Bewertet: "Die letzte Party"

Hier könnt ihr die einzelnen Folgen bewerten bzw. die Meinung der anderen Mitglieder lesen.

Wie bewertet ihr "Die letzte Party" ?

1/5 schlecht
8
14%
2/5 passabel / "na ja"
6
11%
3/5 gut
14
25%
4/5 sehr gut
18
32%
5/5 überragend
10
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Bewertet: "Die letzte Party"

Beitragvon Martin. » Sa, 14.05.2005 21:45


Wie gefällt euch die vorerst letzte Episode?



Stimmt ab und schreibt bitte auch noch eine Begründung hinzu.

Gruss Martin
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murdock » So, 15.05.2005 00:09


Ich geb mal 4 Punkte. Mir gefällt die Szene wo Columbo den Leichnam untersucht, der aus dem Fenster "gefallen" ist. Riechen, ins Klo greifen etc. :D :neig:
Aber die Story ist meiner Meinung nach nicht so toll, zumal ein Mord nicht aufgeklärt wird...
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » So, 15.05.2005 12:27


Mir gefällt diese Episode sehr. Einerseits, weil Columbo wieder (einmal) jemanden überführt, der glaubt, Columbo sei ein bisschen hohl im Kopf. Andererseits gefällt mir der ältere Herr Columbo besonders gut. Schliesslich aber, wie bereits erwähnt, die Untersuchung des Leichnams, des Klos, des Computers etc.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Hollister » So, 15.05.2005 14:26


3 Punkte.

Ein paar nette Szenen und auch die Story wird über 90 Minuten nie langweilig und doch nicht das absolute Vergnügen. Für mich wirkt Columbo in der Rave-Szene wie ein Fremdkörper, so dass auch das typische Columbo-Mörder-Spiel überhaupt nicht in die Gänge kommt. Die Musik ist zwar für die Folge passend, für Columbo hingegen gar nicht. Und auch Abschlusspointen gab's schon bessere. Fazit: Ein ausgezeichneter Krimi gibt eben nur einen guten Columbo und somit auch nur 3 Punkte.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon M.L. » Mi, 25.05.2005 13:30


Denke mal 4 Punkte.
Zur Abwechslung mal ein noch ziemlich jugendlicher Mörder und eine interessante Auflösung zum Schluß.
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Martin. » Di, 21.06.2005 20:46


Meiner Meinung nach eine gelungene Story mit einem genialen Schluss. Der Mörder ist sicher verhältnismässig jung, das stört mich aber kaum.
Die Musik ist meiner Meinung nach genial, passend zur Story, und Columbo sieht dabei trotz des Alters alles andere als unpassend aus.

4 Punkte!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon MrsSparrow » Mi, 22.06.2005 08:24


Ich finde diese Folge auch sehr gut und war seienr Zeit total happy, als es hieß es gäbe endlich mal ne neue Columbo Folge :)

Und ja, die Szene wo er die Leiche untersucht die ausm Fenster gefallen is is echt ulkig...vor allem das dran riechen fand ich witzig...hmm... :lol:
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

4 Punkte.

Beitragvon Schulz » Mi, 22.06.2005 16:16


4 Punkte.
Normalerweiße hätte ich 3 Punkte gegeben, weil der erste "Mord" gar kein Mord, sondern ein Unfall ist und weil der richtige Mord gar nicht aufgeklärt wird. Doch komischerweise hat mich das gar nicht so stark gestört. Ich denke, es ist wegen Vanessa. :wink:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon MrsSparrow » Mi, 22.06.2005 18:17


Welche Vanessa ? 8O
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Murdock » Mi, 22.06.2005 19:13


Die aus der Folge...(oder irre ich mich jetzt total???)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon MrsSparrow » Mi, 22.06.2005 19:26


Nö, hab grad noch ma nachgeschaut...war doch die Mörderin, oder ?? Hab bloß kein Bild von der gefunden *such*
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Nr.4 » Mi, 22.06.2005 21:27


Vannesa Ferrow (Jennifer Sky) in "Die letzte Party". Quelle: Natürlich www.columbo-forum.de ! :wink:

BildBildBild
"Carrie, alles,was ich dir damit sagen will, ist doch...Arthur, dein Toast brennt an."
"DAS WEIß ICH SELBST!!!!!!!!!!"

-King of Queens, Folge 28- Unwichtiges in Klammern gesetzt
Benutzeravatar
Nr.4
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 25.10.2004 17:36
Wohnort: Bodega Bay----Nein, Quatsch!;-) Hamburg

Beitragvon MrsSparrow » Mi, 22.06.2005 21:37


Heissen dank :wink: ...na, die find ich ja ma unschick *wuahahar*
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Der Mörder ist ihr Freund.

Beitragvon Schulz » Sa, 25.06.2005 11:45


MrsSparrow hat geschrieben:...war doch die Mörderin, oder ??


Mörderin kann man nicht sagen. Sie hat zwar jemanden getötet, jedoch war dies ein Unfall. Der Mörder dieser Episode ist ihr Freund.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon MrsSparrow » Sa, 25.06.2005 11:52


Auf jedenfall hat sie was mit dem Tod zutun gehabt von diesem Typ...erinner mich auch noch dunkel dran das das n Unfall war...der is doch auf ihren Glascouchtisch geknallt, oder ?-/
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Nächste


Zurück zu Bewertungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast