Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer sind eure Dschungelfavoriten?

Umfrage endete am Mo, 28.01.2013 12:16

Klaus Baumgart
0
Keine Stimmen
Fiona Erdmann
1
13%
Georgina Fleur
0
Keine Stimmen
Arno Funke
2
25%
Claudelle Deckert
0
Keine Stimmen
Joey Heindle
0
Keine Stimmen
Olivia Jones
4
50%
Iris Klein
0
Keine Stimmen
Patrick Nuo
1
13%
Allegra Curtis
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon tina_82 » Mo, 06.01.2014 14:09


Angeblich stehen die Kandidaten ja jetzt fest.
Winfried Glatzeder, Mola Adebisi, Marco Angelini, Jochen Bendel, Larissa Marolt, der Wendler, Queensberry Sängerin Gabby, Tanja Schumann, Melanie Müller, Corinna Drews, Julian Stöckel.
Also wieder eine bunte Mischung von unbekannt über sagt mir gar nichts bis früher mal besser im Geschäft gewesen. Jochen Bendel fand ich auch mal total toll, daher bin ich etwas enttäuscht, dass er es nun „nötig hat“ in den Dschungel zu ziehen. Und der Wendler ist natürlich der Kracher!
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3032
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Vorherige


Zurück zu Weitere Serien und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron