Dschungelcamp 2016

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

Dschungelcamp 2016

Beitragvon Doc Brown » So, 10.01.2016 12:52


Ohne Umschweife direkt in medias res. Das sind die Kandidaten des diesjerigen Dschungelcamps:

Menderes Bagci (31; DSDS-Endloskandidat)
Nach seinem Realschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Tankwart. 2002 besuchte er erfolglos das Casting zur 1. Staffel von DSDS. In allen darauffolgenden Staffeln bewarb er sich erneut und schaffte es teilweise auch in den Recall. Sein Geld verdient er durch Auftritte auf Privatfeiern. Für seine DSDS-Demütigungen soll er angeblich auch reichlich Geld bekommen haben.

Jenny Elvers (43; Schauspielerin)
Liebling der Boulevard-Presse. Sie spielte in diversen TV-Serien wie bspw. "Nikola", arbeite als Moderatorin im Homeshopping-Bereich und spielte Theater. Durch Affären mit diversen Schauspielerkollegen, handelte sie sich ein Luder-Image ein.
Nach einem Auftritt in einer NDR-Vorabendsendung wurde ihre Alkoholkrankheit öffentlich bekannt. Sie begab sich auf Entzug, der in einer RTL-Sendung medienwirksam verarbeitet wurde.

Helena Fürst (41; TV-Rechtsanwältin)
Fürst arbeitete als Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt. Bekanntheit erlangte sie durch die Sendung "Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln", wo sie gegen Missbrauch von Sozialleistungen ermittelte. Später wechselte sie dann die Seiten und arbeitete in der gleichnamigen TV-Sendung als "Anwältin der Armen" gegen Behördenwillkür.

Gunter Gabriel (73; Sänger)
Gabriel hatte als Schlager- und Countrymusiksänger vergleichsweise großen Erfolg. Seine bekanntesten Hits waren "Hey Boss, ich brauch' mehr Geld" und "Er ist ein Kerl". Ferner schrieb er Lieder für Juliane Werding, Wencke Myhre und Frank Zander. Er nahm auch im Studio von Columbo-Mörder Johnny Cash Lieder auf und war ein Freund von ihm. Später folgte sein wirtschaftlicher Ruin.

Ricky Harris (53; Moderator)