PS: Martha, Ken, Venus und alle: Wo seid ihr???

Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Martin. hat geschrieben:Dann was einfaches:
"Ich hab keinen von euch umgelegt, in letzter Zeit!"
Ken Franklin hat geschrieben:Martin. hat geschrieben:Dann was einfaches:
Irgendwie sagt mir das Zitat auch nicht viel, darum vermute ich, dass es sich um eine Folge handeln muss, die noch nicht auf DVD erschienen ist?!
Ken Franklin hat geschrieben:Martin. hat geschrieben:Dann was einfaches:
Irgendwie sagt mir das Zitat auch nicht viel, darum vermute ich, dass es sich um eine Folge handeln muss, die noch nicht auf DVD erschienen ist?!
Martin. hat geschrieben:Ken Franklin hat geschrieben:Martin. hat geschrieben:Dann was einfaches:
Richtig!
Venus hat geschrieben:Martin. hat geschrieben:Tut mir leid, nein, ist eine ältere Folge.
Ist es ein Mörder? Und sind in der Folge zwei Menschen umgebracht worden? Ich tippe auf Selbstbildnis eines Mörders
Venus hat geschrieben:Ich tippe auf Selbstbildnis eines Mörders
Ken Franklin hat geschrieben:Venus hat geschrieben:Ich tippe auf Selbstbildnis eines Mörders
Die Folge gibt es schon auf DVD Venus und zwar in Staffel 8, die letzte bisher erschienene![]()
Ich muss leider passen, da ich nur die Folgen der ersten 8. Staffeln ( die auf DVD erschienenen ) wirklich gut kenne und somit willenlos raten würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste