Hallo zusammen!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Beitragvon M.L. » Do, 11.08.2005 07:52


Dass es so viele Österreicher und Schweizer im Forum gibt, liegt wahrscheinlich an den werbefreien Columbos, die dort gezeigt werden und den Fernsehgenuß ungleich erhöhen. In Österreich läuft Columbo ja auch in einer Art Dauerschleife, wovon wir hier in Deutschland nur träumen können :(
Ach ja Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. :wink:
Benutzeravatar
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 23.03.2005 17:57
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Yves » Do, 11.08.2005 10:34


Auch ich schließ mich an dass an, was die anderen bereits vor mir getan haben!!! "Herzlich willkommen", egal woher ihr kommt!

Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Schweizer Blut

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 17.10.2005 07:59


Ein Guten Morgen allen Schweizern in der Familie...

Und eine Frage, die durchaus positiv gemeint ist, also schweizfreundlich...

Columbos ruhige und besonnene Art lässt doch auf eine Portion "schweizer Blut" schließen, oder?

Beste Grüße -

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Ich mag Schweizer

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 17.10.2005 11:47


Also, liebe Schweizer!

Ich mag Euch Schweizer wirklich...einige meiner wirklich besten Freunde sind Schweizer...Und wenn ich zum Ausdruck brachte, dass ich Columbo in seiner Bedächtigkeit, die ihn immer zum Ziel führt....als einen Menschen mit schweizerischem "Anteil" sehe....dann meinte ich das wirklich positiv.

Columbo ist ein ruhiger Zeitgenosse...meistens....er erfasst Situationen und Tatorte, ihm entgeht kein Detail...und er arbeitet jedes Detail auf, langsam und bedächtig marschiert er voran, lässt sich von keinem Täter hinters Licht führen....Diese Gründlichkeit und diese Bedächtigkeit sehe ich bei Columbo als im besten Sinne des Wortes schweizerisch an.

Columbo ist eben international. Auch deshalb ist er wohl auch weltweit so erfolgreich!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Murdock » Mo, 17.10.2005 18:08


Exellent zusammengefasst Walter.
Besser hätte ich es nciht machen können :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Vorherige


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast