja bei uns in Gütersloh hat der schon Vorpremiere am 20.10 :D

Zu der Umfrage kann ich nich so viel sagen, ich habe nur Enthüllung und ein perfekter Mord gesehen. Von diesen beiden würde ich für Enthüllung stimmen, da es ja um das beste Schauspielpaar und nicht um den besseren Film geht, wo ich für ein perfekter Mord gestimmt hätte. Wobei es auch schon länger her ist das ich Enthüllung gesehen hab.
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » So, 10.10.2010 21:45


columbo_94 hat geschrieben:Wobei es auch schon länger her ist das ich Enthüllung gesehen hab.


Enthüllung kommt jetzt Mittwoch übrigens :
http://www.tvmovie.de/Enthuellung.84.0. ... l=15477865
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » So, 10.10.2010 21:49


@Herr_Duck: Die jagd nach dem grünen diamanten fande ich nicht so toll,
irgendiwie ziemlich traschie !
da fande ich "Der Rosenkrieg", wo ebenfalls Turner und Douglas mitspielen, doch genailer,
der ist ab sofort mit in der Umfrage aufgenommen !!!


Venus hat geschrieben:Ganz klar Michael und Sharon. Sie ist und bleibt für mich die erotischste Frau auf Erden, -nach Marylin Monroe- und das sage ich, obwohl ich nicht auf Fraue stehe :-)) !
Die furchtbarste Frau von allen war für mich übrigens Glenn Close, was manche an der fanden, kann ich bis heute nicht verstehen.

@columbo93: Schön, dass Du wieder im Forum bist, man merkt gleich, dass was fehlt, wenn Du mal abwesend bist :neig: !


Nun, ich habe doch für "Enthüllung" gevotet,
entgegen meines Avatar´s, aber die Szene in der Disco mit Michael und Sharon ist einfach legendärer Kult !!!

du schriebst:
@columbo93: Schön, dass Du wieder im Forum bist, man merkt gleich, dass was fehlt, wenn Du mal abwesend bist :neig: !
Das freut mich natürlich, von dir zu hören . :)




LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo_94 » Fr, 15.10.2010 13:04


columbo93 hat geschrieben:
Enthüllung kommt jetzt Mittwoch übrigens :
<span><a href="http://www.tvmovie.de/Enthuellung.84.0.html?&detail=15477865" class="smarterwiki-linkify">http://www.tvmovie.de/Enthuellung.84.0.html?&detail=15477865</a></span>


Danke für den Tipp 93, war aber Mittwoch leider nicht zuhause sonst hätte ich ihn geguckt. :(
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » Fr, 15.10.2010 18:31


columbo_94 hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:
Enthüllung kommt jetzt Mittwoch übrigens :
<span><a href="http://www.tvmovie.de/Enthuellung.84.0.html?&detail=15477865" class="smarterwiki-linkify">http://www.tvmovie.de/Enthuellung.84.0.html?&detail=15477865</a></span>


Danke für den Tipp 93, war aber Mittwoch leider nicht zuhause sonst hätte ich ihn geguckt. :(


Ich habe mir jetzt übrigens auch Kinoplätze für "Wall Street 2" gebucht... :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » So, 17.10.2010 18:34


columbo93 hat geschrieben:
columbo_94 hat geschrieben:
columbo93 hat geschrieben:
Enthüllung kommt jetzt Mittwoch übrigens :
<span><a href="http://www.tvmovie.de/Enthuellung.84.0.html?&detail=15477865" class="smarterwiki-linkify">http://www.tvmovie.de/Enthuellung.84.0.html?&detail=15477865</a></span>


Danke für den Tipp 93, war aber Mittwoch leider nicht zuhause sonst hätte ich ihn geguckt. :(


Ich habe mir jetzt übrigens auch Kinoplätze für "Wall Street 2" gebucht... :)



Welchen Film mit Michael Douglas und Kathleen Turner findet ihr eigendlich besser?

Der Rosenkrieg
oder Die Jagd nach dem grünen Diamanten?

Ich finde der Rosenkrieg !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » So, 17.10.2010 18:34


Hi an alle!!!

Heute ist der Große Michael Douglas Tag auf Kabel Eins,
ich schaue schon seit 13: 40 Uhr,
zuerst kam "Wall Street", momentan läuft "Der Geist und die Dunkelheit", es folgen noch "The Game" und "Das China Syndrom"!
http://www.kabeleins.de/film_dvd/die_be ... kel/11553/
Ein großes Danke an kabel Eins für diesen erwürdigen Tag!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Wall Street

Beitragvon columbo93 » So, 31.10.2010 16:55


So, ich war gestern in "Wall Street 2" drin und hier meine bewertung:

ich muss sagen, ein sehr sehr guter film!!!
die handlung erinnert teils etwas an Teil 1, entwickelt aber ab der zweiten Hälfte eine vollkommen eigene wendung!
michael douglas brilliert! geil, geil, geil, was dieser mann hier für eine show abgibt!!!
besonders in der zweiten hälfte wird der film fies, als Gordon wieder zum abgezockten hund wird!
shia labouf zieht den film leider total runter!
und stones Symbole für die Wirtschaftskrise ( fallende dominosteine und platzende seifenblasen) auch wenn es ja wirklich so gewesen ist, wirken eher blass und unangebracht!
ab der zweiten hälfte gewinnt der film nochmal richtig an fahrt!
douglas läuft zur absoluten hochform auf!!!
einfach geil, er zockt alle ab, womit niemand gerechnet hätte,
und dann sitzt er im sessel und sagt:
"Gordon Gekko ist zurück!"
Bombig, auch überzeugend ist Charlie Cheen, der einen kleinen Gastauftritt als Bud Fox hat, zuerst hatt er noch ne große Klappe gegen den michael, aber wo der michael in der zweiten hälte wieder zum abgezockten hund wird,
fehlen ihm die worte!

das ende fande ich unerträglich kitschig, die letzten 15 minuten, von dort an, wo gekko im stuhl sitzt und sagt: "Gordon gekko ist zurück!" hätte man getrost wegschneiden können...
ich fande douglas hat mehr als "Dreckiger zockender Hund" Gekko überzeugt!
Dennoch ein sehr gelungenes sequel mit michael in hochform!!!!!!!!

tipp: Unbedingt anschauen, hochspannend,
leider nicht ganz so fies wie teil 1, aber auch gut,
und wäre shia labouf nicht und das kitschige ende, somit würde teil 2 zeil 1 sogar toppen!!!!!!!!!!!!!

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: michael douglas umfrage

Beitragvon columbo93 » So, 31.10.2010 17:00


So, ich war gestern in "Wall Street 2" drin und hier meine bewertung:

ich muss sagen, ein sehr sehr guter film!!!
die handlung erinnert teils etwas an Teil 1, entwickelt aber ab der zweiten Hälfte eine vollkommen eigene wendung!
michael douglas brilliert! geil, geil, geil, was dieser mann hier für eine show abgibt!!!
besonders in der zweiten hälfte wird der film fies, als Gordon wieder zum abgezockten hund wird!
shia labouf zieht den film leider total runter!
und stones Symbole für die Wirtschaftskrise ( fallende dominosteine und platzende seifenblasen) auch wenn es ja wirklich so gewesen ist, wirken eher blass und unangebracht!
ab der zweiten hälfte gewinnt der film nochmal richtig an fahrt!
douglas läuft zur absoluten hochform auf!!!
einfach geil, er zockt alle ab, womit niemand gerechnet hätte,
und dann sitzt er im sessel und sagt:
"Gordon Gekko ist zurück!"
Bombig, auch überzeugend ist Charlie Cheen, der einen kleinen Gastauftritt als Bud Fox hat, zuerst hatt er noch ne große Klappe gegen den michael, aber wo der michael in der zweiten hälte wieder zum abgezockten hund wird,
fehlen ihm die worte!

das ende fande ich unerträglich kitschig, die letzten 15 minuten, von dort an, wo gekko im stuhl sitzt und sagt: "Gordon gekko ist zurück!" hätte man getrost wegschneiden können...
ich fande douglas hat mehr als "Dreckiger zockender Hund" Gekko überzeugt!
Dennoch ein sehr gelungenes sequel mit michael in hochform!!!!!!!!

tipp: Unbedingt anschauen, hochspannend,
leider nicht ganz so fies wie teil 1, aber auch gut,
und wäre shia labouf nicht und das kitschige ende, somit würde teil 2 zeil 1 sogar toppen!!!!!!!!!!!!!

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

VorherigeNächste


Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste