martha hat geschrieben:Ja, Cary Grant im Getreidefeld.
Das kann ich auch hundertmal sehen!
Volle Zustimmung !

Genauso wie "Verdacht", bis jetzt konnte noch kein anderer Film vergiftete (

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
martha hat geschrieben:Ja, Cary Grant im Getreidefeld.
Das kann ich auch hundertmal sehen!
martha hat geschrieben:Ja, im Gespräch mit Truffaut hat Hitchcock ja das Geheimnis verraten.
Er hat 'ne Lampe in das Milchglas getan, der alte Fuchs.
martha hat geschrieben:Dass aber auch Meister Hitchcock nicht immer alles im Griff hatte, beweist sicher die Szene im Restaurant am Mount Rushmore, wo der kleine Junge im Hintergrund sich bereits lange vor den Schüssen die Ohren zuhält.
Weiterhin wohl einer der beliebtesten Goofs der Filmgeschichte:
http://www.youtube.com/watch?v=sAhKLfzDHcI
columbo93 hat geschrieben:Allerdings finde ich sie doch sehr passend,
sowieso halte ich "Der unsichtbare Dritte" für den besten Hitchcock-Film.
Venus hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben:Allerdings finde ich sie doch sehr passend,
sowieso halte ich "Der unsichtbare Dritte" für den besten Hitchcock-Film.
@columbo93: Das stimmt, die Stimme ist auch in der deutschen Fassung gut. Der unsichtbare Dritte gehört für mich auch zu den Meisterwerken von Hitchcock, aber erst nach dem Fenster zum Hof!
martha hat geschrieben:Es zeigt nun wirklich eindrucksvoll, wie kompliziert es manchmal sein kann, jemanden umzubringen.
columbo93 hat geschrieben: Okay, es gibt auch einen Film, den ich noch bessser, als "Der unsichtbare Dritte" finde, und das ist :
"Psycho"!
Ein perfektes Beispiel für Schizophrenie und Hochspannung in Vollendung und mit der wohl aufregensten Duschszene der Filmgeschichte!
Venus hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben: Okay, es gibt auch einen Film, den ich noch bessser, als "Der unsichtbare Dritte" finde, und das ist :
"Psycho"!
Ein perfektes Beispiel für Schizophrenie und Hochspannung in Vollendung und mit der wohl aufregensten Duschszene der Filmgeschichte!
@columbo93: Ein toller Film und Schocker schlechthin, daher würde ich da freiwillig nicht reingehen!![]()
http://www.zehn.de/das-psycho-haus-1020601-2
columbo93 hat geschrieben: Wahrscheinlich sitzt die Leiche der Mutter immer noch im Keller. Grusel!Bis heute ein unerreichter Film!
Venus hat geschrieben:columbo93 hat geschrieben: Wahrscheinlich sitzt die Leiche der Mutter immer noch im Keller. Grusel!Bis heute ein unerreichter Film!
![]()
Da stolpere ich lieber auf Mount Rushmore herum!
Auch wenn das eine gefährliche Brandung ist
!
martha hat geschrieben:Na ja, ich gebe zu, dass die Stimme von Cary Grant auch gut in eine Komödie passen würde.
Vom Klassiker "Berüchtigt" gibt es ja zwei Synchronfassungen, wobei eine Stimme von Grant da auch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste