"Der Neue "

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

"Der Neue "

Beitragvon montechristo » So, 17.08.2014 21:21


Hallo allerseits

Dann will ich mich mal vorstellen, gehört ja zum guten Ton :wink:
Ich bin Christian ,39 Jahre alt und hab mich hier angemeldet weil , (wie sollte es anders sein ) ,ich ein großer Columbo-Fan bin.Hab die Staffeln zuhause und schaue mir die immer wieder gerne an.Ist schon fast ein Ritual geworden , vor allen an langweiligen Sonntagen .Ich mag den kauzigen Inspektor einfach.Meine Lieblingsfolge ist übrigens "Wein ist dicker als Blut "

Mit Columbo hab ich übrigens auch einiges gemeinsam .
Ich rauche gern Zigarren :smoke: , esse gern Chili und fahre auch ein Cabrio.Wenn auch eine andere Marke .
So,das sollte es erstmal gewesen sein.Wenn jemand Fragen hat , nur raus damit :)

Gruß aus den Norden
Benutzeravatar
montechristo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 17.08.2014 18:19
Wohnort: nahe osnabrück

Re: "Der Neue "

Beitragvon tina_82 » Mo, 18.08.2014 12:45


Grüß dich Christian,
und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Ich hoffe, du fühlst dich wohl in unserem kleinen Kreis hier und beehrst uns mit Beiträgen. Bringst ja die besten Voraussetzungen mit!
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: "Der Neue "

Beitragvon Ducky » Mo, 18.08.2014 15:55


Herzlich willkommen in unserer Runde

Wir habem die gleiche Libelingsfolge - klasse!

Ansonsten schließe ich mich Tina an und hoffe auf jede menge input von dir.
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: "Der Neue "

Beitragvon Devlin » Mo, 18.08.2014 17:52


Herzlich Willkommen im Forum!! :D

Ich wünsche Dir viel Spass und freue mich auf deine Beiträge!

Grüsse aus der Schweiz.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: "Der Neue "

Beitragvon Tiktaalik » Mo, 18.08.2014 18:12


Herzlich willkommen!

Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl. Ich freue mich auf deine Beiträge, v. a. auf deine Bewertungen der einzelnen Episoden.
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2729
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: "Der Neue "

Beitragvon montechristo » Mo, 18.08.2014 18:18


Danke euch .Ich will versuchen mich hier einzubringen auch wenn ich beruflich viel unterwegs bin

Ducky hat geschrieben:
Wir habem die gleiche Libelingsfolge - klasse!


Sehr schön, genau die schaue ich mir heute Abend an .Bei uns regnet es grad wie aus Kübeln , da ist das genau das richtige. Und stilecht wie immer mit ner Buddel feinen Rotwein :D

PS: Hat zwar nichts mit den Thema "Columbo" zu tun aber :Ich hab ja noch ein Hobby das vielleicht aus den Rahmen fällt .Ich bin ein großer Achterbahnfreak und bin momentan fast jedes Wochenende in den hiesigen Freizeitparks und auf Kirmessen unterwegs .Gibts hier rein zufällig jemand mit den selben bekloppten Hobby ?.

.
Benutzeravatar
montechristo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 17.08.2014 18:19
Wohnort: nahe osnabrück

Re: "Der Neue "

Beitragvon Tiktaalik » Mo, 18.08.2014 18:24


Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2729
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: "Der Neue "

Beitragvon montechristo » Mo, 18.08.2014 18:31


Klar darf man fragen .Ich bin Vorarbeiter in einen Handwerksbetrieb und viel unterwegs. Besonders auf den ostfriesischen Inseln bin ich öfter mal tätig.Aber auch auf Montage nehme ich immer ein paar Staffeln Columbo mit, ist ja klar :wink:
Benutzeravatar
montechristo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 17.08.2014 18:19
Wohnort: nahe osnabrück

Re: "Der Neue "

Beitragvon Doc Brown » Mo, 18.08.2014 19:11


Willkommen im Forum! :D
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: "Der Neue "

Beitragvon Trenchcoat » Mo, 18.08.2014 19:36


Zigarren, Chili und Cabrio. Fehlt eigentlich nur noch ein Hund. :D
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: "Der Neue "

Beitragvon montechristo » Mo, 18.08.2014 19:48


Trenchcoat hat geschrieben:Zigarren, Chili und Cabrio. Fehlt eigentlich nur noch ein Hund. :D


Ich hätte gern einen Hund aber weil ich öfter mal nicht zuhause bin gehts leider nicht. Wir haben aber eine Katze die das Wesen von "Hund" schon gut kopiert. Faul, stur und gefräßig ist die auf jeden Fall genau so :lol:
Benutzeravatar
montechristo
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 17.08.2014 18:19
Wohnort: nahe osnabrück




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste