Lieblings-Sitcoms?

Hier findet ihr Themen zu weiteren Serien und Büchern, es muss ja nicht immer Krimi sein

Moderator: Stefanie.Columbo

Welche Sitcom mögt ihr am liebsten?

Alle unter einem Dach
1
3%
ALF
7
18%
Eine schrecklich nette Familie
7
18%
Prinz von Bel-Air
2
5%
The Cosby Show
2
5%
Hör' mal wer da hämmert
6
15%
King of Queens
3
8%
Golden Girls
3
8%
How I Met Your Mother
1
3%
Eine Andere
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Re: Lieblings-Sitcoms?

Beitragvon crocodile » Di, 07.02.2012 23:33


"Besuch aus der Ostzone" gehört auch zu meinen Lieblingsepisoden. Ist das nicht die Folge wo Alfred selber kochen will? Verwüstet die ganze Küche in 2 Minuten und stellt sich dann hin: "So die Arbeit ist getan, ihr braucht nur noch aufzuräumen." :D

"Frühjahrsputz" ist auch noch so ein Glanzstück. Alfred, in kompletter Hertha BSC Montur, erklärt Walter Ulbricht zum westlichen Spion. :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Lieblings-Sitcoms?

Beitragvon martha » Di, 07.02.2012 23:49


crocodile hat geschrieben:"Besuch aus der Ostzone" gehört auch zu meinen Lieblingsepisoden. Ist das nicht die Folge wo Alfred selber kochen will? Verwüstet die ganze Küche in 2 Minuten und stellt sich dann hin: "So die Arbeit ist getan, ihr braucht nur noch aufzuräumen." :D


Ja, da fegt er doch mit Handfeger und Dreckschüppe den Rotkohl vom Fußboden und wirft ihn dann noch in den Kochtopf. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Vorherige


Zurück zu Weitere Serien und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast