Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon Frank.Columbo » So, 07.09.2014 22:13


Hallo Leute!

Zunächst einmal möchte ich sagen das ich wirklich begeistert bin von diesem Forum, ich habe mich in den letzten Tagen so richtig eingelesen (als stiller Teilnehmer) und bin begeistert das es immer noch "Hardcore" Columbo Fans gibt....Vor allem ist es brennend interessant andere Meinungen zu lesen zu jeder einzelnen Episode....

Wie auch immer habe ich Anfang der 90er gerne mal Columbo im ORF-TV angesehen, habe mir aber damals nicht viel dabei gedacht, war ja auch jung und dumm hehe....Jedenfalls war ich in letzter Zeit auf der Suche nach einer originellen Krimiserie und als erstes schoß mir eben COLUMBO durch den Kopf und erst jetzt wurde mir klar, nachdem ich mir viele Episoden besorgt habe, wie einzigartig und genial Columbo's Universum doch ist....Da können alle anderen Krimiserien mehr oder weniger einpacken...

Lange Rede , kurzer Sinn: Ich freue mich hier gestrandet zu sein und ich bin mehr als nur begeistert von dieser Serie (Jetzt bin ich größter Fan von Columbo)....In diesem Genre kenne ich einfach nichts besseres und ich verschlinge derzeit Folge um Folge, ich bekomm einfach nicht genug von Peter Falk/Columbo..... :smoke:
Benutzeravatar
Frank.Columbo
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 15
Registriert: So, 07.09.2014 21:22
Wohnort: Planet Erde

Re: Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon Tiktaalik » So, 07.09.2014 22:36


Na dann bist du hier bei uns ja genau richtig! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Wie viele Episoden hast du denn ca. schon gesehen und welche fehlen dir noch? Da du die Episoden auf ORF gesehen hast, nehme ich an, du kommst aus Österreich? :)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon Frank.Columbo » So, 07.09.2014 22:46


Tiktaalik hat geschrieben:Na dann bist du hier bei uns ja genau richtig! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Wie viele Episoden hast du denn ca. schon gesehen und welche fehlen dir noch? Da du die Episoden auf ORF gesehen hast, nehme ich an, du kommst aus Österreich? :)



Ja ich bin aus Österreich, richtig erkannt :)

Ich habe mir letztens über ca. 30 Folgen von Columbo reingezogen...aber quer durch den Gemüsemarkt, will heißen, ich ging nicht chronologisch vor....Leider kenne ich aber bisher größtenteils nur die Episoden ab Staffel 3, die ersten 2 Staffeln fehlen mir leider noch :(
Benutzeravatar
Frank.Columbo
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 15
Registriert: So, 07.09.2014 21:22
Wohnort: Planet Erde

Re: Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon Doc Brown » Mo, 08.09.2014 08:13


Na, das ist doch schon mal ein guter Anfang. Willkommen im Forum! :D
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6877
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon tina_82 » Mo, 08.09.2014 11:05


Hallo du,
wir freuen uns auch, dass du hier gestrandet bist. Herzlich Willkommen! Und weiterhin viel Freude beim Lesen und Beiträge verfassen! :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3048
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon sagittarius » Mo, 08.09.2014 13:12


Herzlich willkommen in diesem kleinen, aber feinen Forum. :D

Ich freue mich, dass du Spaß hast, hier mitzudiskutieren.

Du hast recht: Columbo ist wirklich genial.
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2525
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon Ducky » Mo, 08.09.2014 14:34


Sei willkommen.

Ich bin schon gespannt auf deine Diskussionsbeiträge
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon Devlin » Fr, 12.09.2014 12:28


Heisse dich auch noch herzlich willkommen, Frank.Columbo! :D
Viel Spass weiterhin, und mögest du uns erhalten bleiben! :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Ein frisches Mitglied meldet sich kurz zu Wort :P

Beitragvon Frank.Columbo » Sa, 13.09.2014 11:12


Vielen Dank für die netten Willkommens-grüße :)
Benutzeravatar
Frank.Columbo
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 15
Registriert: So, 07.09.2014 21:22
Wohnort: Planet Erde




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron