Dieser _ _ _ _ _ _ _ _ _e ei_e _ _ _li_ _e _ _ _ _e sein.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Dieser _ _n_ _ _nn_e eine _ _ _li_ _e _ _ _ _e sein.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Dieser Hund könnte eine tödliche Waffe sein ?? aus der Rosebud-Folge (??) Unwahrscheinlich...doch eher eine Aussage über Columbos Hund vor einer Hundeschulstunde ... also irgendwoher kenne ich es
Zuletzt geändert von SirHenri am So, 13.12.2015 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das ist es. Die Hundetrainerin ist davon aber nicht so überzeugt.