Bewertet "Wein ist dicker als Blut"

Hier könnt ihr die einzelnen Folgen bewerten bzw. die Meinung der anderen Mitglieder lesen.

Wie gefällt euch "Wein ist dicker als Blut" ?

1/5 schlecht
2
3%
2/5 passabel
1
1%
3/5 gut
9
13%
4/5 sehr gut
19
27%
5/5 überragend
39
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 70

Re: Bewertet "Wein ist dicker als Blut"

Beitragvon Devlin » So, 11.12.2016 16:07


Ich habe mir die Episode eben erst wieder angesehen. Vorher Blumen des Bösen und danach Momentaufnahme für die Ewigkeit. Alle 3 Episoden gefallen mir sehr gut und zählen zu meinen Lieblingsepisoden.
Wein ist dicker als Blut ist schon ein Klassiker. Donald Pleasance, die Atmosphäre und die schönen Bilder, eine ruhige Episode. Finde, die kann man immer wieder mit Freude geniessen. Daher würde ich der Episode heute 5 Punkte geben.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Bewertet "Wein ist dicker als Blut"

Beitragvon OpenOcen » Mo, 28.08.2017 21:02


Auch beim x-ten Mal sehen, fand ich das ganz spannend, amüsant und stimmig. Also von daher gehört diese Folge in die Top 5, der besten Folgen überhaupt. 5 von 5 Punkten.

Wenn man sich eine Kritik erlauben kann, dann die Tatsache das der Mörder sich etwas zu wenig gewehrt hat. Keine Falsche Fährte gelegt, immer ziemlich brav zum Inspetkor gewesen. Aber das war halt in der Folge der Charakterzug des Mörders.

Top Unterhaltung
OpenOcen
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: So, 23.10.2011 12:26

Vorherige


Zurück zu Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste