Ansonsten ist es wohl eher jemand aus einer Serie, oder?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Ich gebe zu, Robert Carlyle ist mir nie richtig aufgefallen, und obwohl ich großer Stargate-Fan bin, fand ich "Stargate Universe" eher ... suboptimal - aber zurzeit glänzt er als Rumpelstiltskin / Mr. Gold in "Once Upon A Time" und ist einfach phä-no-me-nal! Und alle, die ihre Serien nur auf deutsch schauen, köönen sich schon mal freuen, RTL hat sich die Ausstrahlungsrechte gesichert.
Da spielt er einen Arbeitslosen, der meint, was die Chippendales können, können wir schon lange. Also studiert er kurzerhand "The full monty" mit seinen Kumpels ein. Sehr, sehr, empfehlenswert.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."