Nein, ein Brite. Er lebte zwischenzeitlich aber auch auf anderen Erdteilen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Den hatte ich eben auch schon, aber was hatte er vorher für einen "ehrenwerten" Beruf? Er war Sohn eines Hafenarbeiters und hat wohl von Anfang an Fußball gespielt. Mehr habe ich nicht ausfindig machen können.
Abwarten. Der wird es wohl sein.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Nein, es ist keiner dieser Personen, die durch ihren Beruf bekannt wurden, sondern durch eine bestimmte Tat.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war? War es Kensington oder Arlington?" "Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington." "Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?" "Martha."
Nein, es war ein weltbewegendes Ereignis der 60er-Jahre...wurde auch verfilmt.
Geboren und gestorben in London. Sein ehrenwerter Beruf war Zimmermann.
Jaa ganz bekannt! Es war einer der Posträuber-- Ronald Biggs und er arbeitete vorher wirklich als Zimmermann. Na das war ein Theater damals. Der Postraub wurde zum Gespräch des Jahrzehnts. Der Film mit Horst Tappert usw. erfreute sich vieler Zuschauer. " Die Gentlemen bitten zur Kasse".
Zuletzt geändert von Knatterton am Mo, 30.11.2015 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Ja, der war gesucht. Ronald Biggs, fraglos der bekannteste der damaligen Postzugräuber.