Hallo, Bart Kepple hier

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon Dr. Bart Kepple » So, 29.11.2015 15:56


Wollte mich kurz vorstellen und meinen Unmut darüber bekunden, dass der Name "Mr. Brimmer" bereits vergeben war. Daher musste ich mich für das nächstbeste entscheiden. Naja, gibt schlimmeres. Übrigens scheint es nicht möglich zu sein, sich mit einer Gmail-Adresse anzumelden für das Forum (für die Website hingegen schon). Aber für ein Columbo-Forum legt man sich doch gerne eine neue Email-Adresse zu.

Ich bin Columbo-Fan seit ich denken kann. Das sind geschätzte 30 Jahre. Bin ein großer Anhänger der alten Folgen, weil mir die Atmosphäre besser gefällt. Columbo ist die einzige Serie, die ich pausenlos seit meiner Kindheit schauen kann ohne dass sie mir langweilig wird.

Was gibt's sonst noch zu erzählen? Achja, meinen Hund wollte ich einfach "Hund" nennen. Konnte mich aber nicht gegen meine Frau durchsetzen. Jetzt heißt er "Mr. Brimmer". Das passt auch viel besser zu seinem Temperament.

Hoffentlich bleibt das Forum noch lange erhalten und mehr oder weniger aktiv.
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon martha » So, 29.11.2015 17:07


Grüße...und frohes Schaffen!!!

Hast du dieses Forum jetzt erst entdeckt oder war dir diese Veranstaltung hier schon länger ein Begriff?
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon Dr. Bart Kepple » So, 29.11.2015 17:18


An dem Forum/Website führt natürlich kein Weg vorbei, wenn man Columbo-Fan ist. V.a. der Episoden-Guide ist großartig. Ich kenne die Seite schon ewig. War auch schon mal hier im Forum registriert vor ~10 Jahren. Keine Ahnung unter welchem Nick und war auch nicht so lang.
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon Tiktaalik » So, 29.11.2015 17:59


Na dann hoffe ich mal, dass du uns dieses mal länger erhalten bleibst, herzlich willkommen, Herr Kepple...äh...Dr. Kepple :-)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2725
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon Ducky » So, 29.11.2015 18:13


Dem schließe ich ich an
Willkommen und frohes posten!
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon Dr. Bart Kepple » So, 29.11.2015 18:28


Danke euch für den herzlichen Empfang. Meine Freude lass ich mir jedoch nicht anmerken, weil ich eine ausgeglichene Persönlichkeit habe und mich nichts aus der Ruhe bringt. :wink:
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon sagittarius » So, 29.11.2015 19:11


Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich freue mich, dass du Spaß hast, hier mitzudiskutieren. Dann jedenfalls wird das Forum noch lange existieren. :D
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2488
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon Doc Brown » So, 29.11.2015 20:33


Von mir ebenso ein herzliches Willkommen im Forum! :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6858
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon IColumbo » Mo, 30.11.2015 22:37


Auch von mir "Hallo" und sorry für die Umstände mit der e-Mail Adresse.
Ich habe tatsächlich gmail gesperrt, da damals mehrere zig Spam-Anmeldungen pro Tag über diese Adressen ins Forum kamen.
Falls du zwecks Forenbenachrichtungen deine gmail Adresse hier nutzten möchtest kann ich deine Adresse aber freigeben - musst mir nur kurz Bescheid geben.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon Dr. Bart Kepple » Mo, 30.11.2015 22:51


IColumbo hat geschrieben:Auch von mir "Hallo" und sorry für die Umstände mit der e-Mail Adresse.
Ich habe tatsächlich gmail gesperrt, da damals mehrere zig Spam-Anmeldungen pro Tag über diese Adressen ins Forum kamen.
Falls du zwecks Forenbenachrichtungen deine gmail Adresse hier nutzten möchtest kann ich deine Adresse aber freigeben - musst mir nur kurz Bescheid geben.

Gruß Christian


Danke, nicht nötig. Habe einfach eine Weiterleitung aktiviert.
Benutzeravatar
Dr. Bart Kepple
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 272
Registriert: So, 29.11.2015 00:15

Re: Hallo, Bart Kepple hier

Beitragvon tina_82 » Di, 01.12.2015 14:48


Huhu, n bisschen später aber nicht minder herzlich auch ein Willkommen von mir! :) Du bringst ja schon richtig Schwung und frischen Wind hier hinein, super. Da hoffen wir natürlich, dass du uns lang erhalten bleibst. :wink:
Viel Spaß und Gelassenheit weiterhin!
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3032
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste