Szenen Beschreibung

Hier könnt ihr euch an interessanten Quiz spielen beteiligen.

Re: Szenen Beschreibung

Beitragvon rehamann » Do, 31.08.2017 11:06


Hallo Devlin,
das klingt nach "Black Lady". Die Szene in der Dr. Allenby den Inspektor nach seinem sexual Leben befragt ... :-))
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 523
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Szenen Beschreibung

Beitragvon Devlin » Do, 31.08.2017 11:21


Willkommen zurück, rehamann :D

Interessanter Vorschlag, aber es ist nicht diese Szene aus Black Lady die ich da vor meinem inneren Auge hatte. Die Szene die ich meine ist aus einer Episode der 1. Ära.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Szenen Beschreibung

Beitragvon tina_82 » Do, 31.08.2017 13:20


Die Frau mit dem offenen Vorh..äh...Umgang ist vielleicht Goldie, aus dem Denkmal für die Ewigkeit? ?-/
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Szenen Beschreibung

Beitragvon Devlin » Do, 31.08.2017 14:27


et voila :)
zuerst verabschiedet sich Columbo von der japanischen Masseuse, dann ist er mit Goldie alleine im Raum :such:

Let s Rock, Tina :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Szenen Beschreibung

Beitragvon rehamann » So, 03.09.2017 21:53


Devlin hat geschrieben:Willkommen zurück, rehamann :D

Interessanter Vorschlag, aber es ist nicht diese Szene aus Black Lady die ich da vor meinem inneren Auge hatte. Die Szene die ich meine ist aus einer Episode der 1. Ära.


Danke Devlin und sehr gut beschrieben, diese Folge hatte ich gar nicht vor Augen. Hut ab Tina, sehr gut gelöst, freut mich das auch ein weiblicher User hier einsteigt :D
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 523
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Vorherige


Zurück zu Spiele-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron