bei columbo haben wir ja viele gaststars, u.a. rip torn aus men in black in tödlicher jackpot....
aber.. welchr von den enterprise.stars ist der bessere mörder?
William shatner; gibt uns in mord im bistro ne ganz schwache vorstellung, nervt unerträglich mit inspector lüs... ( keine ahnung, wie er geschrieben wird) , zeigt am ende keine reue, meint nur humorvoll; das hab ich vergessen"". machtg columbo sogar nach bei der video-recorder show

todesschüße; hier bietet shatner n glanzleistung: ein toller mörder, der hier perfekt zu werke geht, schön schauspielert: " jerry, was ist passiert, ich hab da grad schüße gehört!!!!!!!

und wird teilweise richtig ätzend gegenüber columbo, hart

und bei der auflösung kommts richtig dick: hat bereits das gewehr, will schießen, dass jemand so eiskalt versucht columbo zu ermorden, hab ich noch nie gesehen. hier wird unglaubliche spannung erzeugt, ein eiskalter mörder, der während er d

Leonard nimoy; bietet eine glanzleistung, als arzt, der n mord plant und ma eben n mitwisseren tötet: klasse
zusammenfassung:
shatner: floppt in mord im bistro als verrückter, der einen in seiner gespaltenen persönlichkeit des inspector lüss.... an norman bates aus psycho erinnert

topt dann aber in den tpdesschüßen als eiskalter mörder, der aus seinem kofferraum aus columbo erschießen will und dabei augenkontakt aufnimmt.
nimoy: brilliert als arzt mit mörderischen gedanken, der einen von columbos seltenmen wutausbrüchen zu hören bekommt und colum bo anrempelt um beweise zu verschwinden lassen
ich glaub der text ist mir gelungen, oder

würde nimoy nehmen, da shatner zwar tolll in den todesschüßen spielt, aber als alias inspector lü... total versagt
also; nimoy, einer der besten mörder überhaupt

gruß columbo93