It's a Jungle out there...

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

It's a Jungle out there...

Beitragvon Adrian Monk » Di, 27.05.2014 01:48


Obwohl ich mich nach dem von Phobien geplagten Detective aus San Francisco benannt habe, bin ich ein begeisterter Fan des schrulligen Ermittlers aus L.A.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Region Zürich.

Zu meinen Interessen zählen unter anderem Videospiele und Filme (besitze ca. 2000 DVD's und BluRays). Die Columbo Sammlung ist noch nicht ganz komplett, befindet sich aber auf einem guten weg dazu.
Benutzeravatar
Adrian Monk
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 16.05.2014 12:19
Wohnort: Zurich

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon Tiktaalik » Di, 27.05.2014 06:10


Na dann....herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2729
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon Trenchcoat » Di, 27.05.2014 08:28


Interessant, ein junger Columbo Fan aus "meiner" Region. Was die These bestätigt, dass der Inspector Zeitlos ist.
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon tina_82 » Di, 27.05.2014 09:49


Härzlich willkomme Mr Monk. (Angeblich soll das Schweizerdeutsch sein. :wink: )
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns, über jedes neues Gesicht. Bei der Sammlung an Filmen wirst du sicher einiges zum Forum beitragen können, denn in dem ein oder anderen Beitrag oder Spiel geht es schließlich um die weite Welt des Films. Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Schreiben!
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon Doc Brown » Di, 27.05.2014 10:45


Noch ein Schweizer. :smoke:
Herzlich Willkommen hier im Forum und bleib am Ball! :D
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon crocodile » Di, 27.05.2014 11:41


Herzlich Willkommen!

Du hast aber eine stolze Filmsammlung, 2000, wow. Glaub damit bist du hier im Forum nicht verkehrt, Columbo und die Welts des Film/Fernsehens. :)
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon Ducky » Di, 27.05.2014 12:20


Herzlich Wilkommen.

Wo liegen denn deine Schwerpunkte bie Filmen und Seruen?
Und wie bist du zu Columbo gekommen?
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon Adrian Monk » Di, 27.05.2014 13:16


Gehe später auf die Fragen ein. Diese beantworte ich aber jetzt schon.

Ducky hat geschrieben:Herzlich Wilkommen.

Wo liegen denn deine Schwerpunkte bie Filmen und Seruen?
Und wie bist du zu Columbo gekommen?


Bei den Filmen stehen Horror, Thriller, Fantasy, SciFi und Action ganz oben.

Bei den Serien ist es ein buntes Durcheinander. Sons of Anarchy, Breaking Bad, Game of Thrones, Sherlock, The Big Bang Theory... dazu kommen noch Serien die schon vor Jahren zu Ende gingen wie z.B. Monk, Sopranos, The Shield, LOST und viele, viele mehr.

Zu Columbo kam ich, weil ich bei RTL mal reingezappt habe.
Benutzeravatar
Adrian Monk
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 16.05.2014 12:19
Wohnort: Zurich

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon Devlin » Di, 27.05.2014 17:56


Grüezi und härzlech Willkomme im Forum: Mr. Monk :)
Jetzt ist ja wieder eine kleine Schweizer Fraktion zusammen mit Adrian Monk, Trenchcoat und Devlin.
Schade meldet sich Jerry aus Basel nicht mehr :(
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass hier, beim lesen und schreiben.
Und ich hoffe du bleibst am Ball :)

"Monk" ist neben "Columbo" einer meiner Lieblingsserien. Muss mir jetzt dann mal die DVD holen.

Beeindruckende Sammlung die du da hast!
Ich habe eher eine kleine Seriensammlung (Columbo, Tatort, Strassen von San Fransisco,
Die Profis, Der Fahnder, Auf Achse, Kottan ermittelt. Was mich noch reizt, und ich mir wohl mal zulege, sind "Monk" und "Der Bulle von Tölz"
Dazu gesellt sich eine kleine Filmsammlung (Kubrick Box, Filme aus den Bereichen Komödien, Krimi, Horror).

Grüsse aus Bern :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon martha » Di, 27.05.2014 19:40


Auch von mir ein Herzliches Willkommen und Frohes Schaffen!!!

Wie hast du dieses Forum entdeckt?
Ich frage, weil der Zulauf hier in den letzten Jahren äußerst überschaubar war.
Deshalb freut man sich umso mehr, wenn mal wieder jemand dazustößt.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: It's a Jungle out there...

Beitragvon Adrian Monk » Di, 27.05.2014 19:46


Habe einfach nach einer Columbo Site gesucht und bin hier gelandet.
Benutzeravatar
Adrian Monk
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 16.05.2014 12:19
Wohnort: Zurich




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron