Gordo, das ist ja wirklich eine sehr harte Nuss. Ich weiß die Lösung leider nicht und bin auf die Auflösung gespannt...
Walter
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Martin. hat geschrieben:Idee: Der alte Mann und der Tod. Der jüngere der Verdächtigen sagt so etwas glaub ich.
FlyingPelican hat geschrieben:Oh, der alte Mann und der Tod wars. Da wär ich jetzt aber wirklich nicht draufgekommen. Ich hab grad mal nachgeschaut. Wenn ihr schon so genau sein wollt, er brüllt "Jetzt reicht es ENDLICH, Columbo!". Gibt es vielleicht noch eine andere Episode, in der einer "Columbo, jetzt reicht es!" oder so ähnlich brüllt?
FlyingPelican hat geschrieben:Oh, der alte Mann und der Tod wars. Da wär ich jetzt aber wirklich nicht draufgekommen. Ich hab grad mal nachgeschaut. Wenn ihr schon so genau sein wollt, er brüllt "Jetzt reicht es ENDLICH, Columbo!". Gibt es vielleicht noch eine andere Episode, in der einer "Columbo, jetzt reicht es!" oder so ähnlich brüllt?
Ken Franklin hat geschrieben:Hab ich was verpasst und vor allem, wer ist dran?![]()
![]()
Bin momentan leider sehr viel beruflich unterwegs und privat habe ich auch alle Hände voll zu tun, aber versuche jetzt wieder öfters hier zu sein![]()
Also, wer ist dran?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste