Filme, die man nicht unbedingt gucken sollte

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Filme, die man nicht unbedingt gucken sollte

Beitragvon Klaus » Sa, 11.04.2015 09:29


Eine wahre Fundgrube zum obigen Thema bietet der folgende Link:

http://www.tele5.de/a-z/schlefaz.html

Die schlechtesten Filme aller Zeiten (auch abgekürzt SchleFaZ) ist eine satirische Filmreihe des Privatsenders Tele 5, in der Filme, die sich durch besonders schlechte Machart oder unfreiwillig komische Einfälle auszeichnen, von Oliver Kalkofe und Peter Rütten vorgestellt und mit Kommentaren versehen, präsentiert werden. Ich habe mir einige dieser Machwerke tatsächlich mal angetan und wurde nicht enttäuscht: schlimmer gehts (n)immer! Insbesondere "Sharknado" mit fliegenden (!!!) Haien schoss in dieser Hinsicht im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel ab. 8-o

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Re: Filme, die man nicht unbedingt gucken sollte

Beitragvon Doc Brown » Sa, 11.04.2015 12:13


Dieser Sharknado scheint aber tatsächlich so etwas wie Kultstatus zu besitzen. Ich habe mir den Trailer gerade angesehen. Das ist genau das richtige für einen trashigen Filmeabend. Könnte mir vorstellen, dass ich bei der ganzen Absurdität und der unfreiwilligen Komik sogar meinen Spaß hätte.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Filme, die man nicht unbedingt gucken sollte

Beitragvon tina_82 » Fr, 17.04.2015 13:38


Jo, das sind bestimmt Filme, die man nicht gucken muss, aber ich sehe das ähnlich wie Doc. Für einen lauen Samstag Abend mit ein paar Freunden und ein paar alkoholischen Getränken kann ich mir diese Trashfilme sehr gut vorstellen. Bei denen weiß man ja, was einen erwartet und kann somit wohl kaum enttäuscht werden. :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Filme, die man nicht unbedingt gucken sollte

Beitragvon zimtspinne » Fr, 17.04.2015 18:47


Ich bin jetzt auch neugierig geworden auf die miesesten Filme aller Zeiten und werde da sicher sehr bald in das eine und andere mal reinschauen.

wöchentlich gucken werde ich die Matschfilmreihe nicht, aber mal so aus Lust und Laune, kann ich mir das gut vorstellen (vielleicht geh ich ja zuuu optimistisch ran :wink: )
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Filme, die man nicht unbedingt gucken sollte

Beitragvon Doc Brown » Fr, 17.04.2015 19:00


Die Skarknado-Filme laufen bald auf Syfy.

Ich denke, die Filme werde ich mal aufnehmen und mir dann bei Gelegenheit ansehen. Ich bin da durchaus optimistisch, was das Filmvergnügen angeht. 8)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Filme, die man nicht unbedingt gucken sollte

Beitragvon Klaus » Sa, 18.04.2015 12:44


Viel Spaß dabei! Aber hinterher bitte keine Schmerzensgeldansprüche bei mir geltend machen... :maul:

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Re: Filme, die man nicht unbedingt gucken sollte

Beitragvon Klaus » Fr, 19.06.2015 20:25


Nach mehreren endlosen Wochen sinnlosen Wartens geht es heute Abend endlich mit SchleFaZ weiter, guckst Du hier: http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/home.html

Wobei vermutlich das Meisterwerk "Pudelnackt in Oberbayern" sämtliche bisherigen Rekord-Einschaltquoten brechen wird... :tv:

Gruß und FF (Fiel Fergnügen)
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 336
Registriert: So, 14.01.2007 18:17

Vorherige


Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste