Ok Roger, hast du was dagegen wenn ich eins nenne?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.
Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
So, ich hab wiedermal die Bestenliste aktualisiert .
Ich weiß wieder um 5 Tage zu spät. Aber ich hatte in den letzten Tagen aus diversen, auch traurigen familiären gründen, nicht mal Zeit um ins Forum zu schauen .
Letzten Monat gab es eigentlich kaum etwas auszuwerten, nennenswerte Verschiebungen im Gesamtstand gab es auch nicht.
Lieutenant Columbo, ich gebe dir noch zwei Tage Zeit, ein neues Zitat zu posten. Solltest du es bis dahin nicht gepostet haben, tue ich das.
Soll jetzt überhaupt nicht böse gemeint sein; ich will halt nur, dass hier wieder mal etwas vorrangeht.
Jetzt haben wir den Salat...und Mann ist mir das peinlich...
Ich dachte an "Mord nach Rezept"...das war die von mir erwartete Antwort. Nun wird mir aber klar, dass Columbo diese Frage vermutlich öftter stellt, also in verschiedenen Episoden.
Und jetzt weiß ich nicht, ob CNEY Recht hat...ob Columbo vielleicht auch in "Geld, Macht und Muskeln" nach Feuer fragt...
Tja, das ist allerdings schon peinlich Aber wenn CNEY (oder ein anderer) dir 100% versichern kann, dass der Satz in der Folge vorkommt, solltest du es gelten lassen.
Falls es nicht stimmt, muss ein neues von dir, Walter, her, da du die Lösung bereits verraten hast.
also ich meine, dass es im Krankenhaus zu dieser Aussage kommt, in der er Milo für den Mord verantwortlich macht. Leider ist die DVD, auf der diese Folge sich befindet hier nicht lesbar, daher kann ich nicht nachsehen...