Auswertung der Bewertungen

Hier könnt ihr die einzelnen Folgen bewerten bzw. die Meinung der anderen Mitglieder lesen.

Re: Auswertung der Bewertungen

Beitragvon Basti8000 » So, 22.03.2020 16:41


Doc Brown hat geschrieben:Da ich ein Zahlen- und Statistikfan bin, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Bewertungen der einzelnen Folgen ausgewertet. :smoke:
Ich habe von jeder Folge den Punkteschnitt berechnet (bzw. von Excel berechnen lassen) und anschließend eine Rangliste erstellt. Herausgekommen ist folgende Liste:

Bild


Moin, wird es die Liste wohl nochmal zu sehen geben? Scheint in den Tiefen des Internetz verschollen gegangen zu sein, was sehr schade ist.
Basti8000
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 22.03.2020 12:06

Re: Auswertung der Bewertungen

Beitragvon Tiktaalik » So, 22.03.2020 23:05


Ich habe kurzerhand eine neue erstellt.

Die ist zwar nicht so schön wie die alte Liste, aber ich hatte auch nicht allzu viel Zeit.

Sollte ich mich in der Eile iwo verschrieben haben oder es Verbesserungsvorschläge geben, lasst es mich wissen.

https://www.directupload.net/file/d/576 ... js_jpg.htm
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Auswertung der Bewertungen

Beitragvon Basti8000 » Mo, 23.03.2020 09:25


Wow, danke!
Basti8000
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 22.03.2020 12:06

Re: Auswertung der Bewertungen

Beitragvon smeagol » Mo, 22.06.2020 14:33


Super, danke sehr Tiktaalik!
smeagol
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 63
Registriert: Do, 24.05.2018 11:19

Re: Auswertung der Bewertungen

Beitragvon Devlin » So, 20.09.2020 20:48


Meine aktuelle top ten

Mord mit der linken Hand
Stirb für mich
Mord in Pastell
Wenn der Eismann kommt
Schwanengesang
Lösegeld für einen Toten
Blumen des Bösen
Wein ist dicker als Blut
Waffen des Bösen
Wenn der Schein trügt
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5147
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Vorherige


Zurück zu Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste