derzeit im Kino

Könnt ihr euch für die Welt des Films genauso begeistern, wie für Columbo? Wenn ja seit ihr hier genau richtig.

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Do, 18.02.2010 15:44


ab nächste woche kommt ja der neue film mit leonardo dicaprio raus

shutter island

glaubt jemand, ein kinobesuch würd sich lohnen oder kann der titanic-star samt insel untergehen :twisted:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Do, 18.02.2010 18:40


heute abend schau ich mir "in meinem himmel " an.

feedback gibts dann später :twisted:

und hier ist der trailer zum leo dicaprio film:

http://www.youtube.com/watch?v=fKLxTIjWl7c
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Do, 18.02.2010 20:01


columbo93 hat geschrieben:heute abend schau ich mir "in meinem himmel " an.

feedback gibts dann später :twisted:

und hier ist der trailer zum leo dicaprio film:

http://www.youtube.com/watch?v=fKLxTIjWl7c



so, ich geh jetzt in "meinen himmel" :D

bin gespannt. feedback gibts später :) :) :) :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Fr, 19.02.2010 20:16


so, hier ist mein feedback zu in meinem himmel :

der film ist super !!!!!

ein meisterwerk !!!

ein spannender film, der konsequent spannung hat und das ein oder andere mal richtig an den nerven zieht. ( etwa die ermordung susie;s oder die die verfolgung der schwester, die aus dem haus des killer auf der suche nach beweisen überrascht wird und flieht ) :wink:

der film ist gut gemacht und beeindruckte mich wirklich, man fiewbert wirklich mit, auch kurz vor schluß, als die schwester das haus des killers durchsucht und er nach hause kommt...
mega-spannend :wink:


das tollste am film ist wohl:

das susie ihren ersten kuss doch noch kriegt :wink:
und dass der pedophille killer am ende nen herunterfallenden eiszapfen auf die rübe kriegt und nen abhang hinuntersegelt :D

Toller Film

Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Shutter Island

Beitragvon columbo93 » Fr, 05.03.2010 07:47


Ich war gestern mal wieder im kino, im Film Shutter Island mit leo dicabrio


Und ich kann nur sagen:

der film war brilliant !!!!!!!
einer der besten filme, die ich im kino gesehen habe, die story und die auflösung ( ab dort sieht man den ganzen film aus einem komplett anderen blickwinkel ) sind genial und die ganze zeit über ist der film nervenzerrend.

Fazit: Leo di cabrio toppt hier locker seine leistung aus der titanic :D
Die altersfreigabe ab 16 finde ich irgendwie passend, da der film psychisch extrem an die nerven ging !

Also wenn ich einen tipp geben darf, schaut euch den film an !
Es erwartet euch ein nervenzerrender hoch intelligenter cleverausgetüfelter psychothriller , wo erst am ende herauskommt, was hier eigendlich genau gespielt wird !

Und das ende wird man so schnell nicht vergessen !!!!!!!
Ein einziger albtraum :smoke:

Falls ich ihn euch empfehlen kann, hier der trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=7IJaLW6tu-I


LG Columbo93 :D :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo_94 » Fr, 05.03.2010 20:15


So heute Abend will ich mal ins Kino und Wolfman schauen :D
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » Sa, 06.03.2010 13:04


columbo_94 hat geschrieben:So heute Abend will ich mal ins Kino und Wolfman schauen :D



Na dann viel Spaß, :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo_94 » So, 07.03.2010 10:42


columbo93 hat geschrieben:

Na dann viel Spaß, :)


Danke den hatte ich auf jeden fall, die haben mich nicht einmal gefragt ob ich 16 bin :D .
Der Film war auch klasse, den hole ich mir mal auf DVD :D
Das ist eine Erklärung
Benutzeravatar
columbo_94
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 456
Registriert: Sa, 04.07.2009 16:56
Wohnort: Verl

Re: derzeit im Kino

Beitragvon columbo93 » So, 07.03.2010 11:53


columbo_94 hat geschrieben:Danke den hatte ich auf jeden fall, die haben mich nicht einmal gefragt ob ich 16 bin :D .

Glück gehabt :wink:

LG an dich :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: WOLFMAN

Beitragvon columbo93 » Fr, 13.08.2010 07:07


columbo93 hat geschrieben:so, ich war gestern im kino und jetzt geb ich hier mal die bewertung für wolfman ab: folgendes:

zudem war ich ja gestern im kino und ich wohl dir mal schreiben, wie der film denn so war:
also:

die story war eher lahm, ein werwolf-film, der tausend mal schon da gewesen ist :
die einzige überraschung, wer denn nun der werwolf ist:
Spoiler:
ANTHONY HOPKINS

.

die schauspieler geben eine gute leistung ab, und anthony hopkins brilliert hier .

worauf im film eher der schwerpunkt liegt, sind wohl die grusel-szenen,
besonders drastisch werden die szenen, der verwandlung dargestellt . und die mordszenen auch !
zwischendrin gibts ein paar szenen, die schön and der psyche kratzen und ich im kinosessel ein paar mal zusammengezuckt bin !
u.a. kriegt der , der vom wolf gebissen wurden ist, visionen über ein verwahrlostes kind, das in den ecken sitzt und gruselige geräusche macht . sehr gruselig !!

zwischendrin natürlich ein paar blutige splatter-szenen, so dass leute aufgespiezt, köpfe abgeschlagen oder krallen durch körperteile geschlagen werden !

mein fazit: die story ist eher schwach, dafür gruselt man sich teilweise richtig !

:D :D :D :D

LG Columbo93



So, ab jetzt gibt es Wolfman auch auf DVD .
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Shutter Island

Beitragvon columbo93 » Fr, 13.08.2010 07:08


columbo93 hat geschrieben:Ich war gestern mal wieder im kino, im Film Shutter Island mit leo dicabrio


Und ich kann nur sagen:

der film war brilliant !!!!!!!
einer der besten filme, die ich im kino gesehen habe, die story und die auflösung ( ab dort sieht man den ganzen film aus einem komplett anderen blickwinkel ) sind genial und die ganze zeit über ist der film nervenzerrend.

Fazit: Leo di cabrio toppt hier locker seine leistung aus der titanic :D
Die altersfreigabe ab 16 finde ich irgendwie passend, da der film psychisch extrem an die nerven ging !

Also wenn ich einen tipp geben darf, schaut euch den film an !
Es erwartet euch ein nervenzerrender hoch intelligenter cleverausgetüfelter psychothriller , wo erst am ende herauskommt, was hier eigendlich genau gespielt wird !

Und das ende wird man so schnell nicht vergessen !!!!!!!
Ein einziger albtraum :smoke:

Falls ich ihn euch empfehlen kann, hier der trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=7IJaLW6tu-I


LG Columbo93 :D :D



So, der Film Shutter Island ist jetzt auch auf DVD veröffentlicht worden. :) :) :) :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

IN MEINEM HIMMEL

Beitragvon columbo93 » So, 22.08.2010 12:31


So, es freut mich, dass der Film ab nächster Woche auch auf DVD zu kriegen ist !
Ich halte den Film für ein Meisterwerk der Spannung und das Finale,
mit der Schwester in der Wohnung des Killers , wo durch die Stille und die knarrende Treppenstife eine unerträgliche Spannung erzeugt wird ist bravoröus und wandert auf Hitchcock´s Spuren ! :)


http://www.lovelybones.com/intl/de/#video


columbo93 hat geschrieben:so, hier ist mein feedback zu in meinem himmel :

der film ist super !!!!!

ein meisterwerk !!!

ein spannender film, der konsequent spannung hat und das ein oder andere mal richtig an den nerven zieht. ( etwa die ermordung susie;s oder die die verfolgung der schwester, die aus dem haus des killer auf der suche nach beweisen überrascht wird und flieht ) :wink:

der film ist gut gemacht und beeindruckte mich wirklich, man fiewbert wirklich mit, auch kurz vor schluß, als die schwester das haus des killers durchsucht und er nach hause kommt...
mega-spannend :wink:


das tollste am film ist wohl:

das susie ihren ersten kuss doch noch kriegt :wink:
und dass der pedophille killer am ende nen herunterfallenden eiszapfen auf die rübe kriegt und nen abhang hinuntersegelt :D

Toller Film

Columbo93


columbo93 hat geschrieben:und vlt. noch n kino-tipp, ab gestern ist "in meinem himmel" angelaufen.

der trailer fängt in der ersten hälfte ruhig an.
aber in der 2.ten trailer hälfte verspricht der film ein spannender thriller zu werden :) :D

http://www.lovelybones.com/intl/de/#video

LG Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Wall Street 2

Beitragvon Venus » Di, 05.10.2010 18:00


Schau mir demnächst Wall Street 2 an. Bin gespannt, ob er an den ersten Teil heranreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=M-wX6yailY8

@columbo93: Hast Du ihn schon gesehen?
Venus
 

Re: derzeit im Kino

Beitragvon Ducky » Mi, 06.10.2010 11:35


Ich überlege, ob "Adele und der Fluch des Pharao" wohl Spaß machen würde. Hat den schon jemand gesehen?
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Wall Street 2

Beitragvon columbo93 » Mi, 06.10.2010 18:10


Venus hat geschrieben:Schau mir demnächst Wall Street 2 an. Bin gespannt, ob er an den ersten Teil heranreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=M-wX6yailY8

@columbo93: Hast Du ihn schon gesehen?


Nun, "Wall Street 2 " ist einer der Filme, die ich mir unbedingt im Kino anschauen werde !
Ein absoluter Pflichttermin !
Ob der Film Teil 1 toppt, weiß ich nicht.
Ich finde, Teil 1 bleibt unerreicht.
Jedenfalls schau ich mir den Film an.
Unter Garantie !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

VorherigeNächste


Zurück zu Die Welt des Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste