Ich bin jetzt auch hier.

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon chrissi » Di, 26.08.2014 11:25


Hallo zusammen,

ich heiße Christian komme aus den schönen Wien. Bin schon seit ewigen Zeiten Columbofan. Ganz eine tolle Seite die ihr da aufgebaut habt, und bei jeden lesen erfährt man wieder was neues dazu..

Und als richtiger Fan hat man natürlich alle Staffeln zuhause und immer griffbereit.

Freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen.

Lg chrissi


Eine Frage hätte ich da noch. :-)
chrissi
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 15
Registriert: Do, 21.08.2014 14:53

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon Tiktaalik » Di, 26.08.2014 16:52


Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum und danke für das Kompliment. Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe, du bleibst uns lange erhalten :)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2729
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon Doc Brown » Di, 26.08.2014 19:02


Willkommen im Forum!
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon tina_82 » Di, 26.08.2014 20:31


Griaß di!
Schon wieder ein Christian (wunderbarer Name - ich trage ja das weibliche Pendant) und schon wieder ein Ösi. :P
Eigentlich hätte ich sogar mehr als noch eine Frage. Zum Beispiel, wie du zum Columbo schauen gekommen bist, welche deine Lieblingsfolge ist, was für Hobbies und Interessen du sonst noch pflegst, ob du Fußballfan bist undsoweiterundsofort...
Aber ich möchte dich nicht direkt am Anfang damit überfallen. Das wäre sicher unhöflich. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und beehrst uns mit Beiträgen.
Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon Tiktaalik » Di, 26.08.2014 21:05


....und wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :-)
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2729
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon chrissi » Mi, 27.08.2014 11:49


tina_82 hat geschrieben:Griaß di!
Schon wieder ein Christian (wunderbarer Name - ich trage ja das weibliche Pendant) und schon wieder ein Ösi. :P
Eigentlich hätte ich sogar mehr als noch eine Frage. Zum Beispiel, wie du zum Columbo schauen gekommen bist, welche deine Lieblingsfolge ist, was für Hobbies und Interessen du sonst noch pflegst, ob du Fußballfan bist undsoweiterundsofort...
Aber ich möchte dich nicht direkt am Anfang damit überfallen. Das wäre sicher unhöflich. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und beehrst uns mit Beiträgen.
Herzlich Willkommen!



Na dann mal ein paar Antworten,

zum Columbo schauen eigentlich zufällig im Fernsehen. Damals gab es noch nicht so viele Sender bei uns und da lief mal spät am Abend eine Folge, da war in den 80 zigern und war gleich begeistert von seiner witzigen charmanten und auch nervigen Art. Und seither schaue ich immer wann es läuft. Lieblingsfolgen gibt es nicht wirklich bei mir, da jede ihren speziellen Reiz hat.

Bei den Hobbies schaut es so aus, da ich generll ein Filmfan und da vor allem von Walt Disney und alles was es damit zutun hat. Ein wenig Sport wenn man nicht so faul wäre ;-)

Fußball gibt es natürlich auch und da "Nur der HSV". Die einzige wahre Mannschaft :-)

Achja und das Alter zum schluß noch, ein guter alter 69er Jahrgang.

lg chrissi
chrissi
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 15
Registriert: Do, 21.08.2014 14:53

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon tina_82 » Mi, 27.08.2014 13:49


Aus Wien und dann HSV Fan? :wink: Merkwürdig. Aber gut. Kannst dir ja noch überlegen, ob du an unserem Bundesligatippspiel teilnehmen möchtest. 8)
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon Trenchcoat » Mi, 27.08.2014 16:33


tina_82 hat geschrieben:Aus Wien und dann HSV Fan?

Na und? Ich komme aus Zürich und war mal Ajax Fan, Johan Cruyff und Co. Lang ist's her. Heute interessiert mich das Zeug nicht mehr. Ist was für Hools und denen fühle ich mich nicht zugehörig.
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon zimtspinne » Mi, 27.08.2014 17:15


Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Ich hoffe ja immer mal ein bisschen auf einen untypischen Columbofan... :wink:
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon Ducky » Do, 28.08.2014 14:10


Willkommen im Forum und viel Spass hier

zimtspinne hat geschrieben:Ich hoffe ja immer mal ein bisschen auf einen untypischen Columbofan... :wink:

Ich dachte, das wäre ich :wink:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon crocodile » Fr, 29.08.2014 10:05


Willkommen und viel Spaß im Forum!

Die Verbindung Wien & HSV kommt nicht zufällig durch Ernst Happel? :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Ich bin jetzt auch hier.

Beitragvon Devlin » Fr, 29.08.2014 19:33


Hallo Christian,

willkommen im Forum! :D
Ich hoffe du hast jede Menge Spass und bleibst am Ball!
Toll das du im BuLi Tippspiel mitmachst :)
Auf gehts HSV!!!

Am 12.09. startet auch das DEL Tippspiel über kicktipp!
Wärst du da vielleicht auch dabei :oops: :D
Da gibt es ja die Hamburg Freezers :)

So oder so, schön das du aktiv dabei bist!

Grüsse aus der Schweiz :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron