2 Romane von mir als eBooks

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

2 Romane von mir als eBooks

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 12.01.2013 11:55


Leider habe ich seit einiger Zeit arbeitsbedingt nur wenig "freie Zeit", so dass ich unser wunderbares Forum hier vernachlässigen muss. Ich schreibe viel, bereite eBooks vor.

Nachdem ich ja bisher nur Sachbücher geschrieben habe.... freut es mich, dass endlich zwei Romane von mir erschienen sind, und zwar als eBooks. Es sid Romane mit sehr realem Hintergrund, Science Fiction.. Thriller..

"Brennender Stein" und "Das Repetiersyndrom" heißen meine Romane...

http://astore.amazon.de/ein-buch-lesen- ... TF8&node=1

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: 2 Romane von mir als eBooks

Beitragvon martha » Sa, 12.01.2013 16:22


Danke für die Info! :)

Wie kam es zu dem Umschwung, jetzt auf einmal Romane zu schreiben?
Hat dieser Wunsch schon länger in dir gekocht?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

@Martha

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 12.01.2013 19:16


Die Manuskripte hatte ich schon einige Zeit hier liegen. Als mich der Verleger fragte, ob ich Manuskripte für eBooks hätte... dachte ich gleich an beide Romane.

Du hast schon recht... Ich habe mich immer auf Sachbücher konzentriert, mich aber, sozusagen klammheimlich, auch an Romanen versucht. Einen dritten Roman von mir gibt es, der vor Ewigkeiten in einer Wochenzeitschrift als Serie lief. Das Manuskript dazu habe ich aber nicht mehr.

Es werden einige überarbeitete Manuskripte, von Büchern die schon lange Jahre vergriffen sind, als eBooks erscheinen... aktualisiert, reichlich mit Fotos versehen.... alles wieder Sachbücher...

Und ein richtiges gedrucktes Sachbuch wird demnächst - im Frühjahr 2013 - auch noch kommen.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Weitere Serien und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast