Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon martha » Sa, 24.01.2015 13:26


Ich kann dieser Zietlow auch nicht mehr viel abgewinnen.
So dieses permanente Lästern über die Kandidaten hat sich auch irgendwie verbraucht und wirkt mir zu auffallend routiniert und einstudiert.
Man sollte mal mehr die Linie verfolgen, Moderatoren und Kandidaten auf eine Stufe zu stellen.
Denn in den urzeitlichen Formen von "Brot und Spiele" hätte man auch dieses moderierende Quasselduo den Löwen zum Fraß vorgeworfen.
Das sollten sich die beiden häufiger mal bewusst machen.
Der gestrige Höhepunkt war für mich dann doch eher Marens und Walters Gang zur Toilette.
Walter ganz trocken:"Ihr müsst auf diese Frau aufpassen, sonst geht die noch mit 'nem Messer auf mich los. Ich bekomme langsam Angst."
Aber er bringt das so überzeugend rüber, als würde sich ein bedrohtes Opfer der Polizei offenbaren.
Wirklich sehr guter Unterhaltungswert.
Ich finde, dass Walter auch 'ne sehr angenehme und nicht alltägliche Stimmfarbe hat.
Im Gegensatz etwa zu Tanja.
Also mit dieser Person könnte ich mich keine zwei Minuten lang unterhalten.Wenn man in 5 gesprochene Sätze mindestens sechsmal "Weißt du...weißt du..weißt du" einbaut, setzt bei mir automatisch 'ne Zuhörblockade ein.
Ich denke sowieso, dass man aus Höflichkeit nicht krampfhaft jedem zuhören muss, mit dem man nix anfangen kann.
Dann lieber klare Verhältnisse schaffen.
Aber so jemand wie Jochen Bendel, der im letzten Jahr versuchte, mit ausgeprägter Zuhörwilligkeit für jeden Verständnis aufzubringen scheint mir diesmal ja nicht dabeizusein.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon Doc Brown » Sa, 24.01.2015 13:28


Angelina entzieht sich aber nicht dem Gruppenzwang. Im Gegenteil: Sie ringt verzweifelt um Anerkennung, Aufmerksamkeit und Harmonie. Sie biedert sich bei ihren Fans an und lebt in Luftschlössern ihres nicht existierenden Ruhms. Vom Typen Lebenskünstler und Freidenker, der sich den gesellschaftlichen Normen entzieht und sein eigenes Ding durchzieht, ist Angelina weit entfernt. Zumindest habe ich da andere Menschen vor Augen. Ich finde sie auch nicht bereichernd oder unterhaltsam.

Übrigens ist Jörn nicht der einzige mit einem bodenständigen, geregeltem Einkommen. Sara ist Bürokauffrau und arbeitet auch noch in diesem Beruf.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon zimtspinne » Sa, 24.01.2015 13:54


jo Doc, kann gut sein, dass du richtig liegst, ich habe bisher insgesamt nur den Anfang und diesen einen Tag gesehen.
Da lag Angelina rum, nölte alle voll und ich sah nix davon, dass sie sich irgendwo bei irgendwem anbiederte.
Das hab ich übrigens auch nie bei ihr beim Bachelor gesehen. Sie war eher Einzelgängerin und Einzelkämpferin, ohne sich je bei einer Konkurrentin anzuschleimen oder gegen eine andere zu verschwestern.
Natürlich hat sie sich jämmerlich beim Objekt der Show eingeschleimt, aber auch niemals würdelos wie etwa die Siegerin und viele andere.
Sie blieb immer die distanzierte Zicke, der ihr Stolz letztlich wichtiger ist.

Sollte das hier so ganz anders sein? Jetzt bin ich doch neugierig.
Kann ja sein, sie spielt verschiedene Rollen.

Ich mag aber auch einfach ihr Gesicht, sie hat ein für mich sehr schönes Gesicht, ähnlich alten Hollywooddiven. Es sieht aus allen Perspektiven gut aus, selbst beim Schmollen.

Was sie im realen Leben macht, kann ich nicht beurteilen. Du auch nicht, Doc....oder kennst du sie persönlich?

Es gibt verschiedene Arten von Lebenskünstlerei, auch das Containern und auf der Straße leben und Häuser besetzen kann eine sein :oops:
Muss ja nicht jeder der intellektuelle Schwätzer sein.... die gehen mir übrigens sogar eher auf die Nerven... hab so ein Exemplar im Umfeld, der völlig lebensunfähig ist, aber den ganzen Tag die Welt retten will und hochkomplexe Theorien dazu entwirft.
Ich meine eher den Typen Lebenskünstler, der genau das tut, was ihm liegt, wozu er Talent und Bock hat, ob das nun gesellschaftlich akzeptiert ist oder nicht. Er kann jedenfalls damit leben und ist zufrieden dabei.

Angelina ist hübsch und exhibitionistisch, ja dann macht sie eben ein paar Jahre das "it-girl" (ich hasse das Wort), und wird sich später in 50 Jahren mal daran erinnern und ihren Enkeln davon erzählen. Ist doch nicht so tragisch.
Ich hab da andere Neigungen, aber finde jedenfalls, dass man sich jung ruhig ein wenig austoben darf und eben das tut, was einem Spaß macht.

Mein bisheriger absoluter Gruselfaktor ist diese Tanja. Wer zum Geier ist das überhaupt?


zu der Zietlow-
mir fällt oft bei ihr eine herablassende, überhebliche Art auf. Verpackt in Geplänkel, aber sie erhebt sich doch immer über alle und grenzt sich davon ab. Das ist ihr wichtig und das tun ihre männlichen Kollegen zum Beispiel nicht (ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen).

Ich stelle mir grad vor, ein Insasse des Camps würde es mal wagen, der Zietlow aus Jux und Tollerei eine Ekelqualle auf den Kopf zu werfen...
wenn man dort gelandet ist, ist man doch eh Freiwild und hat nix mehr zu verlieren.
Es sollte mal ein Kandidat reingehen nur mit dem Ziel, das ganze Konzept über den Haufen zu schmeißen und die Moderatoren und RTL zu verarschen... wenn auch nur für einen Tag.
Aber alles geht schön treu brav nach Tippeltappeltour und jeder spielt brav mit....
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon Doc Brown » Sa, 24.01.2015 14:53


Nee, natürlich kenne ich sie nicht persönlich. Ich kann sie nur anhand des Camps und den Informationen in den Medien beurteilen.

Ich mag eher die Art Lebenskünstler, die ihr Ding durchziehen, weil sie ihre Ideale haben und diese nicht verraten, nur um gesellschaftlich anerkannt zu sein. Menschen, die eine Meinung haben, diese auch vertreten und sich nicht verbiegen lassen, wenn die Mehrheit es anders sieht.
Das ist bei Angelina etwas ganz anders. Die hat weder Ideale noch Rückgrat oder sonst etwas in der Art. Nichts, für das sie steht. Und genau an dieser Stelle wird mir jemand unsympathisch. Das ist bei ihr lediglich ein verzweifelter Kampf und Aufmerksamkeit und Glamour. Warum sollte sie sonst auf It-Girl machen?
Zudem: Wenn sich jemand mit fast 23 für "zu jung" für das Dschungelcamp hält und deshalb nur entkräftet herumliegt und nöhlt, dann hat das für mich nichts mit "eigenes-Ding-durchziehen" zu tun, sondern mit Unreife und Lebensferne.

In einem Punkt stimme ich dir aber zu: Wenn sie dieses It-Girl-Ding für den richtigen Weg hält, dann soll sie es halt machen. Kann mir ja egal sein. Für einen beeindruckende Persönlichkeit halte ich sie aber aufgrund meiner Eindruck nicht. Eher im Gegenteil.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon zimtspinne » Sa, 24.01.2015 15:20


Beeindruckende Persönlichkeiten wirst du in diesem camp wohl auch kaum jemals finden...?

Ich kann nun wiederum diesen Altherrennölern wie Walter oder zuvor Winfried nix abgewinnen. Die sind für mich nur pseudoselbstverliebte Choleriker. Selbstverliebt können sie nicht wirklich sein, jedenfalls nicht, wenn sie sich mal realistisch anschauen und einschätzen.

Welche Ideale meinst du eigentlich, wenn du immer (oft) von Idealen sprichst?

Carsinis Ideale habe ich ja schon auseinander genommen, wenn du sowas meinst...
warum sollen Angelinas Ideale schlechter oder minderwertiger sein?
Zuletzt geändert von zimtspinne am Sa, 24.01.2015 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon Doc Brown » Sa, 24.01.2015 15:58


Ich habe nicht geschrieben, dass Angelinas Ideale schlecht oder minderwertig sind, sondern, dass ich gar keine sehe.

Ich verstehe nicht, was du an dieser Frau findest. Sie steht doch genau für das, was du hier so oft schon niedergeschrieben hast. Verwöhnte Prinzessinnen, die immer gepampert wurden und noch nie mit realen Problemen konfrontiert wurden.

Mit Idealen meine ich das, was ich eben schon angedeutet habe. Wenn man Ecken und Kanten hat und für etwas einsteht. Wenn man Ziele verfolgt und eine Persönlichkeit besitzt. Welche das exakt sind, kann ich nicht aufzählen. Da gibt es ja unzählige. Diese Oberflächlichkeiten von Angelina zählen meiner Meinung nach jedenfalls nicht dazu. Kann sein, dass da auch mehr hinter der Fassade ist. Um das beurteilen zu können, müsste ich sie näher kennen.

Ich denke, wir hatten dieses Thema ohnehin schon oft (in ähnlicher Form). Da sind wir einfach total diametraler Meinung. Du hast eine Affinität zu Leuten, die unangepasst sind. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute nicht in der Lage sind, sich in eine Gruppe zu integrieren. Ist für mich ein Zeichen von großer charakterlicher Schwäche. Sich in eine Gruppe zu integrieren muss ja nicht gleich heißen, dass man seine gesamte Persönlichkeit verrät. Das heißt aber nicht, dass man mit Unangepasstheit nicht auch an seine Ziele kommen kann. Wenn du damit bisher Erfolg hattest und du glücklich bist, dann gibt dir das ja recht. :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon zimtspinne » Sa, 24.01.2015 16:31


Ich finde dich da aber genauso inkonsequent: Du machst oft deutlich, dass du alles bodenständige, solide schätzt, das reif und gefestigt und idealerweise noch mit idealistischem Eifer auf seine Ziele losgeht....
... und dann findeste so ne Walter oder Winfriede supi, die doch außer Nölerei und gelegentlicher Fäkalsprache auch nicht groß was zu reißen scheinen - sonst wären sie ja erst gar niemals im Dschungel gelandet.

Mir geht das eben jetzt bei Angelina so.
Außerdem hat sie sich doch -auf ihre Art- schon längst der Realität des Lebens gestellt. Sie nimmt an öffentlichen Konkurrenzkämpfen teil, was man wohl auch als eine Stärke sehen kann oder als besondere Anpassungsfähigkeit an eine neue Umwelt.
Während die Generation smartphone nur lausig mit ihren facebook-Gedöns spielt und passiv da hockt, nimmt sie eine aktive Rolle auf der anderen Seite ein.
Immerhin kommt sie so kostenfrei innerhalb eines Jahres an drei exotische Orten der Welt. Und dieses Jahr nach Australien, wo sie sich mit etwas Cleverness noch einen netten privaten Urlaub gönnen kann.
Sie ist medienadaptiert und weiß sich zu verkaufen. Ist auch eine Lebensstrategie und ich finde, wenn ich mir so mein Umfeld anschau, nicht mal die schlechteste. Auf alle Fälle eine mit Zukunft.

Aber du bist da eben konservativ und so, ist ja auch ok. :wink:

Wenn ich will bzw muss kann ich mich sehr gut anpassen. Habe aber gemerkt, dass man immer, absolut immer, kleine Freiheitsdeals für sich aushandeln kann, wenn man das will. Sogar bei Autoritäten und Behörden, bei Ärzten und sonstwo. Ich bin sogar oft überrascht, wieviel Spielraum man da hat. Es nimmt ihn sich nur kaum einer....
Das heißt nicht, dass man sich grundsätzlich asozial (antisozial, wie auch immer) verhält und über alle Grenzen hinweg setzt. Man kann ja aber seine eigenen so weit stecken, wie es erlaubt wird. Wenn man eben den Freiheitsdrang hat, viele haben ihn auch einfach nicht.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon zimtspinne » Sa, 24.01.2015 17:33


och nö,

was lassen die Helfersyndromiker denn die kleine Angelina nicht mal in Ruhe fasten! Ist doch gesund und heilsam. Würde ich auch nutzen, so eine Gelegenheit.
Natur so weit das Auge reicht (gut, die Campzäune werden ausmedidiert), keine großen Anstrengungen, einfach mal alle fünfe gerade sein lassen und den Tag in der Hängematte vorbeiziehen lassen.

Und kein verführerischer Bäckerduft, kein Mc Doof, keine Schokoladen- und keine Kaffeeversuchung.... ja, echt, ich würde heilfasten. Das setzt ja auch körpereigene Drogen frei und die kann man dort gut gebrauchen.

Das Bambi genießt natürlich die Betüdelung. Ja, selbst schuld. Wer bitte kommt auf die Idee, einer erwachsenen Frau nachzustalken, damit sie ekeligen Reis löffelt? Das ist ja schon absurd.

Glitzer, lass gefälligst das Bambi in Ruhe Reis verschmähen!

aaaaaahhhhhh.... ich glaub, jetzt bin ich doch noch reingekommen in diesen trash :wink:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon zimtspinne » Mo, 26.01.2015 05:11


ok, zieht man das Dummgebabbel Zietlow & Zusammenfasser ab, die Schleichwerbung für irgendwelche Kekse, wild zusammengeschnittene *nichtssagende* Bilder, den Werbeanteil der Sendung (stolze 4 oder 5 Werbeunterbrechungen) -- dann bleiben genau 6,5 Minuten Sendezeit von einem gewissen Unterhaltungswert.

Gute Sache, RTL!

Wobei ich Angelinas Gejaule sowie ihre plötzlich entdeckte problematische Mutterbeziehung nicht sehr unterhaltsam fand. ja mei, die weiß nix mit sich und ihrer Zeit und ihrer Jugend anzufangen, eine Schande eigentlich, aber kenn ich auch von mir aus diesem Alter. Außerdem könnte was dran sein, dass das Mädel einfach seelische Probleme hat, vielleicht neigt sie auch zu Weltschmerzanfällen.

Da fehlt mir Lebensfreude und das hat gar nix mit dem Dschungelquatsch zu tun.... die ist mit sich selbst nicht im reinen, sie ist unzufrieden und das nicht mit bestimmten Situationen sondern allgemein.

Insofern hat ihr der Quatsch vielleicht was gebracht, dass sie in der Richtung mal guckt, was sie aus ihrem Leben machen kann, wo sie was ändern sollte.
Keine Ahnung, ob ich das alles richtig einschätze, ich hab mich jedenfalls ein bisschen in ihr wieder erkannt. So eine Nölerei hatte ich auch mal beim Zelten, und da waren wir nicht im australischen Dschungel bei Hitze und Dauerbeobachtung... mir ging trotzdem alles auf die Nerven und im nachhinein hatte das halt nix mit den Belastungen des Campings zu tun oder dem kargen Futter sondern mit mir selber und meiner Unausgeglichenheit.
Also Angelina, lass dich nicht verrückt machen, such dir einfach Dinge im Leben, die dir Spaß machen und dich dauerhaft befriedigen... verliebt ist sie ja gerade (was auch ein Zeichen für ihre emotionale Unausgeglichenheit ist - ein lebensfrohes, stabiles Mädchen wäre ganz anders durch den Dschungel gegangen unter diesen Umständen), kann alles noch alles gut werden.

Mein highlight war natürlich die Ansage der Glitzer an Walter. Nicht dass ich die mag, sie ist mir zu dominant und von sich eingenommen, aber das war mal überfällig, dass der alte Knilch was auf die Mütze kriegt für seine saudummen Sprüche und oberpeinliches Gesamtverhalten.

Wenn das seine ausgeguckte Strategie war, tja, dann hat er wohl daneben gegriffen. Da kommt bei mir einfach oft nur Ekel hoch, was mir ansonsten bei keinem bisherigen Kandidaten passierte.
Selbst Winfried, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Walter aufweist, hatte dagegen noch richtig Würde und Stolz.

Ein Dummschwätzer vor dem Herrn ist dieser Walter und anschauen tu ich mir den auch nicht gerne. Dafür kann er ja nix (eigentlich doch), aber bei so einer Sendung isst das Auge eben auch mit.

Die restlichen Männer wirken alle neutral bis angenehm auf mich. Glaube, mit denen würde ich gut auskommen.

Die Frauen sind wie üblich link und hinterhältig/opportunistisch, aber was solls.... so ist das Leben :wink:

Bin ab jetzt wohl raus, da mir ehrlich gesagt die OTR-Codes für diesen Müll (siehe oben) sowie die Stromkosten fürs dl mit meinem recht lahmen DSL zu schade bzw schlechtes Kosten-Nutzen-Verhältnis sind.

Entweder bin ich empfindlicher geworden durch dauerhafte Werbe und RTL-Abstinenz oder es gibt dieses Jahr auch einfach mehr geistlose Pausenfüller. Pause wovon eigentlich?

So stell ich mir das jedenfalls nicht vor.
Die Dschungelprüfungen interessieren mich seit jeher nicht besonders; für mich ist das Verhalten der Bewohner unter Extrembedingungen halbwegs interessant, auch was sie aus ihren Vorgaben machen, welche Strategien sie selbst entwickeln... aber da ist dieses Jahr öde, leere Wüste.

so siehts aus, leider!
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon Doc Brown » Mo, 26.01.2015 11:22


Tja, in diesem Jahr ist im Dschungelcamp leider nicht viel los. :?

Bei Angelina fehlt in der Tat die Lebensfreude, das trifft es wohl am besten. Habe ich so nicht erkannt, aber das ist auch das, was ich meinte, nur so nicht treffend ausdrücken konnte. Es ist nicht so, dass sie eine starke Persönlichkeit hat und ihr Ding durchzieht, weil sie von sich und von gewissen Haltungen überzeugt ist. In Gegenteil: Sie ist eine unzufriedene Dauernöhlerin, die mit sich selbst im Unreinen ist. Da gefällt mir selbst Tanja besser, trotz der teilweise unerträglichen Laberei. Die strahlt wenigstens eine gewisse Leichtigkeit und Freude.

Walter ist ein unerträglicher Dummschwätzer, klar, aber er ist sehr unterhaltsam. Und manchmal haut er Sprüche raus, über die man lachen kann. Genauso wie über die Palme auf seinem Kopf, die er manchmal trägt. :D

Das Aus von Sara hat mich sehr überrascht. Die hatte ich als ernsthafte Finalkandidatin auf dem Zettel. Mittlerweile kristallisiert sich Maren als potenzielle Siegerin heraus. Walter könnte es ins Finale schaffen, aber für die Krone wird es nicht reichen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon zimtspinne » Mo, 26.01.2015 13:11


So verteilt jeder seine Sympathien und Antipathien und lässt da seine eigenen Einstellungen und Erfahrungen einfließen....

das macht die Diskussion aber für mich auch interessant.

Es ist bei Walter nicht so, dass er für mich ein unmoralischer Mensch ist und deshalb hinten runter fällt... das Camp ist ja kein pädogogisches Erziehungslager und die Sendung dahinter schon gar nicht.

Wäre er ein garstiger, widerlicher aber charismatischer Tunichtgut, täte mich das mit Sicherheit auch wunderbar unterhalten.

Er ist aber für meinen Geschmack nicht gut in seiner Rolle. Er überzieht völlig, ist viel zu plump und plakativ, zu durchschaubar und offensichtlich.
Da ist keine ausgefuchste feinsinnige Raffinesse dahinter, er agiert dort nicht viel anders als in seinen Verkaufsshows.
Ich hab mich vorhin gerade schreckhaft daran erinnert, woher ich das Gesicht und vielmehr noch die Art kenne.... vor etlichen Jahren landete ich manchmal nachts bei diesen QVC-usw Verkaufssendern und dort ging er mir auch schon auf die Nerven mit seiner gequirlten plumpen Art.

Von innerer Stärke und Stabilität zeugt sein billiges Gehetze natürlich auch nicht eben.
Wo ich bei Angelina noch Mitleid hab, sie ist halt noch auf der Suche, ist der Kerl doch sozusagen austherapiert und nicht mehr resozialisierbar. :wink:
Sein ehem. Chef hat sich auch schon viel früher zu seinen größenwahnsinnigen Wahnvorstellungen geäußert, das scheint so seine Art zu sein. Narzisstische Persönlichkeit?

ach ja, und das Abspulen seiner Mitleidsnummer gefolgt von der Romantiknummer fand ich auch viel zu offensichtlich und plump, um mich wirklich zu unterhalten.
Nee, so nicht.... früher war mehr Lametta!


Mein Tipp - Maren
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon Doc Brown » Mi, 28.01.2015 12:25


Ich kann Walter bisher immer noch nicht einschätzen. Da haut der so einen Unsinn heraus und behauptet, seine 6 von 11 Sternen seien mehr als die 5 von 7 Sternen von Rolfe. Wahrscheinlich ist das Kalkül um Sendezeit zu bekommen, weil er sich sicher sein kann, dass ein solches Statement gesendet wird und von den Moderatoren ausgeschlachtet wird. Andererseits: Er bringt das mit so viel Überzeugung und Nachdruck, dass ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich so hohl ist und das ernst meint. ?-/

Gestern habe ich mal wieder festgestellt, dass ich bei den Essensprüfungen am meisten mitleide. Maren hat das ja verputzt als wäre es nichts, aber in Jörn konnte ich mich einfühlen. Ich würde den Mist auch nicht herunterkriegen. 8-o
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon zimtspinne » Mi, 28.01.2015 18:56


ohne jetzt die letzten Sendungen gesehen zu haben, das war aber schon vorher ersichtlich: Der Typ ist berechnend ohne Ende, was erstmal ja noch nichts verwerfliches ist.
Im Gegenteil. Ein Geschäft mit den Zuschauern.... ihr dürft eure voyeuristischen Triebe ausleben und bekommt dazu Lästermaterial für den Stammtisch, wir sacken die Kohle ein, sind mal wieder im Medienrummel und vielleicht springt noch ein kleines Extra danach raus.
Warum nicht. Scheint mir fair.

Was mir gegen den Strich geht, die Plumpheit und Einfältigkeit, mit der er agiert, sein unsympathisches Wesen an sich und die restlichen Kandidaten, die aber auch gar keinen Biss haben und sich mal vernünftig ins Rampenlicht schießen und den Großkotz Walter mal ins Aus. Das würde ihn vermutlich am härtesten treffen.

Brrrrrrr.... ich mag den sowas von gar nicht, gabs schon lange nicht mehr. Seit Melanie genaugenommen :P
(der Dschungel ist echt nicht gut für die Nerven, sonst sind mir solche Figuren eigentlich ziemlich egal)

Ich leide höchstens mit mir angenehmen Campern mit, was am ehesten bei Jörn wohl der Fall wäre. Der hatte ja auch vorher nicht geübt wie die anderen *rolleyes
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon martha » Mi, 28.01.2015 21:06


Ich bin da aber noch so wie Doc in ziemlicher Unsicherheit, ob der Mann wirklich so ist wie er ist.
Denn ich habe in all den Jahren bislang noch keinen Teilnehmer gesehen, der diese Veranstaltung so sehr als Wettkampf begreift, bei dem es gilt, Konkurrenten auszuschalten.
Das ist ja bisweilen so übertrieben von ihm gesprochen, dass man echt nicht weiß, was man damit anfangen soll.
Wenn er das ernst meint fände ich es bedenklich, aber wenn er das mit blinzelndem Auge meint wär das schon genial.
Ich werde da aber noch nicht schlau raus.
Aber wenn er da im Zwiegespräch mit Tanja etwa sagt:"Ja, du bist noch jung. Aber ich bin 60. Für mich ist das hier die letzte Chance."...dann kommt mir das auf einmal so vor, als wenn er das echt als Kampfspiel sieht.
Aber kann man denn echt so verzweifelt und verbissen sein?
Gut, er soll ja in den Verkaufsshows 'n ziemliches Kollegenschwein gewesen sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Mann von Haus aus sehr unsympathisch ist.
Trotzdem mag ich ihn auch irgendwie...aber nur, wenn er tatsächlich 'ne Ironiegranate in diesem Dschungel wäre.
Find ich spannend, dass ich das nicht weiß.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Kakerlaken, Giftspinnen und Schlangen 2015

Beitragvon Doc Brown » Do, 29.01.2015 11:52


Jetzt ist er raus. Bin mal gespannt, wie er das heute Abend aufnimmt, er schien mir ziemlich geschockt. Wird spannend, freue mich drauf. Hat er sicherlich nicht mit gerechnet, er hatte bisher noch nicht mal ein "vielleicht". Mich hat das auch überrascht.

Krasser Typ, dieser Walter. Kein Sympathieträger und manchmal ziemlich daneben, aber für das Dschungelcamp eine gute Besetzung.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

VorherigeNächste


Zurück zu Weitere Serien und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste