Bewertet: "Tödliche Trennung"

Hier könnt ihr die einzelnen Folgen bewerten bzw. die Meinung der anderen Mitglieder lesen.

Wie gefällt euch "Tödliche Trennung" ?

1/5 schlecht
0
Keine Stimmen
2/5 passabel / "na ja"
1
2%
3/5 gut
13
25%
4/5 sehr gut
28
53%
5/5 überragend
11
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Re: Bewertet: "Tödliche Trennung"

Beitragvon OpenOcen » Mi, 01.02.2017 15:06


Habe die Folge gestern das erst Mal seit Jahren gesehen.

Die Überführung hat mich total gestört und es kommt daher zu einem Punktabzug. Meiner Meinung nach kommt Columbo in der Folge allgemein etwas zu kurz, daher war auch kaum Platz für witzige Szenen mit ihm.

Die Darstellung der Verkäuferin war auch übertrieben wie schon erwähnt.

Das Opfer war mir ein wenig zu ahnungslos und gutgläubig.

Beim Finale habe ich darüber nachgedacht, ob Columbo die Notiz eventuell fingiert hat und es somit ein Trick von ihm war. Aber dann wäre das bestimmt im Abspann als leerer Zettel dargestellt worden.
OpenOcen
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: So, 23.10.2011 12:26

Vorherige


Zurück zu Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste