Hallo Columbo-Fans!

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon AudreyHorne » Sa, 31.03.2012 16:57


Hallo, ich bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und möchte mich jetzt auf tina_82s Vorschlag hin vorstellen. Ich bin Jahrgang 1989 und Columbo-Fan seit ca. 1999/2000. Früher haben meine Eltern immer mit meinen älteren Geschwistern Columbo geguckt, aber mich hatte es nicht interessiert, weil ich bei dem Namen an Columbus dachte und ich nicht wusste, dass es sich um eine Krimiserie handelte. Dann habe ich aber zum Glück zufällig doch mal mit reingesehen und wurde neugierig, so dass ich von da an jedes Mal mitgeguckt habe. Inzwischen habe ich alle Folgen auf DVD. Die icolumbo Homepage besuche ich schon seit ein paar Jahren immer mal wieder, vor allem in der Hoffnung auf Neuigkeiten zur Veröffentlichung der 9. und 10. Staffel auf DVD. In letzter Zeit gucke ich ziemlich häufig Columbo, was mich dazu geführt hat, mal hier ins Forum zu sehen und nachdem ich festgestellt habe, dass hier immer noch was los ist, dachte ich, dass ich mich auch mal anmelden könnte :D
AudreyHorne
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: So, 25.03.2012 00:20

Re: Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon Ulf » Sa, 31.03.2012 18:07


Hallo AudreyHorne,

herzlich Willkommen in der Columbo-Gemeinde. :D Du hast ja auch schon inzwischen 20 Beiträge geschrieben. Aus welcher Ecke (Bundesland/Land) kommst Du und was schaust Du noch, außer Columbo?
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 449
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon martha » So, 01.04.2012 10:46


Ich tippe mal, dass Audrey neben Columbo noch Twin Peaks guckt. :)

Herzlich Willkommen, Audrey!!!
Weiterhin frohes Schaffen hier im Forum!
Ich hoffe, du bleibst so emsig. Das kann dieser Veranstaltung hier nur gut tun.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon Doc Brown » So, 01.04.2012 11:10


Herzlich Willkommen hier. :D Wünsche ebenso viel Vergnügen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon Devlin » So, 01.04.2012 13:33


Herzliches Willkommen auch von mir :D
Wünsche dir weiterhin viel Spass hier im Forum!
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon AudreyHorne » Mo, 02.04.2012 00:22


Danke für die nette Begrüßung.
martha hat geschrieben:Ich tippe mal, dass Audrey neben Columbo noch Twin Peaks guckt. :)

Ganz genau :-) Neben Columbo und Twin Peaks gucke ich u.a. noch gerne:

Lost
Life
Desperate Housewives
How I Met Your Mother
Der Herr der Ringe
Zurück in die Zukunft
Star Wars
Tim Burton Filme
AudreyHorne
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 45
Registriert: So, 25.03.2012 00:20

Re: Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon tina_82 » Mo, 02.04.2012 12:21


Hey Audrey, natürlich auch von mir ein 'Herzliches Willkommen' :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon crocodile » Di, 03.04.2012 10:47


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen AudreyHorne. Bei deinem Nickname muss ich immer irgendwie an Western denken. Komisch. :)
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Hallo Columbo-Fans!

Beitragvon Stefanie.Columbo » Mi, 04.04.2012 14:17


Ein neues Gesicht :D Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast