Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer sind eure Favoriten?

Umfrage endete am Sa, 01.02.2014 17:59

Mola Adebisi
0
Keine Stimmen
Dr. Marco Angelini
1
25%
Jochen Bendel
1
25%
Winfried Glatzeder
2
50%
Larissa Marolt
0
Keine Stimmen
Melanie Müller
0
Keine Stimmen
Gabby Christina De Almeida Rinne
0
Keine Stimmen
Tanja Schumann
0
Keine Stimmen
Julian Stöckel
0
Keine Stimmen
Corinna Drews
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Di, 21.01.2014 19:13


Ich hätte den Wendler gerne länger drin gesehen, deshalb hat mich seine Aktion gestern schon schwer enttäuscht.
Aber man muss ja gar nicht selbst kombinieren, welche Gründe ihn zum Auszug bewogen haben.
Glatzeder liefert ja hierzu messerscharfe Analysen. Und das mit einer Lässigkeit, die echt atemberaubend ist.
Wirklich putzig der Mann.
Das ist momentan mein absoluter Liebling.
Die einzige Person, die bislang überhaupt nicht stattfindet ist ja Tanja Schumann.
Nun kann es natürlich daran liegen, dass die Kameras sie böswillig vernachlässigen.
Ich traue Tanja Schumann allerdings auch durchaus zu, dass sie bislang noch nicht einen halbwegs unterhaltsamen Satz zum besten gegeben hat.
Und das muss man dann ja auch nicht senden.
Allerdings setzt RTL bislang doch verstärkter als je zuvor auf das Brot-und-Spiele-Prinzip.
Was sich im letzten Jahr mit Georgina schon andeutete wird mit Larissa jetzt aber ganz offensichtlich und mit ungebrochener Penetranz durchgezogen: jemanden dem Publikum zum Fraß vorzuwerfen.
Aber ich denke, dass Glatzeder in den nächsten Tagen dazu noch Ermittlungsmaterial zur Verfügung stellen wird.
Der hat es echt drauf.
Seine Empfehlung für betreutes Wohnen hat mir bislang am besten gefallen. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon Doc Brown » Di, 21.01.2014 20:32


zimtspinne hat geschrieben:Er hatte keinen Bock mehr, hat sich das Ganze ganz anders vorgestellt und eben die Konsequenzen gezogen.
Ein Mann, der macht was er will und auf andere pfeift! recht so! macht ihn mir direkt ein bisschen sympathischer. Bild

Meiner Meinung nach war das alles nur ein Vorwand. Ich konnte jetzt nicht sehen, dass es ihm schlecht ging. Ich glaube ihm auch nicht, dass er nicht wusste, was ihn erwartet.
Dann schleimt er auch noch die Anderen an: "Hab' euch alle ins Herz geschlossen". Da bemerkt ja nun wirklich jeder die Scheinheiligkeit. Wirklich schade um den Wendler. Ich bin das ganz unbefangen angegangen, aber mit dieser Aktion hat sich Wendler auch bei mir ins Aus katapultiert.

zimtspinne hat geschrieben:Weshalb ich den Tatortkommissar nicht kenne, ist mir ein Rätsel, ist ja ein markantes Gesicht, das man sich auch merkt. Viel kann er nicht gemacht haben im Tatort.


Er hat zwölf Fälle gedreht von denen zwei(!) im Giftschrank gelandet sind. Einer wegen mangelnder Qualität und der zweite wegen übertriebener Gewaltdarstellung. Insgesamt erhielten seine Folgen durchweg ziemlich schlechte Kritiken. Übrigens gibt es nur fünf Tatorte im Giftschrank. Glatzen-Peter ist also für 40 % der Folgen im Giftschrank verantwortlich.

martha hat geschrieben:Seine Empfehlung für betreutes Wohnen hat mir bislang am besten gefallen. :)

Noch besser fand ich seinen Kommentar zum Auszug vom Wender. Erst hat er ihm direkt ins Gesicht gesagt, dass er seinen Auszug für kalkuliert und berechnet hält und später meinte er dann noch, dass Wendler genug gestraft ist, weil er lebenslang mit dem Wendler leben muss (so in der Art). :D
Mir gefällt der Glatzen-Peter auch super!
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Di, 21.01.2014 22:22


doppelt
Zuletzt geändert von zimtspinne am Di, 21.01.2014 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Di, 21.01.2014 22:40


kann es sein, dass der Wendler einfach einen Dachschaden hat?

Den Eindruck bekam ich schon damals, als ich eine Folge seiner Seifenoper sah. Ich meine das jetzt auch nicht sarkastisch.

Ich erkenne dahinter beim besten Willen keine sinnvolle Strategie, kurz in den Dschungel zu gehen, sich halbherzig beschweren, ebenso halbherzig die geschwächte Kröte spielen und dann abdampfen.

Was soll denn das? Und alles ohne rechte Leidenschaft. Ich kenne ihn ja nur sehr wenig, hätte ihm aber mehr Schauspieltalent zugetraut als das was er gezeigt hat.
Ich fand ihn zum ersten Mal ziemlich authentisch. Nicht das was er brabbelte, sondern wie er sich dazu verhielt. Kam mir vor wie "keine Lust mehr". Und man sah endlich auch mal das Nichts hinter der heißen Luft.

wenn das eine geplante Aktion war, war das die schlechteste Aktion, die ich je dort gesehen hab.

Falls er einfach keinen Bock mehr hatte, dann find ich es gut, dass er gegangen ist.
Das ist ja nun keine feste eingeschworene Truppe auf dem Survivaltripp, das sind Rivalen, die sich uns lüsternen Zuschauern zum Lachen und Lästern anbieten. Da darf man die Notbremse ziehen :wink:

Doc, was meinst du mit Giftschrank???
Was sind außerdem die drei restlichen Giftschranktatorte außer Glatzeder?
Bei dem Namen dachte ich ja zuerst, der gehört in den Fußballgiftschrank :o





... so jetzt hab ich mal nachgeschaut, was Giftschrank bedeutet.
ich dachte doch kurz, du hast was verbotenes geschnüffelt, Doc :wink:

jetzt möchte ich aber bitte alle diese Index-Tatorte sehen!
ich beschwere mich auch hinterher nicht. :)
Ich versteh gar nicht, wieso da Filme wegen Brutalität und Gewaltdarstellung laden.
Es gab mal vor nicht langer Zeit einen Tatort, in dem es um serbische Kriegsverbrecher ging; der war an Brutalität kaum zu überbieten. Fand ich aber trotzdem einen tollen Tatort.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon tina_82 » Mi, 22.01.2014 13:31


Dass es Tatorte gibt, die nie ausgestrahlt wurden, wusste ich auch noch nicht. Okay, ich bin kein Tatortfan. Lese nur die Kritiken hier im Forum und bei spiegel online. :wink:
Wahrscheinlich schon ältere Folgen, oder? Denn man kann sich ja kaum vorstellen, dass es heutzutage noch zu brutal sein kann. Und zu schlecht auch nicht.

Der Wendler: Ja, ich kann mir auch mit viel Phantasie nicht vorstellen, dass er schon so erschöpft oder hungrig oder was auch immer war, um nicht weitermachen zu können. Danach sieht er nicht aus und so hat er sich auch nicht benommen. Und eine schlechte Show war es wirklich. Dieses "ich hab euch alle so liebgewonnen" Gesülze. Puh. Sich daraufhin nicht zu übergeben, war ja eine Dschungelprüfung für sich.

Glatzeder: So toll find ich ihn bisher nicht. Okay, er ist sehr ehrlich. Fand ich auch gut. Während die anderen noch am Hals vom Wendler hingen, hat er gesagt, was alle denken.
Ich empfinde ihn aber auch als sehr bestimmend und dominant. Und sehr überzeugt von sich. Das ist nicht so meine Lieblingsart.
Doc Brown hat geschrieben:Noch besser fand ich seinen Kommentar zum Auszug vom Wender. Erst hat er ihm direkt ins Gesicht gesagt, dass er seinen Auszug für kalkuliert und berechnet hält und später meinte er dann noch, dass Wendler genug gestraft ist, weil er lebenslang mit dem Wendler leben muss (so in der Art). :D

DAS war allerdings wirklich mal ein guter Kommentar. Man ist bestraft, weil man lebenslänglich mit sich selber hat. Interessanter Ansatz.

Und sonst? Die Stöckel nervt nicht so sehr, wie befürchtet. Jochen Bendel find ich immer noch nett. Larissa...Melanie....und Co. Fällt mir gerad nichts zu ein. Sorry...
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Mi, 22.01.2014 14:32


Die Sülzerei hab ich dann schon gar nicht mehr gesehen. Das wär ja ein gefundenen Fresschen für mich gewesen :oops:
Ich glaube, mir reichen dann auch hier eure Zusammenfassungen und Kommentare.

apropos Kommentar.

Glatzeders Kommentar war witzig für die Zuschauer, damit hat er sich aber auch selbst in ein gutes Licht gerückt und den Wendler, den er scheinbar als starken Rivalen wahrnahm abgewertet. er weiß ja eh, dass der bei vielen Zuschauern einen schweren Stand hat.
Ich gehe schon davon aus, das war auch berechnend. Humor kommt gut an, und Wortwitz ist im Kern ja immer Schadenfreude auf Kosten eines anderen. Da ist der Glatze gleich in die Offensive gegangen. Cleverer Schachzug, muss man einen Punkt geben :wink:

Ich prophezeie allerdings, mit dem Glatzer wirds noch rappeln im Karton. Der ist nicht so harmlos, wie er daher kommt. Der weiß, was er will und ist schlau genug, sich mit den anderen erstmal gut zu stellen.
Beim Gemüse dagegen seh ich noch gar nicht, wo die lang wollen. Sind ja diesmal recht viele Jüngere dabei.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Mi, 22.01.2014 17:58


ich kanns doch nicht lassen und guck gerad die zweite (?) Folge.

Fresst mich jetzt auf, aber ich find diese Larissa immer besser und das sozusagen von einer Minute zur anderen.

Ein Kumpel von mir hat genau diese Art von unfreiwillig komischen Humor, er sagt oder erzählt was und wir müssen einfach lachen darüber, wie er es erzählt. Wenn er da ist, hat man automatisch gute Laune, weil er so erfrischend, herzlich, offen, direkt und frech ist. Niemals verletztend, obwohl er manchmal ziemliche Klopper raushaut.
Genauso ein Typ scheint Larissa zu sein und damit ist sie ein harter Konstrast zum verbitterten Glatzeder.

Nachdem ihm nun das Wendlerchen abhanden gekommen ist, nimmt er sich scheints die verwöhnte Prinzessin zur Brust.
Ich muss gestehen, ein klitzekleines wenig erinnert mich die Larissa auch an mich selbst gerade. Wenn sie erzählt, wie sie ihren Türjob absolviert hat... ja, das kenn ich und es hat Spaß gemacht und wenn man jung ist, darf man das auch, das Leben nicht so bierernst nehmen.
Glatzi wird da noch viel zu tun bekommen mit dieser Göre.

ich wusste doch, es wird noch ordentlich rappeln zwischen ihm und dem Jungvolk.
Der Bi-dicke-Hose-Typ kommt bestimmt auch noch dran :oops:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon columba » Mi, 22.01.2014 18:47


zimtspinne hat geschrieben:kann es sein, dass der Wendler einfach einen Dachschaden hat?


Aber hallo, einen ganz enormen! Und sein Manager (?) gleich mit. In dem Gespräch der beiden hat man gestern mal ganz deutlich sehen können, wie schlechtestes Schauspiel oder absoluter Realitätsverlust aussehen kann.
columba
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 11.12.2013 17:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Mi, 22.01.2014 18:55


Also mir hat Glatzeder gestern erstmals auch nicht so gefallen.
Er hat den Bogen doch etwas überspannt. Schreit vollkommen unkontrolliert Larissa an.
Vor allem sollte man die Spielregeln des Anschreiens beherrschen und sich vorher davon überzeugen, dass man keine Speisereste mehr im Mund hat.
Sonst sieht es eklig aus, vor allem in Zeitlupe.
Larissas Kommentar war dann schon knuffig:"Ich hatte das ganze Essen im Gesicht. Was soll man dazu sagen?"
Larissa scheint ohnehin ein sehr dickes Fell zu haben.
Aber sie kann mir nicht ernsthaft vermitteln, dass sie keinerlei Gespür dafür hätte, wie sie auf andere Leute wirkt.
Diese permanente Verwunderung darüber, dass sie offenbar für nervig gehalten wird, ist auf Dauer albern.
Das langweilt mit der Zeit.
Melanie ist dagegen 'ne alte Petze. Die mag ich überhaupt nicht.
Ich hab zwar Verwandte in der Oberlausitz, aber diese sächselnde Grenzkontrollmentalität ist mir zuwider.
Und Tanja Schumann hat gestern einen Satz gesagt, der gesendet wurde.
Sie macht Fortschritte.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Mi, 22.01.2014 19:35


bah, diese Melanie geht mir auf den Zeiger. Ich würde unter ihrer Fuchtel auch streiken und gar nix mehr trinken.
visuell gefällt sie mir auch überhaupt nicht, sieht alles künstlich an ihr aus.

kommt da nie einer auf die Idee, dass die Leute einfach ganz unterschiedliche Ekelgrenzen haben?
War doch offensichtlich, dass die eine schon beim Nasedrüberhalten einen Würgereflex bekam, die andere säuft wahrscheinlich auch ohne zu zucken tote Füße. Die würde auch kein Gift rausschmecken, also ist für mich Larissa die echte Gewinnerin! Die hat noch ihre Urinstinkte in Schuss Bild

ich halte Melanie für eine richtig fiese bitch inzwischen.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon Doc Brown » Mi, 22.01.2014 20:34


zimtspinne hat geschrieben:jetzt möchte ich aber bitte alle diese Index-Tatorte sehen!
ich beschwere mich auch hinterher nicht. :)
Ich versteh gar nicht, wieso da Filme wegen Brutalität und Gewaltdarstellung laden.
Es gab mal vor nicht langer Zeit einen Tatort, in dem es um serbische Kriegsverbrecher ging; der war an Brutalität kaum zu überbieten. Fand ich aber trotzdem einen tollen Tatort.


Die Tatortfolgen auf dem Index gibt es hier.
Ich habe mich übrigens gleich 2x vertan. Es stehen nicht fünf, sondern sechs Folgen auf dem Index. Und eine Glatzen-Peter-Folge wird nicht wegen mangelnder Qualität, sondern wegen der Verletzung von Persönlichkeitsrechten nicht mehr gesendet.

zu Larissa: Da bin ich ganz bei martha. Wenn sie gradlinig ihr Ding durchziehen würde, dann könnte ich das noch verstehen. Das wäre mir nicht zwar sympathisch, aber wenigstens ehrlich.
Larissa unterstelle ich aber eine große Portion Schauspielerei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen kann, ohne zu merken, wie man auf die Anderen wirkt. Das nehme ich nicht ab und das macht sie unsympathisch und unehrlich. Ich mag sie nicht.

zum Glatzen-Peter: Gestern hatte er in der Tat einen Aussetzer. Das Anschreien mit halb vollem Mund war unschön. Da er sich vorher aber bei mir sehr viel Kredit aufgebaut hat, sehe ich darüber hinweg.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon tina_82 » Do, 23.01.2014 13:46


Doc Brown hat geschrieben:zum Glatzen-Peter: Gestern hatte er in der Tat einen Aussetzer. Das Anschreien mit halb vollem Mund war unschön. Da er sich vorher aber bei mir sehr viel Kredit aufgebaut hat, sehe ich darüber hinweg.

Der Kredit wird schon noch schwinden. :wink: Da bin ich mir fast sicher.

zimtspinne hat geschrieben:kommt da nie einer auf die Idee, dass die Leute einfach ganz unterschiedliche Ekelgrenzen haben?
War doch offensichtlich, dass die eine schon beim Nasedrüberhalten einen Würgereflex bekam, die andere säuft wahrscheinlich auch ohne zu zucken tote Füße.

Okay. Aber wenn ich mich für den Dschungel melde, muss ich gaaanz eventuell damit rechnen, sowas über mich ergehen lassen zu müssen. Nein. Nicht ein Hauch Mitleid von mir. Sie wird zwar auch nicht nett von den anderen Teilnehmern behandelt. Da gebe ich dem Bendel Recht, der als einziger versucht, sie zu respektieren und mal normal mit ihr spricht. Aber sie ist schon aufgesetzt, nervig, übertrieben, auffällig, naiv, selbstdarstellend. Sie soll davon mal eine Portion an Frau Schuhmann oder diese Gabby oder die Drews abgeben, die ja kaum bis gar nicht stattfinden.
Aber jetzt hat sie bei der letzten Prüfung mit Herrn Glatzeder ja alle Sterne geholt. Vielleicht wird nun alles gut.

Und der Wendler - wollte der wirklich wieder rein? Einmal satt essen und dann wieder weiter? Ja, er hat definitiv einen Schaden.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Do, 23.01.2014 19:35


zimtspinne hat geschrieben:ich halte Melanie für eine richtig fiese bitch inzwischen.


Ja, aber ich befürchte, dass sie nicht als erste rausgewählt wird.
Die Ossi -Quote bei den Zuschauern darf man nicht unterschätzen.

Glatze und Larissa fand ich gestern super.
War vielleicht nur 'ne Momentaufnahme der Harmonie, aber mir hat das echt gefallen.
Da kommunizieren Leute erfolgreich miteinander, die sich nicht mögen.
Das ist für mich immer ein Highlight dieses Formats. :)

Bendel dagegen langweilt mich etwas.
Das ist so diese sentimentale Schlauschwätzerei. Wendler hat ja auch tolle Gespräche mit Jochen geführt.
Ich denke mal, dass Jochen mit allen tolle Gespräche führt.
Und das ist mir immer etwas suspekt.
Er spielt so die Rolle des emotionalen Heilsbringers.
Zwischendurch mal etwas mehr Tacheles reden ist für mich ehrlicher.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon martha » Do, 23.01.2014 21:57


Bei Lanz ging es gestern auch mal wieder um den Dschungel.
Ingrid van Bergen war da, die ja auch mal Dschungelkönigin war und auch ganz trocken ihre Teilnahme verteidigt hat.
Und dann war wieder so ein Intellektueller dabei, der die Dschungelshow schlecht redet.
Das Problem ist aber folgendes:
Wenn man wie Jörg Tadeusz eine solch erbärmliche Impro-Show wie "durchgedreht" im ZDF moderiert(war im Sommer der Lückenfüller für die heute-Show) dann sollte man sich bitteschön nicht über Qualitätsfernsehen äußern.
Denn sonst wird es echt peinlich.
Erst recht, wenn man Grimme-Preisträger ist.
Ich bin diese intellektuellen Bewahrer der deutschen Fernsehkultur echt leid!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen und austalischem Dschungel 2014

Beitragvon zimtspinne » Fr, 24.01.2014 18:46


das ist mein Bild des Tages:

Bild

Larissas Blicke sprechen Bände und auch wenn ich sie manches Mal schütteln möchte, sie möge doch endlich mal den Gorillas Mola und Glatze eins aufs Maul geben, verbal natürlich, sind die Blicke doch viel stilvoller! :P

und das Mädel hat ohne Zweifel Schauspieltalent. Vielleicht wird das ja doch noch was mit den tiefsinnigen französischen Actionrollen in Hollywood :wink:



tina_82 hat geschrieben:Okay. Aber wenn ich mich für den Dschungel melde, muss ich gaaanz eventuell damit rechnen, sowas über mich ergehen lassen zu müssen. Nein. Nicht ein Hauch Mitleid von mir.


Wenn man in den Dschungel geht mit der typisch deutschen Autoritätshörigkeit, was von oben vorgegeben wird, das muss ich machen, dann freilich hat man ein Problem dort.

Wenn man sich aber sagt, was ich kann, das mach ich und was ich nicht kann und will, das mach ich nicht, weil zwingt mich ja keiner, und im Dschungel bin ich meinetwegen, dann sehe ich da überhaupt kein Problem.

Ich fands richtig klasse, als sie nein zu dem Ekelzeug sagte, nachdem sie merkte, es geht einfach nicht.
Finde das eine große Stärke, selbstbewusst nein zu sagen und Dinge nicht zu tun, die man absolut nicht tun möchte, die andere aber von einem erwarten.
Mag daran liegen, dass ich von meinen Eltern immer bestärkt wurde, meinen Teller nicht leer zu essen, wenn ich nicht mag und Zeug das mir nicht schmeckt abzulehnen.

Ich würde überhaupt alle Prüfungen ablehnen, die mir nicht schmecken und nachher würde ich der Gruppe verkünden, Fasten ist super, verhindert Herpes und Cellulite, und spätestens am dritten Tag sind auch die Aggros weg.
Die Kerle dort (Mola, Melanie und Glatze) brauchen ganz dringend mal einen Dämpfer, damit sie ihren Kasernenton ablegen. Hunger funktioniert da ganz hervorragend :wink:

nein, ernsthaft, wovor haben die solche Angst? Vor dem Gruppendruck? vor den Autoritäten Sonja und Daniel?
Wäre doch unterhaltsam, würde ein Kandidat mal nicht mitspielen und einfach jede Prüfung als Unsinn ablehnen. Das würde RTL die Show stehlen und danach im Camp endlich mal für ne echte show sorgen... unter heftigstem Hungerstress vergisst jeder bald seine Masken und Rollenvorgaben und zeigt sein wahres Gesicht.

Ich fand es auch einen ganz scheußlichen Charakterzug, wie diese Melanie von einem anderen Menschen im Befehlston verlangt, der soll was gegen seinen Willen tun, nur damit sie abends was zwischen die Zähne bekommt. Jetzt mal vom Dschungel abgesehen... so ein Mensch hätte bei mir absolut keine Chance, den würde ich gnadenlos auflaufen lassen.
Ich glaube nicht, dass sie da komplett ne Rolle gespielt hat, dafür fehlt ihr 1. das Talent und zweitens kam es zu spontan aus ihr raus.
Zuletzt geändert von zimtspinne am Fr, 24.01.2014 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

VorherigeNächste


Zurück zu Weitere Serien und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron