Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

Wer sind eure Dschungelfavoriten?

Umfrage endete am Mo, 28.01.2013 12:16

Klaus Baumgart
0
Keine Stimmen
Fiona Erdmann
1
13%
Georgina Fleur
0
Keine Stimmen
Arno Funke
2
25%
Claudelle Deckert
0
Keine Stimmen
Joey Heindle
0
Keine Stimmen
Olivia Jones
4
50%
Iris Klein
0
Keine Stimmen
Patrick Nuo
1
13%
Allegra Curtis
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon tina_82 » Do, 10.01.2013 12:34


zimtspinne hat geschrieben:ihr Weicheier!!! :P

:D Jaja, behaupten kann man ja vieles! Falls wir doch mal ein Forumstreffen hinbekommen, weiß ich schon, was wir neben Columbo schauen machen werden!

Ratten hab ich ja ganz vergessen. Die gehen ja auch gar nicht. Ab und zu haben wir welche auf dem Hof (keine Sorge, alles hygienisch hier :wink: ). Ich kann die nichtmal entfernen, wenn die tot sind. Da schüttelts mich. Puh... also ok. Ein wenig Respekt haben die Z-Promis dann doch verdient. Obwohl ich nicht weiß, ob das alles mutig ist oder einfach nur bekloppt. Beides liegt ja oft nah beieinander.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon black_trenchcoat » Do, 10.01.2013 18:00


Mittlerweile 3 Seiten in dem Thema - in was für ein Forum bin ich denn hier geraten? :P

Ich habe schon mal unwissentlich Würmer auf Brokkoli gegessen, schmeckte man gar nicht raus. Und wenn man sich überlegt was heutzutage alles im Handel als Nahrung verkauft wird, mach ich mir über die "Verpflegung" im Camp auch keine Sorgen. Man muss halt einfach seine Gewohnheiten ablegen.

Aber was hat der Berger denn jetzt dabei: einen sich nie leerenden Flachmann, ein bodenloses Fass Kindlbier oder gar ein unkaputtbares mobiles Destilliergerät?

Ich glaube für das Geld würde ich gar nicht mehr überlegen, ob ich da mitmache!
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon martha » Do, 10.01.2013 18:32


Wie ich gehört habe, nimmt sich Berger seine eigene Klobrille mit ins Camp, die er auch mit keinem teilen wird. :)

Meine Vermutung ist, dass ihn die Zuschauer in der ersten Woche wohl erbarmungslos in die Dschungelprüfungen wählen werden.
Er packt den Frauen an die Oberweiten, den Männern zwischen die Beine...kündigt an, dass er nur französisch und italienisch sprechen wird(obwohl ich ihn auch kaum verstehe, wenn er deutsch spricht)...ich denke, das wird abgestraft.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob Berger über die Regularien dieser Veranstaltung überhaupt informiert ist. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon crocodile » Do, 10.01.2013 19:16


Ich dachte für Eskapaden hat man den Berger extra geholt. Dann darf man ihn doch eigentlich nicht rauswählen.

Hoffentlich beginnt bald die Bundesliga. Sonst werde ich am Ende auch noch ein Dschungel-Kind. :o
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon black_trenchcoat » Do, 10.01.2013 19:18


Na dann gute Nacht Helmut! Ich habe jetzt mal für ihn gestimmt, um ihm für die schwere Zeit den Rücken zu stärken.

Wer wird ihm wohl die Klobrille halten?
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon zimtspinne » Do, 10.01.2013 19:51


naja, nach drei Tagen spätestens ist er doch entgiftet, dann dürfte es auch keine Eskapaden mehr mit ihm geben, jedenfalls keine alkoholinduzierten. Außer natürlich, er klaut anderen das Mundwasser oder den Hustensaft :wink:

ich weiß zum Geier immer noch nicht, wer Helmut Berger ist. Ich hab nicht einen Film mit ihm gesehen. Ah doch, Fantomas!
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon black_trenchcoat » Do, 10.01.2013 20:00


Ich glaube, dass sich seine Sucht lediglich verlagern wird. Er wird dann einfach wie ein Tier über die anderen Teilnehmer herfallen....

Hast du "Jackie Brown" gesehen? Da gab's eine Szene wo er quasi Bild in Bild zu sehen war.

@Tina: das hast du grammatikalisch richtig auf den Punkt gebracht. :wink:
Zuletzt geändert von black_trenchcoat am Do, 10.01.2013 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon tina_82 » Do, 10.01.2013 20:01


black_trenchcoat hat geschrieben:Mittlerweile 3 Seiten in dem Thema - in was für ein Forum bin ich denn hier geraten? :P

In dehm nivohfollsten, wo gibt! :oops:

crocodile hat geschrieben:Hoffentlich beginnt bald die Bundesliga. Sonst werde ich am Ende auch noch ein Dschungel-Kind. :o

Genau, folgt dem RTL-Lockruf der Wildnis laßt Euch alle auf das Abenteuer Dschungel ein. Wenn es auch nur vor dem TV ist. Aber nebenbei gefragt: wann beginnt die Bundesliga wieder? Next weekend? Muss ja den Vortänzer beim Tippspiel machen!? ?-/
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon Doc Brown » Fr, 11.01.2013 13:30


Wer möchte, kann sein Wissen über das Dschungelcamp im Quiz bei Focus-Online unter Beweis stellen.
Von den 16 Fragen konnte ich 15 richtig beantworten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich darauf jetzt Stolz sein kann oder ob ich über so viel Dschungel-Wissen nicht doch lieber erschrocken sein müsste. :wink:

Dschungel-Quiz
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon zimtspinne » Fr, 11.01.2013 13:47


das mach ich gleich mal nachher :P

überhaupt, ich bin jetzt schon etwas sauer. Eigentlich will ich mit dem Kram nichts zu tun haben, die letzten Jahre ist das auch spurlos an mir vorbeigezogen und jetzt werd ich ausgerechnet im seriösen Columboforum verführt und angefixt :?
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon Doc Brown » Fr, 11.01.2013 13:54


Es sind ja nur 2 1/2 Wochen im Jahr, danach legt sich das wieder und das Columbo-Forum wird wieder seriös. :wink:

Ich habe gerade auch mit Schrecken festgestellt, dass ich in den letzten Tagen oft bei bild.de unterwegs bin, um neue Dschungel-Infos zu bekommen. 8-o
Aber auch das wird sich in 2 Wochen sicherlich wieder legen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon zimtspinne » Fr, 11.01.2013 13:56


9 von 16 Fragen richtig. Gar nicht mal so schlecht! Ich hab es im Schnelldurchlauf gemacht und bei den Fragen nach früheren Kandidaten einen genommen ohne zu überlegen (also nicht mal geraten) und lag damit relativ oft richtig (hab ich vielleicht unterbewusst doch mehr mitbekommen als mir lieb ist). Drei Fragen konnte ich allein dank euch hier beantworten.
Der Bob ist nicht mal Medizinmann, der ist einfach nur Wildbiologe und wird auf die armen gebeutelten Menschen losgelassen? tztz :smoke:
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon crocodile » Fr, 11.01.2013 16:25


12/16

Das ist auch für Laien lösbar, abgesehen von den Insider-Fragen, was man für Nahrungsmittel suchen/tauschen muss oder so. ?-/

tina_82 hat geschrieben: Aber nebenbei gefragt: wann beginnt die Bundesliga wieder? Next weekend? Muss ja den Vortänzer beim Tippspiel machen!? ?-/


Heut in einer Woche! 8)
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon zimtspinne » Fr, 11.01.2013 16:49


nunja, für Dschungel-Laien ist höchstens lösbar, welches Kaufhaus mal erpresst wurde, alles andere war schon spezifisch. Und dann auch noch Namen, die ich mir schon von guten Schauspielern schlecht merken kann^^
Was verwunderte, dass ich bei Kübelblöck falsch lag - ich hätte gewettet, der war der erste.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Stars & Sternchen im australischen Dschungel

Beitragvon crocodile » Fr, 11.01.2013 17:27


Beim Kaufhaus war ich mir gar nicht mehr sicher. Ansonsten zielen viele Fragen auf die (aktuellen) Kandidaten, darüber stolpert man ja überall, u.a. auch in diesem Thread. :wink: Man bekommt nebenbei doch mehr mit als man denkt.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3213
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

VorherigeNächste


Zurück zu Weitere Serien und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste