Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Herr Duck hat geschrieben:vielleicht ein Politiker?
martha hat geschrieben:Im weitesten Sinne ein Künstler?
martha hat geschrieben:Also mit Mitte 50 in Rente gegangen? Was ist das denn für 'ne Lusche?![]()
Ist aber für 'nen Sportler zu spät, für 'nen Wissenschaftler zu früh.
Ich steh auf 'em Schlauch.
Venus hat geschrieben:General Norman Schwarzkopf? Wenn er´s wäre, wäre das echt cool, denn den wollte ich auch mal nehmen! Falls es stimmt, gebe ich die Runde an martha weiter, aber nur, wenn @martha: Du das furchtbare Bild in Deinem Avatar wegtust, das ist so furchtbar, es verdirbt einem glatt die Lust hier zu sein
!
columbolution hat geschrieben:Warum wolltest Du den mal nehmen Venus?? Wie kamst auf ihn?
Venus hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Warum wolltest Du den mal nehmen Venus?? Wie kamst auf ihn?
Er ist ja eine mehr oder weniger bekannte Persönlichkeit der Zeitgeschichte. Man verbindet ihn ja mit dem Zweiten Golfkrieg und auch wenn es Jahre her ist, habe ich weder seinen Namen noch sein Gesicht je vergessen.
columbolution hat geschrieben: Aber war ja zz des zweiten golfkrieges auch erst 8 jahre alt
columbolution hat geschrieben:Bin ganz über dein neues bild erschrocken und das am morgen:-))
venus hat geschrieben:Falls es stimmt, gebe ich die Runde an martha weiter, aber nur, wenn @martha: Du das furchtbare Bild in Deinem Avatar wegtust, das ist so furchtbar, es verdirbt einem glatt die Lust hier zu sein!
black_trenchcoat hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Bin ganz über dein neues bild erschrocken und das am morgen:-))venus hat geschrieben:Falls es stimmt, gebe ich die Runde an martha weiter, aber nur, wenn @martha: Du das furchtbare Bild in Deinem Avatar wegtust, das ist so furchtbar, es verdirbt einem glatt die Lust hier zu sein!
Ja, sach schon, wer ist die alte Hexe? Wenn's deine Mutter, Frau, Freundin etc. ist, nehme ich das mit der Hexe natürlich sofort zurück.
black_trenchcoat hat geschrieben:columbolution hat geschrieben:Bin ganz über dein neues bild erschrocken und das am morgen:-))venus hat geschrieben:Falls es stimmt, gebe ich die Runde an martha weiter, aber nur, wenn @martha: Du das furchtbare Bild in Deinem Avatar wegtust, das ist so furchtbar, es verdirbt einem glatt die Lust hier zu sein!
Ja, sach schon, wer ist die alte Hexe?
columbolution hat geschrieben:Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der die Frau nicht kennt:-))
martha hat geschrieben:
Ganz groß: Für mich ist Ruth Gordon neben Donald Pleasance die eindringlichste Mörder-Figur der gesamten "Columbo"-Reihe.
columbo93 hat geschrieben:Also ´nen kleinen Schuss scheint ihr schon zu haben![]()
Das ist auf marthas Avatar Abigell Mitchell!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste