Ich bitte vielmals um Entschuldigung

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung

Beitragvon Matthias » Fr, 28.04.2017 19:55


-> Guten Abend,

mein Name ist Matthias und ich bin 32 Jahre alt. Columbo kenne ich vermutlich schon indirekt seit den 90ern aber seitdem ich ca im Jahre 2002 ??? die Folgen Abends auf Super RTL gesehen habe, richtig.Ich meine mich zu erinnern, dass diese fast täglich ausgestrahlt wurden. ?-/

Zu der Zeit war ich Azubi und habe mich immer auf die Serie gefreut.
Anfang des Jahres habe ich mir die DVD Box gekauft und die ganzen restlichen Folgen geschaut.

Meine Lieblingsfolge ist ein gründlich motivierter Tod. :D

Viele Grüße
Matthias
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 1
Registriert: So, 23.04.2017 18:16

Re: Ich bitte vielmals um Entschuldigung

Beitragvon Devlin » Sa, 29.04.2017 10:06


Hallo Matthias :)

Willkommen im Forum :D Ich hoffe du stöberst darin herum und magst dich auch aktiv beteiligen.

Ein gründlich motivierter Tod finde ich auch eine sehr gute Episode :)

Viel Spass :D
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron