derzeit im Kino

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Ken Franklin » Do, 07.05.2009 18:11


In knapp zwei Stunden läuft Star Trek an,bin schon richtig aufgeregt und mal gespannt wie die Trekkies Stimmung im Kino machen :)
Also in meinen Augen das Kinoereignis des Jahres!
Werde zu gegebener Zeit davon berichten... :smoke:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Venus » Do, 07.05.2009 18:14


@KenFranklin: Damit kann ich gar nichts anfangen. Dennoch wünsche ich Dir einen schönen Kino-Abend!
Venus
 

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Invincible1958 » Do, 07.05.2009 18:49


Ken Franklin hat geschrieben:In knapp zwei Stunden läuft Star Trek an,bin schon richtig aufgeregt.


Habe "Star Trek" gestern gesehen. Schon lange hat mich ein Mainstream-Film nicht mehr so gut unterhalten! In der zweiten Hälfte schwächelt der Film zwar ein wenig. Aber ich gebe trotzdem 9/10 Punkten.
Der Neustart (anhand eines Twists wie in 'Zurück in die Zukunft') ist geglückt. Wenn man das Kino verlässt, will man gleich mehr davon.

Ken Franklin hat geschrieben:Also in meinen Augen das Kinoereignis des Jahres!


In meinen Augen wird "Avatar" (Regie: James Cameron, Start: 17.12.2009) DAS Kinoereignis des Jahres! Daran wird nichts vorbeiführen. Der Hype wird genauso groß sein wie bei seinem bislang letzten Film vor 12 Jahren.

Zoë Zaldaña spielt übrigens in beiden Filmen (Star Trek + Avatar) mit.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Tom Hanks

Beitragvon Venus » Do, 07.05.2009 18:56


Freunde, was ist von Illuminati mit Tom Hanks zu halten?
http://www.sonypictures.de/landing/illu ... index.html
Würde mich über Eure Meinung freuen. Das wäre ein Film, den ich mir bei großer Langeweile evtl. ansehen würde.. :D !
Venus
 

Re: derzeit im Kino

Beitragvon H-Scorpio » Do, 07.05.2009 18:58


Das Buch fand ich jedenfalls sehr spannend. Aber wahrscheinlich wird der Film, wie schon bei Sakrileg, nicht an das Buch heranreichen.
H-Scorpio
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 386
Registriert: Fr, 27.07.2007 05:02
Wohnort: Dortmund

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Venus » Fr, 12.06.2009 13:48


Hat jemand von Euch schon Inside Hollywood gesehen?
http://www.whatjusthappenedfilm.com/
Venus
 

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Beitragvon Venus » Mi, 15.07.2009 13:04


Bald im Kino, ein Remake mit John Travolta und Denzel Washington, ich freue mich schon heute darauf:
Der U-Bahn-Zug Pelham 123 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen. Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, wie jemand so verrückt sein kann, einen Zug zu kapern – doch der altgediente Fahrdienstleiter der New Yorker Subway, Zachary Garber, weiß es bald besser. Denn der kaltblütige Anführer der Bande hat alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Er fordert ein saftiges Lösegeld innerhalb von einer Stunde – ansonsten wird er damit anfangen, Geiseln zu töten.

Tony Scott führte Regie bei diesem spannungsgeladenen, adrenalintreibenden Großstadt-Thriller, einem Remake von Joseph Sargents "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau und Robert Shaw aus dem Jahr 1974. In den Hauptrollen liefern sich diesmal mit Oscar®-Preisträger Denzel Washington und John Travolta zwei wahre Hollywood-Schwergewichte ein schauspielerisches Duell der Extraklasse.
Mit Denzel Washington, John Travolta, James Gandolfini, Brian Haley, Ramon Rodriguez
http://www.sonypictures.de/landing/pelham123/index.html
http://www.movie-list.com/trailers.php? ... fpelham123
Venus
 

Re: derzeit im Kino

Beitragvon martha » Do, 16.07.2009 01:15


Oh ja, den Film mit Matthau hab ich bestimmt schon dreimal gesehen.
Spoiler:
Wunderbar die Schluss-Szene, als sich einer der Schurken durch ein Niesen verrät.
Der abschließende Blick von Matthau ist zu köstlich.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: derzeit im Kino

Beitragvon martha » So, 19.07.2009 10:19


Hat hier eigentlich jemand diesen neuen "Terminator" gesehen?

Ne Meinung darüber hätte mich interessiert.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Ken Franklin » Fr, 11.09.2009 14:56


"Wickie und die starken Männer" sah ich mir am Mittwoch als Vorpremiere an. War ich begeistert von den Filmausschnitten, die immer mal wieder in der Werbung gezeigt wurden, war ich vom eigentlichen Film ein wenig enttäuscht.
In meinen Augen versuchte Bully Herbig wirklich den Wikingerstoff "ernst" zu verfilmen, denn außer ein paar lustigen One-Szene-Gags ist es ein normaler Kinder- und Jugendfilm.

Wer reingeht darf auf keinen Fall den typischen Bully Humor erwarten, denn in meinen Augen ist es eine nahezu reine Adaption des Wikingerromans.
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Venus » Di, 29.09.2009 09:11


Hat jemand von Euch schon den neuen Film mit John Travolta gesehen?
Venus
 

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Di, 29.09.2009 15:54


Venus hat geschrieben:Hat jemand von Euch schon den neuen Film mit John Travolta gesehen?


noch nicht, soll ja ne neuverfilmung von palham 123 sein, ich kenne das original, ob der travolta film ihn topt? :?
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Venus » Di, 05.01.2010 16:49


Hat jemand von Euch wieder mal einen Film im Kino geguckt, den neuen mit Hugh Grant oder sonst einen?
Venus
 

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Di, 05.01.2010 17:14


martha hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand diesen neuen "Terminator" gesehen?

Ne Meinung darüber hätte mich interessiert.


er soll enttäuschend sein

wo sonst eine gute story war, ist hier fast nur krieg am start :(
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Di, 05.01.2010 17:16


Venus hat geschrieben:Hat jemand von Euch wieder mal einen Film im Kino geguckt, den neuen mit Hugh Grant oder sonst einen?



leider nein,

@ venus : der letzte film, den ich mit hugh grant gesehen hab war "bridget jones-schokolade zum frühstück".
toller, witziger film mit klasse songs
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

VorherigeNächste


Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste