Mr. Grady is the caretaker

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon MrGrady » Mi, 19.12.2012 21:41


zimtspinne hat geschrieben:Was mich noch interessiert: schaust du allein oder hast du Verbündete?


Leider habe ich keine Verbündeten. Den Leuten in meinem Freundeskreis ist Columbo entweder zu angestaubt oder zu kompliziert. Die meisten wollen beim Fernsehen nicht so viel nachdenken. Ich bin aber auch mit meinem sonstigen Film- und Musikgeschmack, der sehr 70er-lastig ist, in meiner Generation eher ein Abweichler. Ich vermute, das geht den meisten hier nicht anders...

zimtspinne hat geschrieben:und weißt du noch, was deine erste Folge war?


Das wüsste ich selbst gerne. Zu meinen ersten Folgen zählten Schach dem Mörder, Zigarren für den Chef und Tödliches Comeback. Damals war ich von den Auflösungen sehr begeistert. Heute muss ich allerdings zugeben, dass es deutlich bessere Columbo-Episoden gibt.
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 326
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon Ducky » Do, 20.12.2012 18:36


Bin in letzter zeitzu selten hier, aber wenn auch verspätet, so möchte ich dich doch auch willkommen heißen.

Gibt es außer Columbo noch andere Serien, die dich begeistern oder begeistert haben?

Und ich hoffe auch, dass du uns erhalten bleibst. ich bin ja in einigen Foren unterwegs und eines der größten Ärgernisse sind für mich die Leute, di sich anmelden, ein paar tage (wenn es hoch kommt) aktiv sind und dann nichts merh von sich hören lassen . Soll jetzt lkein Druck auf dich sein :wink:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon MrGrady » Do, 20.12.2012 21:21


Herr Duck hat geschrieben:Gibt es außer Columbo noch andere Serien, die dich begeistern oder begeistert haben?


Twin Peaks hat mir gut gefallen, allerdings nur bis zur Aufklärung des Mords.

Ansonsten schaue ich eigentlich nicht so gerne Fortsetzungsserien an, bei denen man keine Folge verpassen darf. Reihen wie Columbo, bei denen die Folgen in sich abgeschlossen sind, gefallen mir besser.
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 326
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon martha » Mi, 27.02.2013 19:45


Ich finde das echt super , was du hier machst, Mr.Grady.
Du holst auch mal alte Sachen hoch, um hier mal mal Diskussionen anzuregen.
Das ist wirklich sehr innovativ, was du hier veranstaltest.
Zumindest werde ich dann auch mal überrascht.

Danke dafür!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon MrGrady » So, 17.03.2013 13:59


Dieses Forum bietet wirklich eine solche Fülle an Themen, dass ich selbst als täglicher Nutzer nach mehr als drei Monaten immer noch Neues entdecke. Wirklich unglaublich! Auch deinen Beitrag, martha, habe ich die vergangenen zwei Wochen einfach übersehen. Danke jedenfalls für das Lob! Die Diskussionen hier machen mir sehr viel Spaß und steigern das Vergnügen beim Anschauen jeder Columbo-Folge. Ich bin jedes Mal gespannt zu lesen, was ihr zu den einzelnen Episoden geschrieben habt. Oft werden mir dadurch Details bewusst, die ich gar nicht wahrgenommen hatte. Ich muss gestehen: Ohne dieses Forum hätte ich mir niemals alle 10 Columbo-Staffeln auf DVD besorgt :smoke:

Naja, in Kürze habe ich es geschafft! Dann kenne ich endlich alle 69 Folgen und kann qualifiziert mitreden.
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 326
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon Doc Brown » Do, 05.12.2013 20:10


Die besten Wünsche zum Geburtstag an unseren mysteriösen Butler. :party:
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon tina_82 » Do, 05.12.2013 20:29


Ja, von mir auch alles Gute. :D
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon martha » Do, 05.12.2013 22:11


Herzlichen Glückwunsch!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Mr. Grady is the caretaker

Beitragvon MrGrady » Fr, 06.12.2013 13:38


Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 326
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Vorherige


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron