Vorwiegend ja. Immerhin 8 Jahre länger als in seinem Geburtsjahrhundert.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du da rechnest. Aber das Geburtsjahr des Gesuchten liegt aufgrund der Info naturgemäß im 19.Jahrhundert.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Die Rechnung muss wohl sein, dass die Zeit, die der Gesuchte im 19. Jahrhundert verbracht hat, um 8 Jahre länger ist, als die im 20. Jahrhundert, also zum Beispiel: 1871-1937
Ich hab keine Ahnung, also wird munter weitergeraten: Politiker?
Respekt. Du liegst mit deiner Einschätzung über die Lebenszeit des Gesuchten aber extrem nah dran. Da muss man nur noch geringfügig ändern. Er war aber kein Politiker.
Da bin ich aber flott erwischt worden. Was geht denn los darein? Ich bin etwas überrascht. Aber gesucht wurde in der Tat der erste Mensch, der den Ärmelkanal überflog. Damit hast du hier die Lizenz zum weitermachen, Trenchcoat.