Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer sind eure Dschungelfavoriten?

Umfrage endete am Mo, 28.01.2013 12:16

Klaus Baumgart
0
Keine Stimmen
Fiona Erdmann
1
13%
Georgina Fleur
0
Keine Stimmen
Arno Funke
2
25%
Claudelle Deckert
0
Keine Stimmen
Joey Heindle
0
Keine Stimmen
Olivia Jones
4
50%
Iris Klein
0
Keine Stimmen
Patrick Nuo
1
13%
Allegra Curtis
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon Doc Brown » Mo, 14.01.2013 11:12


Helmut Berger ist nun raus aus dem Camp, was meiner Meinung nach die richtige Entscheidung war. Er hat körperlich einen ziemlich schwachen Eindruck gemacht. Berger hat es selbst richtig erkannt: "Jetzt bezahle ich für meine Sünden".
Wollen wir hoffen, dass er wie angekündigt seinen Lebensstil wirklich nachhaltig ändert.

Die Abstimmung habe ich daher geändert. Irgendjemand hat jetzt noch seine Stimme Klaus Baumgart (unfreiwillig) gegeben, weil er in der Abstimmung den Platz von Berger eingenommen hat.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon black_trenchcoat » Mo, 14.01.2013 19:29


dille hat geschrieben:Wobei es mich schon erstaunt hat, wie gut sich Zietlow und der Neue ergänzen. Der Kompatibilitätsfaktor ist hier in etwa so hoch wie mit Dirk Bach. Das hat man nicht oft bei einem Nachfolger innerhalb eines (bei den Zuschauern) bewährten Formats - vgl. Lanz, und die Quoten geben dem Gespann Recht.


Ja die passen eigentlich eh nicht so schlecht zusammen. Ich will ja nicht unbedingt alles schlecht reden. Wenn der Spott halt nur verbal käme, würds auch reichen, finde ich. Jedenfalls nicht so aufdringlich, sondern etwas subtiler... aber die haben da wahrscheinlich auch Vorgaben dbzgl..

Hat man den Berger denn nicht vorher eingehend untersucht? Die müssen doch damit rechnen, dass die tropischen Bedingungen dem ordentlich zusetzen können. Das macht ja fast den Anschein, als wär der nur mitgeflogen, um den Starfaktor kurz hochzuschrauben.

Hoffentlich ist der Baumgart wenigstens noch fit genug um länger durchzuhalten.

Also ich habe die Sendung vom Sonntag nachträglich nicht als Ganzes im Stream gefunden, sondern zerstückelt. Ist wahrscheinlich doch besser, man sieht sich das live an.
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon zimtspinne » Mo, 14.01.2013 19:51


ich bin grade so randvoll mit Hektik, dass ich noch nicht zum Dschungel gekommen bin. Dabei bin ich jetzt doch gespannt, wie es nach einigen Jahren Abstinenz auf mich wirkt. Vielleicht finde ich die Moderation inzwischen auch blöd; manches was ich mir vor paar Jahren noch gerne reinzog, finde ich inzwischen nur noch öde oder nervig.
Meine eine Freundin guckt das auch, aber ich will mir jetzt selbst ein Bild machen.

naja, morgen ist auch noch ein Tag für den Dschungel :wink:

Der Berger hat vermutlich einfach nur Entzugserscheinungen... ist ja auch lebensgefährlich, einen kalten Entzug zu machen, wenn er vorher so richtig drauf war. Daran ist mal einer, den ich kannte, gestorben (Krampfanfall).
Schade allerdings, der wäre sicher sehr interessant und unterhaltsam gewesen. Muss ich mich doch an Olivia halten.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon tina_82 » Di, 15.01.2013 12:34


Ganz viel habe ich jetzt auch noch nicht mitbekommen, außer dass diese Geogina immer in die Prüfungen gewählt wird. Können die Zuschauer sie nicht leiden? Oder wollen sie, dass die Camper auf Diät gesetzt werden? Denn anscheinend kann sie ja nicht viel und holt nur wenige Sterne aus den Prüfungen und daher auch wenig Essen. Zum abnehmen wäre das Dschungelcamp echt nicht schlecht...
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon black_trenchcoat » Di, 15.01.2013 17:28


Ich kann jetzt nur von ihrer ersten Prüfung im Kanal reden, da hat sie sich nicht gerade für die Gruppe aufgeopfert. Das hat ihr bestimmt viele Minuspunkte beim Publikum eingebracht.

Da zeigt sich die Erdmann wesentlich härter im Nehmen - wenn man von ihren teils gruseligen Magensymptomen absieht...
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon martha » Di, 15.01.2013 19:24


Heute abend ist endlich das erste Ekel-Dinner.
Diese Prüfung mochte ich immer am meisten.
Vor allem wenn so unerschrockene Frauen wie die Nick oder Nielsen so richtig in die Sauereien reingebissen haben.
Von der Lusche, die da heute wiederholt am Start ist, erwarte ich allerdings nicht allzu viel.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon zimtspinne » Mi, 16.01.2013 11:54


Hilfe, wieviele Stunden am Stück läuft denn so eine Dschungelsendung??

Ich hab mir gerade mal die erste Folge gesucht und sah erschrocken die überdimensionale Dateigröße (wie fünf normale Filme) und das mit meinem nicht gerade gazellenartigen DSL :?

black_trenchcoat hat geschrieben:Was ist OTR?


das ist ein online-tv-recoerder (legal, allerdings etwas grauzonig, stört mich nicht), der den für mich einzigartigen Vorteil hat, dass ich bis ein Jahr nach Ausstrahlung die Sendung noch downloaden kann. Oft nützlich, wenn man von tollen Filmen hört, die man leider verpasst hat oder in eine interessante Sendung stolpert, die leider schon fast vorbei ist und nicht wiederholt wird.
Hab gerade gesehen, es gibt noch die Dschungelsendungen vom Januar 2012. Man muss dafür allerdings premium sein, was aber kein Problem ist.
Außerdem kann man beliebig viele Sendungen gleichzeitig programmieren bei Sendern weltweit. Also besonders interessant für Leute, die auch US-Serien etc gucken wollen.

Letzes Jahr gabs dort einige Probleme, die Kommunikation war auch nicht bestens, aber inzwischen hat es sich wieder eingekriegt und ich bin zufrieden. Die Einarbeitung ist etwas komplex, wenn man es aber einmal verinnerlicht hat, ist es nur noch wenig Aufwand. Kann ich empfehlen, allerdings nur für Leute, die auch den PC zum fernsehen nutzen.
Aufnahmen gibts in verschiedenen Qualitäten von mp4 bis HD.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon black_trenchcoat » Mi, 16.01.2013 15:00


Und kann man das mit jedem einigermaßen zeitgemäßen PC/Notebook nutzen? Ich hab jetzt grad auf Wiki gelesen, dass man dafür DVB-S -also Satempfang- haben muss. Oder hast du da irgendeine spezielle Karte für?

Nach Marthas Tipp wollte ich mir das "Dinner for two" gestern auch nicht entgehen lassen. Also böse Zungen könnten danach behaupten, die Jones schluckt alles. Fairerweise muss man dann aber sagen:"Moment mal, die Bülowius doch auch!" :o

Ich finde man konnte noch froh sein, wenn man das Wurmzeugs runterwürgen musste. Die Regenwürmer waren allerdings eine satte Portion - das war schon wirklich fies, aber im Vergleich zur Buschschweinvagina so gesehen noch harmlos.

Gestern war's wohl wieder eine längere Sendung über 2 Stunden, ich habe mir die Sendezeiten jetzt noch nicht genauer angesehen, weil ich auch nicht vorhabe, das regelmäßig zu sehen. Zumindest hoffe ich, dass das trotz meiner mittlerweile Überpräsenz hier im Thema, keine Worthülse bleibt. :)

Ich hoffe halt dass Martha uns hier auch weiterhin als Gourmetführer zur Verfügung steht!
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon zimtspinne » Mi, 16.01.2013 15:30


black_trenchcoat hat geschrieben:Und kann man das mit jedem einigermaßen zeitgemäßen PC/Notebook nutzen? Ich hab jetzt grad auf Wiki gelesen, dass man dafür DVB-S -also Satempfang- haben muss. Oder hast du da irgendeine spezielle Karte für?

nönö, da braucht man keine Extras für. Ein neueres notebook/pc ist schon von Vorteil, denke ich mal, da man ja mit großen Datenmengen hantiert und man dann auch HD oder HQ (höhere Qualität) nutzen kann.
Ich hab mich inzwischen ganz schön dran gewöhnt, da man seinen TV-Krams auch einfach besser verwalten kann als am herkömmlichen Fernseher. Schneiden, Sortieren zB oder auch zurückspulen, wenn man mal ein Wort nicht verstanden hat.
ich bin halt auch wesentlich vertrauter mit dem computer als mit einem Festplattenrecorder. Dort find ich alles sehr umständlich, obwohl das auch ein neues Gerät ist.

So, der Dschungel ist jetzt durchgelaufen. Wehe, wenn das jetzt Schrott ist :maul:
Ich werd das aber sicher nicht täglich gucken.
Vielleicht macht hier ja jemand eine Wochenzusammenfassung oder so :wink:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon crocodile » Mi, 16.01.2013 18:11


Auf RTL Nitro läuft übrigens auch täglich Dschungelcamp. Vielleicht sind das ja Zusammenfassungen. Ich habe dort aber noch nicht reingeschaut.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon black_trenchcoat » Mi, 16.01.2013 18:18


Zimti, wenn's Schrott ist, gib einfach dem Doc die Schuld. Ist ja schließlich sein Thema. :P

Ich würde dir jedenfalls nicht die Ganze gestrige Sendung empfehlen, sondern lediglich das Festmahl gegen Mitte-Ende. Die erste Hälfte war echt blöd, da ging's nur um pubertäre Inhalte. Es sei denn, du kennst den Unterschied zwischen Travestie/Transexualität nicht... nein ganz ehrlich, erspar dir das lieber.
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon martha » Mi, 16.01.2013 19:12


Ach, den Joey muss man sich aber auch reinziehen.
Da ist jeder Satz 'ne Offenbarung.

Aber Olivia ist sicher die Sprüche-Königin.
Das ist immer so herrlich locker rausgeschossen.
Auch gestern wieder, wo sie zu ihrer Partnerin beim Ekel-Dinner sagte:"Also wenn ich das jetzt esse und du musst dabei kotzen, dann ist aber was los."

Doch, das ist gute Unterhaltung. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon tina_82 » Mi, 16.01.2013 19:17


Auf jeden Fall. Da kein keiner widersprechen.
(Kriegen hier eigentlich einige Provision von RTL? Ich schätze, es sind mind. 3 Zuschauer mehr geworden in diesem Jahr.)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon martha » Mi, 16.01.2013 20:56


Heute abend scheint man wohl Claudelle etwas anzuklicken.
Eine Person, die ja bislang gar nicht stattgefunden hat.
Es geht wohl wieder ums blankziehen.
Der Baumgart hat ja schon seinen Podex reichhaltig freigelegt, jetzt muss auch mal die weibliche Belegschaft ran.
Same procedure as every year.
Ekel-Dinner ist aufregender.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon Doc Brown » Mi, 16.01.2013 21:02


Bei dem Rummel, den martha und ich hier gemacht haben, könnte man tatsächlich meinen, dass wir eine Prämie von RTL bekommen. Ist aber nicht so, wir sind einfach nur große Dschungel-Fans. :P

Von der gestrigen Sendung lohnen sich in der Tat eher die letzten 2/3.
Die Dschungelprüfung war ganz unterhaltsam. Olivia hat Georgina ganz schön angetrieben, sonst hätte sie sicherlich das ein oder andere nicht gegessen. Wobei Olivia am Ende ruhig mal ein Lob hätte aussprechen können. Naja, auf jeden Fall ist Olivia eine der amüsanteren Kandidaten.

Joey und Silva sind auch sehr unterhaltsam, aber auf eine sehr nervtötende Art. Beide würde ich nicht unbedingt zum Freund haben wollen, aber im Camp können sie gerne noch 'ne Weile bleiben. :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

VorherigeNächste


Zurück zu Weitere Serien und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron