derzeit im Kino

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Di, 05.01.2010 17:41


columbo93 hat geschrieben:
Venus hat geschrieben:Hat jemand von Euch wieder mal einen Film im Kino geguckt, den neuen mit Hugh Grant oder sonst einen?



leider nein,

@ venus : der letzte film, den ich mit hugh grant gesehen hab war "bridget jones-schokolade zum frühstück".
toller, witziger film mit klasse songs



und der letzte film, indem ich im kino war,

war "avatar"
fand ihn aber langweilig

der glich eher einem bilderbuch, als einem guten film
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon martha » Do, 07.01.2010 01:06


Für diejenigen, die es noch nicht wissen:
Ab 18.2. kommt der neue Film von Clint Eastwood bei uns in die Kinos.

Invictus--es geht um Nelson Mandela--mit Morgan Freeman und Matt Damon:
http://www.moviepilot.de/news/kritiker- ... ood-104918
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Ken Franklin » Sa, 09.01.2010 02:55


Guter Tipp Martha, danke! Werde ich mir gleich mal vormerken... :smoke:

Seit Donnerstag läuft "Die Schachspielerin", für mich als passionierten Schachspieler eine Verpflichtung da reinzugehen.
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Venus » So, 10.01.2010 12:26


Ken Franklin hat geschrieben:Guter Tipp Martha, danke! Werde ich mir gleich mal vormerken... :smoke:

Seit Donnerstag läuft "Die Schachspielerin", für mich als passionierten Schachspieler eine Verpflichtung da reinzugehen.


Hast Du das Buch gelesen?
Venus
 

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Ken Franklin » So, 10.01.2010 21:36


@Venus: Leider nein, bisher noch nicht.
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Benutzeravatar
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 791
Registriert: Sa, 05.01.2008 13:57
Wohnort: Karlsruhe

Surrogates

Beitragvon Venus » Mi, 13.01.2010 19:08


Demnächst läuft der neue Film mit Bruce Willis an. http://www.surrogates-derfilm.de/
Freu mich schon. Für mich ein absolutes Muss!
Venus
 

neu im Kino

Beitragvon Venus » Do, 21.01.2010 18:29


Zuletzt geändert von Venus am Do, 21.01.2010 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Venus
 

WOLFMAN

Beitragvon columbo93 » Fr, 12.02.2010 15:36


ab gestern ist der film "wolfman" mit sir anthony hopins angelaufen :D

Ich werd heute nachmittag / abend mal mit freunden reingehen :D

mein feedback dazu, gibts dann später :D

bin mal gespannt, ob sich der film lohnt... :D ?-/ ?-/

Liebe Grüße, Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

IN MEINEM HIMMEL

Beitragvon columbo93 » Fr, 12.02.2010 15:42


und vlt. noch n kino-tipp, ab gestern ist "in meinem himmel" angelaufen.

der trailer fängt in der ersten hälfte ruhig an.
aber in der 2.ten trailer hälfte verspricht der film ein spannender thriller zu werden :) :D

http://www.lovelybones.com/intl/de/#video

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

WOLFMAN

Beitragvon columbo93 » Fr, 12.02.2010 19:54


ich mach mich jetzt langsam auf den weg ins kino...

mal sehen, ob sich der wolfman lohnt, mein feedback gibts dann später :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

WOLFMAN

Beitragvon columbo93 » Sa, 13.02.2010 11:34


so, ich war gestern im kino und jetzt geb ich hier mal die bewertung für wolfman ab: folgendes:

zudem war ich ja gestern im kino und ich wohl dir mal schreiben, wie der film denn so war:
also:

die story war eher lahm, ein werwolf-film, der tausend mal schon da gewesen ist :
die einzige überraschung, wer denn nun der werwolf ist:
Spoiler:
ANTHONY HOPKINS

.

die schauspieler geben eine gute leistung ab, und anthony hopkins brilliert hier .

worauf im film eher der schwerpunkt liegt, sind wohl die grusel-szenen,
besonders drastisch werden die szenen, der verwandlung dargestellt . und die mordszenen auch !
zwischendrin gibts ein paar szenen, die schön and der psyche kratzen und ich im kinosessel ein paar mal zusammengezuckt bin !
u.a. kriegt der , der vom wolf gebissen wurden ist, visionen über ein verwahrlostes kind, das in den ecken sitzt und gruselige geräusche macht . sehr gruselig !!

zwischendrin natürlich ein paar blutige splatter-szenen, so dass leute aufgespiezt, köpfe abgeschlagen oder krallen durch körperteile geschlagen werden !

mein fazit: die story ist eher schwach, dafür gruselt man sich teilweise richtig !

:D :D :D :D

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo_94 » Mo, 15.02.2010 12:53


columbo93 hat geschrieben:so, ich war gestern im kino und jetzt geb ich hier mal die bewertung für wolfman ab: folgendes:

zudem war ich ja gestern im kino und ich wohl dir mal schreiben, wie der film denn so war:
also:

die story war eher lahm, ein werwolf-film, der tausend mal schon da gewesen ist :
die einzige überraschung, wer denn nun der werwolf ist:
Spoiler:
ANTHONY HOPKINS

.

die schauspieler geben eine gute leistung ab, und anthony hopkins brilliert hier .

worauf im film eher der schwerpunkt liegt, sind wohl die grusel-szenen,
besonders drastisch werden die szenen, der verwandlung dargestellt . und die mordszenen auch !
zwischendrin gibts ein paar szenen, die schön and der psyche kratzen und ich im kinosessel ein paar mal zusammengezuckt bin !
u.a. kriegt der , der vom wolf gebissen wurden ist, visionen über ein verwahrlostes kind, das in den ecken sitzt und gruselige geräusche macht . sehr gruselig !!

zwischendrin natürlich ein paar blutige splatter-szenen, so dass leute aufgespiezt, köpfe abgeschlagen oder krallen durch körperteile geschlagen werden !

mein fazit: die story ist eher schwach, dafür gruselt man sich teilweise richtig !

:D :D :D :D

LG Columbo93


Den Film wollte ich mir auch ansehen. Mach ich aber wahrscheinlich erst in den nächsten 2 Wochen. Das ist das erste mal seit langem das ich wieder ins Kino gehe, eigentlich nur wegen Anthony Hopkins, ist für mich der beste Schauspieler aller Zeiten, da kann kein Bruce Willis oder so mithalten. :D
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Mo, 15.02.2010 13:37


columbo-94 hat geschrieben:

Das ist das erste mal seit langem das ich wieder ins Kino gehe, eigentlich nur wegen Anthony Hopkins, ist für mich der beste Schauspieler aller Zeiten, da kann kein Bruce Willis oder so mithalten. :D


anthonie hopkins gehört wohl seit das schweigen der lämmer zu den ganz "großen"

columbo-94 hat geschrieben:

Den Film wollte ich mir auch ansehen. Mach ich aber wahrscheinlich erst in den nächsten 2 Wochen


mach das, es lohnt sich :D

aber vlt. ne info: der film ist ab 16 freigegeben und wenn du noch 15 bist, sieht es an der kino-kasse schlecht aus :*-(

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo_94 » Mo, 15.02.2010 14:10


columbo93 hat geschrieben:
mach das, es lohnt sich :D

aber vlt. ne info: der film ist ab 16 freigegeben und wenn du noch 15 bist, sieht es an der kino-kasse schlecht aus :*-(

LG Columbo93


Ja ich bin noch 15, aber mal schauen vielleicht komm ich doch rein ich versuche es auf jeden Fall :D
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Mo, 15.02.2010 15:06


columbo_94 hat geschrieben:[
Ja ich bin noch 15, aber mal schauen vielleicht komm ich doch rein ich versuche es auf jeden Fall :D


na dann gutes gelingen :D :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

VorherigeNächste


Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast