Columbo - Comic

Diskutiert die von unseren Mitgliedern erstellen Comics

Beitragvon Murdock » Di, 02.01.2007 16:54


man muss ja auch manchmal die Spreu vom Weizen trennen ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon martha » Mi, 04.07.2007 20:25


Hallo Christian!

Als großer Fan der Comics wollte ich nur mal anfragen, ob's demnächst noch mal neue Bilder gibt. :?:
Zu den bisherigen fällt mir leider nix gescheites mehr ein.

Schätze mal, dass mit neuen Bildern auch wieder 'n neuer Anreiz da ist.
Würde mich freuen!

Tschüss aus Bochum!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16258
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon IColumbo » Mi, 04.07.2007 21:36


Hallo nach Bochum,

eigentlich wollte ich ja schon längst die nächste Version der Columbo-Homepage online haben. Allerdings habe ich beruflich einen zusätzlichen Aufgabenbereich bekommen in den ich momentan etwas Freizeit um einarbeiten investiere. Ich weiß... bin ein Streber :oops: - Würde mir jeder Angemeldete User der Homepage im Monat 5€ überweisen würde ich den Metall-job hinschmeißen *lol*

Aber ich schau mal nach neuen Bildern - die können ja genauso auch für die neue Homepage dann verwendet werden und wären nicht verloren wenn die neue Homepage dann doch endlich mal fertig wird.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Vorherige


Zurück zu IComic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron