Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer sind eure Favoriten?

Umfrage endete am Sa, 01.02.2014 17:59

Mola Adebisi
0
Keine Stimmen
Dr. Marco Angelini
1
25%
Jochen Bendel
1
25%
Winfried Glatzeder
2
50%
Larissa Marolt
0
Keine Stimmen
Melanie Müller
0
Keine Stimmen
Gabby Christina De Almeida Rinne
0
Keine Stimmen
Tanja Schumann
0
Keine Stimmen
Julian Stöckel
0
Keine Stimmen
Corinna Drews
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Di, 28.01.2014 19:22


Die Szenen zwischen Winfried und Larissa sind absolut göttlich.
Für mich die klaren Höhepunkte dieser Staffel.
Ich hoffe, dass die beiden ins Finale kommen.
Winfried war mit seiner Schreierei beim Wasserabfüllen schon ähnlich tollpatschig wie Larissa.
Also für mich war das 'n Unentschieden mit leichten Feldvorteilen für Larissa.
Jochen ist da natürlich wesentlich dezenter in der Lautstärke, für meine Begriffe aber auch fieser gegen Larissa, weil er auch mehr so die beleidigte Leberwurst rauskehrt.
Jochen sollte sich jetzt auch nicht zu viel drauf einbilden, dass er offenbar der einzige im Camp ist, der kochen kann.
Ich finde ihn schon sympathisch, aber mit mehr Abstrichen als Winfried.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Di, 28.01.2014 20:33


ich häng hinterher zwei Folgen, weil ich fremdgegangen bin... zum Bachelor und das ist so ein Murks.

Essen hatten die doch jetzt immer, oder? Larissa sieht ja inzwischen schon fast magersüchtig aus. Bei ihrem Gezappel müsste sie eigentlich eine Zusatzportion bekommen, die anderen werden wegen ihrer Wehwehchen ja auch extra behandelt oder geschont. Gabby hat zB Zahnprobleme und muss daher die Ekelfraßprüfungen nicht mitmachen.


@ Doc

mit Gabbys nächtlichem Ausheulen wollt ich mich gar nicht befassen, weil das so offensichtliche Tränendrüsenshow ist.... sie flüstern extra leise, dabei wissen sie, genau das wird von RTL extra aufgebauscht.

Das mag ich ja gar nicht, wenn Leute Mist bauen und Jahre später (mit andauernder Mistwirkung) keine Einsicht zeigen und an der Opferrolle festhalten. Ich mein jetzt so die Art "Lebensmist".
Gejammer und Selbstmitleid, alles auf den Kindsvater schieben und dann auch noch behaupten, das böse Jugendamt hätte ihr das Kind urplötzlich "entführt". Sowas hat immer ne lange Vorgeschichte, Gutachten und was weiß ich.
Wenn das Kind 3,5 war, als es in die Pflegefamilie kam, war sie 19, also längst kein Kind mehr. Und Zeit genug gabs auch, um ihr Leben halbwegs aufzuräumen.
Das hat sie ja immer noch nicht auf dem Plan, wenn man sich so ihre pubertären Männergeschichten anhört (wie sie mit Larissa drüber spricht, hört sich für mich an wie eine 16jährige, aber nicht wie eine Frau von 25).

Das ist so gar nicht meine Welt, ihre Lebenseinstellung, und ich bin ja nun nicht gerade zimperlich und spießbürgerlich.
Stört mich halt nur, wenn Kinder im Spiel sind. Die können ja nun wahrlich nix für ihre missratenen Eltern :oops:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon Doc Brown » Di, 28.01.2014 20:55


Ja, Gabby befindet sich meiner Meinung nach von der Reife her in der 9.Klasse der Realschule. Da waren die meisten meiner Mitschülerinnen ähnlich drauf. Nur haben die irgendwann mal gemerkt, dass man im Leben auch mal etwas auf die Beine stellen muss. Bei Gabby sehe ich diesbezüglich gar nicht. Ich kann absolut nicht erkennen, wo sie mit ihrem Leben hin will. Sie treibt ziellos umher, obwohl noch die Gelegenheit besteht, das Ruder herumzureißen.

Winfried ist weiterhin mein Liebling im Camp. Ich bekomme immer mehr Lust auf eine Runde Skat bei einem Bierchen mit ihm. martha wäre dann der 3. Spieler. :wink: Ich denke mittlerweile, er mag Larissa im Grunde sogar. Nur schießt sie immer wieder einen Bock oder spielt sich in den Mittelpunkt und dann vergisst Glatzen-Peter sich.

Jochen mag ich nach wie vor. Klar muss er aufpassen, dass er mit seiner Lästerei nicht über das Ziel hinaus schießt. Ich kann ihn aber auch verstehen. Wenn man Larissa seit Tagen 24 Stunden um sich hat, dann springen irgendwann mal die Sicherungen raus. Würde mir genauso gehen. Finde es gut, dass er ihr es direkt in einem ruhigen aber bestimmten Ton sagt und nicht versteckt lästert. Guter Mann, der bei den Prüfungen im Gegensatz zu Mola auch Taten folgen lässt.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Di, 28.01.2014 21:28


ja, bei Gabbys Gelaber fühlte ich mich direkt in die Zeit versetzt, als ich mit 15/16 bei Freundinnen übernachten durfte und wir die Nächte mit Gesprächen über Jungs füllten :wink:

Ich bin wie ihr wisst ja Larissafan, sie hat die interessanteste Persönlichkeit und die facettenreichsten Wechselwirkungen mit den anderen Insassen.

sie hat auch alle Eigenschaften, die mir an Menschen gefallen, in der Tat war ich schon mit Mädels befreundet, die ihr ein bisschen ähnelten. Ich bin ziemlich sicher, sie übertreibt ihr overacting arg und ist im RL wahrscheinlich schon eine aufgeweckte Person, die nerven kann, aber sie nervt garantiert nicht 24/7.
und sie ist eine natürliche Schönheit, die einfach immer gut aussieht, ohne künstlich zu wirken. Ich finde normalerweise dunkelhaarige Frauen attraktiver, bei ihr ist die Haarfarbe eigentlich egal, sie hat Charisma und Ausstrahlung, und mir gefällt auch der Dialekt (schon immer).

jo, mit Glatzeder kann ich mich halt nicht so gut "identifizieren", er ist viel weiter von mir weg als Larissa, wenn man versteht, was ich meine :wink:
Käme mit ihm aber wohl auch gut klar und würd mir gerne seine mit Sicherheit erlebten Lebensgeschichten anhören.

bei Jochen dagegen wär ich vorsichtig. Der analysiert mir zuviel herum, ist der eigentlich schwul? Hab das nicht mitbekommen, glaub aber, oder? Dann würde das Gelabere passen.
Mola ist einfach ein Mistviech. Verlogen und ach was weiß ich, aber unterhaltsam ist er trotzdem oder gerade deshalb.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Di, 28.01.2014 21:46


Doc Brown hat geschrieben:Winfried ist weiterhin mein Liebling im Camp. Ich bekomme immer mehr Lust auf eine Runde Skat bei einem Bierchen mit ihm. martha wäre dann der 3. Spieler. :wink: Ich denke mittlerweile, er mag Larissa im Grunde sogar. Nur schießt sie immer wieder einen Bock oder spielt sich in den Mittelpunkt und dann vergisst Glatzen-Peter sich.


Absolut richtig.
Du siehst das genau wie ich.
Pack schlägt sich.Pack verträgt sich.
Aber ich denke, die beiden mögen sich wirklich, sind aber nicht in der Lage es entsprechend zu artikulieren. :)
Und sie loben sich zwischendurch auch auffällig oft. Das ist immer verräterisch.Die Szene, wo er ihr erklärt hat, wie die Lampe funktioniert... Da war Winfried ja richtig väterlich und auch Larissa war sichtlich stolz, von ihm was gelernt zu haben.
Das war schon anrührend.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Mi, 29.01.2014 18:10


zimtspinne hat geschrieben:Ich bin wie ihr wisst ja Larissafan, sie hat die interessanteste Persönlichkeit und die facettenreichsten Wechselwirkungen mit den anderen Insassen.


Ja, das kann man sicher nicht abstreiten.
Alle anderen Camper definieren sich größtenteils ja fast ausschließlich nur über ihre Reaktionen gegenüber Larissa.
Insbesondere von Winfried und Jochen wurden bislang ja eigentlich nur Meinungen über Larissa gezeigt. Schade eigentlich.
Das ist echt Einbahnstraßenkommunikation.
Ich vermute mal, dass es da durchaus interessante Gespräche gab, die nichts mit Larissa zu tun hatten.
Es wird naturgemäß ein Teil der Wirklichkeit ausgespart.
Aber wir müssen uns als Zuschauer diesmal darauf einlassen, dass von RTL eine Person massiv in den Mittelpunkt gesetzt wird.
Das gefällt mir insgesamt nicht so gut.
Und solange Tanja nicht rausgewählt wird frag ich mich sowieso, ob ein hoher Unterhaltungswert überhaupt relevant ist.
Bei Tanja ist aber wohl das Problem, dass zu häufig erwähnt wurde, dass sie gerne zu ihrem Mann ins Hotel möchte.
Und da sagen sich die Zuschauer mit Anrufinteresse: "Nö, die lass ich im Camp schmoren. Das gönn ich ihr nicht. Die bleibt drin!"
Das ist schon brutal diesmal. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Mi, 29.01.2014 19:32


"wenn ihrs genervt seid, dann habt ihr keine Nerven".

Ich nehm den Genervten ihre Genervtheit nicht so ganz ab.

das Dschungelcamp wurde so konzipiert von der (britischen?) Produktionsfirma, dass die Bewohner durch nichts von außen abgelenkt werden.
Sie können sich nicht frei bewegen und sie dürfen ihr Umfeld weder verändern noch selbst gestalten, für einfachste Regelverstöße (einen Nagel in einen Baum schlagen um daran etwas aufzuhängen) gab es schon Abmahnungen.
Brennholz darf zB nur an einem vorgegebenen Ort gesammelt werden... das wird sicherlich dort auch extra präpariert von der Crew, damit nichts aus dem Ruder läuft weil plötzlich kein Holz mehr da ist.
Einmal fingen sich die Dschungelcamper Flusskrebse in dem künstlich angelegten Bächlein und kochten sie in ihrem Kochtopf - dafür bekamen sie ebenfalls eine Abmahnung.
Das ganze Camp ist so angelegt, dass sie sich nicht ablenken können, deshalb aufeinander hocken und Langeweile haben und sich miteinander beschäftigen müssen, wenn sie nicht den ganzen Tag dösend und schweigend in der Hängematte liegen wollen. (die Variante haben scheinbar Corinna und Tanja gewählt).

Wäre ich unvorbereitet in so einer völlig ungewohnten und reizarmen Umwelt, würde ich mich über JEDE Abwechslung freuen und da die paar unentdeckten Viecher dort eh fast alle nachtaktiv sind, kann die Abwechslung nur von den Kandidaten kommen.
Und da ist eben Larissa mit ihrer Wuselei und Showeinlagen eine wesentlich bessere Langeweile-Töterin als die umgängliche Tanja oder der nette gelockte junge Mann.

Dazu kommt, dass alle Camper aus medialen Bereichen kommen und eine gewisse Erfahrung mit überdrehten oder pointiert... affektiert... oder wie auch immer verhaltensauffällig agierenden Stars und "Stars" haben müssen.

entweder sie sind wirklich extra dünnhäutig (kaum zu glauben in dieser Branche) oder sie spielen selbst ihre show indem sie sich über die show der anderen aufmüpfen...
oder... sie wollen mit dem Gemeckere auf bequeme Art von der eigenen Durchschnittlichkeit/Unzulänglichkeit ablenken. Haut man auf andere drauf, ist man ja selbst erstmal schön aus der Schusslinie. Das gilt für alle dort, auch für Larissa.

was ich dort auf jeden Fall täglich machen würde wenn mir die Langeweile zusetzt: eine Runde jammern und motzen und mir ein Opfer suchen, der das abkriegt :wink:
oder ich würde als Luxusartikel ein Mikroskop mitnehmen und dem Desaster so aus dem Weg gehen. Oder Berties Riesenlexikon, alles auswendig lernen, dann ist man auch gut beschäftigt.
Ich hab die dunkle Ahnung, Bücher sind nicht mal als Luxusartikel erlaubt.

Das Problem, das RTL meiner Meinung nach hat... sie haben zu wenig Kandidaten dabei, die sich dazu eignen, ihre Kollegen und die Zuschauer zu unterhalten. Die sind alle vielleicht auch nicht schräg genug, zu normal.
Klar, dass Larissa in so einem Umfeld mit ihrer Art und ihrem komödiantischen Talent so richtig auftrumpfen kann. Sie hat keine ebenbürtigen Gegenspieler.. und Mitspieler.... nur Leute, die sie entweder dumm anbuffen oder wie vernünftige erwachsene Leute mit ihr reden und sie domestizieren wollen.

das ist aber ja nun Gift für das Unterhaltungskonzept!!

es fehlen da halt einfach so ein, zwei, drei freaks.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Mi, 29.01.2014 21:26


Aber die Show läuft doch quotenmäßig besser als je zuvor.
Jeden Tag ist das Dschungelcamp spitze.
RTL sieht doch dann auch wohl keinerlei Veranlassung, den Kandidaten Unterhaltungswert abzusprechen.
Der Sender wird auch in Zukunft Narrenfreiheit bei der Auswahl der Kandidaten haben.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Do, 30.01.2014 18:48


naja, hätte RTL Narrenfreiheit, würde es wohl andere Leute dahin schicken.... vielleicht Götz Alsmann, Bohlen, Pocher, "Loriot" und Dirk Bach (wenn sie noch lebten), Guttenberg und Westerwelle (ok, ich phantasiere :P ) - halt Leute, die in ihrem Bereich Talent haben, beliebt & charismatisch sind oder stark polarisieren oder mal einen Hauch von Philosophie über den Dschungel verbreiten... na gut, das wäre dann eher mein Wunsch statt Girliegeschwätz.
gut machen würden sich auch Fußballtrainer und bekannte Sportler, angesagte Sänger und Schauspieler.

Es gibt schon viele unterhaltsame, witzige, außergewöhnliche und manchmal auch sehr schräge Menschen in der Fernsehlandschaft, die sicher viele Zuschauer gerne mal "privat" unter Extrembedingungen sehen würden.
Nur haben die halt keine Lust dazu und man muss auf selbst gezüchtete RTL/Pro7etc-Kost zurückgreifen (Castingshows) und auf Promis, die lange weg vom Fenster sind oder nie dort waren und inzwischen total überschuldet noch schnell was retten wollen. Oder die einfach um jeden Preis nochmal kurz im Rampenlicht stehen möchten (ernsthaft dran glauben, nach dem Dschungel eine Karriere zu starten, wird wohl keiner derer).

nun ja, der Dschungel ist halt kein Wunschkonzert.

Wir haben jedenfalls gestern eine Wette abgeschlossen, die nächste Dschungelcampbesetzung der Rolle Flittchen/Nervtöter ist bereits rekrutiert und wird gerade beim Bachelor durch den Fleischwolf gedreht. Noch untauglich fürs Dschungelcamp, dort sind ja Promis :oops: , muss sie natürlich erst mal ordentlich verwurstet werden bei Promidinner, Bildzeitung und Facebook, bis sie zur Resteverwertung in einem oder zwei Jahren im Dschungel absteigt.

[Fotos werden ihr nicht gerecht - man muss sie in bewegten Bildern sehen]

Bild

ich hoffe, ich bin heut nicht zu böse, aber wir haben es hier ja mit keinen Sensibelchenformat zu tun, da wird auch richtig gut ausgeteilt.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Do, 30.01.2014 19:12


apropos austeilen, die gestrige Ekelprüfung hat mich als erste Prüfung echt mitgenommen.

Melanie ist immerhin bei mir von erbärmlich zu erbarmungswürdig aufgestiegen. Erst bekommt sie einen Anfall von Heimweh, dann mampft sie all diesen Ekelfraß auch noch umsonst, weil Marco nicht mag.

Das war ja einfach selbst für zwei Leute kaum zu schaffen. Böses RTL.

Melanie hat mir in dieser Sendung (die letzten beiden hab ich nicht gesehen) mal ausnahmsweise gut gefallen. Sie hat schlagfertig und mit Wortwitz agiert und reagiert und sie hat bei Marcos Verweigerung auch nicht wie bei Larissa die Contanance verloren.

Wo Melanie bei mir aufholt, verliert der bisher neutrale Marco total an Boden. Nicht wegen seiner Fraßverweigerung, das finde ich völlig in Ordnung, sondern wegen seines Gesamtverhaltens.

es wird geschauspielert im Camp - ja hui, wer hätte das gedacht!

ganz bescheuert fand ich die Schreierei der Mädels in diesem Bunker. Was für ein Kinderkram!
Dort war doch gar nichts angstmachendes. Ein paar Fledermäuse und halbzahme Laborratten. Viel schlimmeres konnte ja im Prinzip auch nicht mehr passieren.
Das wäre die ideale Prüfung für mich gewesen. Wir hatten oft mal Fledermäuse im Keller, weil wir nah am Wald wohnten und die sich in unserem Keller wohlfühlten, fand ich super, diese Tiere. Und mit Ratten bin ich auch fast aufgewachsen, davon hatte meine damalige Freundin einige. Abgesehen davon, hab ich auch einfach keine Angst vor denen, wenn sie nicht gerade krankheitsverseucht in Massen in der Kanalisation herumspringen.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Do, 30.01.2014 20:14


Also wenn ich Indendant eines Theaters wäre, würde ich Larissa und Winfried für "Wer hat Angst vor Virginia Woolfe" engagieren.
Traumpaar...Winfried hat 'ne Verwarnung bekommen, aber Larissa spielt weiter mit ihm. Da kommt Jochen mit seinem Laber-Rhabarber nicht mehr mit.
Ich hoffe nicht, dass Winfried heute raus muss, aber ich befürchte es nach seinem Ausraster.
Aber sind ja ohnehin nur noch 2 Tage.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Do, 30.01.2014 21:01


möglicherweise abgesprochen zwischen denen...

er hat sich nicht im Griff und sagte ja auch anfangs, er sei cholerisch und neige zu Jähzorn. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel so weit geht, sich bei den in dieser Hinsicht sensiblen Zuschauern unbeliebt zu machen.

harharhar.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Do, 30.01.2014 21:22


zimtspinne hat geschrieben:möglicherweise abgesprochen zwischen denen...


Ja, den Verdacht hatte ich auch.
Denn wenn man sich so offensichtlich vor Krokodilfüßen ekelt, dann hat man eigentlich auch nicht das Verlangen, sie anzufassen.
Man riecht vielleicht eher dran, um seinen Ekel noch zu verstärken, aber anfassen fand ich nicht so zwingend.
Und Winfried postiert sich ausgerechnet in diesem Moment mit dem Rücken zu Larissa.
Das fand ich auch sehr verdächtig.
Und prompt meldet sich die Redaktion und missbilligt Schubsereien im Camp.
Man merkt: Jetzt will man kurz vor dem Finale die ganz große Quote!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon tina_82 » Fr, 31.01.2014 15:03


Hey, hab die letzten Tage wieder weniger geschaut. Aber die Sendung gestern gesehen. Dass Winfried herausgewählt wurde, war ja schon überraschend, oder? Schade auch irgendwie. Aber so sind die Zuschauer. Erbarmungslos lassen sie Tanja bis zum Ende schmoren. :wink: Aber auch Melanie hätte ich eher draußen gesehen als Glatzenpeter. Nun ja.
Ich bin weiterhin für Herrn Bendel als Dschungelkönig. Ich find ihn einfach unaufgeregt und nett. Auch wenn das weder für Quote noch für Diskussionsstoff sorgt.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon Mr. Brimmer » Fr, 31.01.2014 17:12


Das auf dem Foto .. bist das etwa du zimtspinne ? :such:
das ist ja vieeeeel besser als Gabby... :wink:

...und dann lügt der Winnie auch noch gegenüber dem Jochen.
Nein, er hat nicht geschubst, sowas würde er nie machen, er wehrt
sich mit Worten..... :? son Käse...die wissen doch dass die Zuschauer
das sehen und Winnies Absicht kann wohl kaum gewesen sein dass er
rausfliegt, was dann ja auch passiert ist...kapier ich irgendwie nicht.
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

VorherigeNächste


Zurück zu Weitere Serien und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron