Hey zusammen,
als Neue hier möchte ich ebenfalls die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christiane, bin Jahrgang 82 und wohne mit Freund und Hund im Münsterland/NRW. Wir haben eine kleine Gärtnerei zuhause, in der ich seit 2 Jahren mitarbeite. Somit habe ich im Winter mehr Zeit, mich mal im Internet herumzutreiben und bin dabei eben auch auf dieses Forum gestoßen.
Columbo habe ich "früher" schon gesehen, als die Serie auf RTL gezeigt wurde. Fand sie damals einfach toll und habe noch zahlreiche VHS Kasetten im Regal mit alten Folgen. Ansonsten bin ich eigentlich nicht so ein Film- und Serienfreak. Neben Columbo-Videos stehen nur noch einige "Zimmer frei"-Folgen dort und die "Zurück in die Zukunft"-Triologie, weswegen mir der Nickname Doc Brown auch gleich ins Auge fiel .
Nun habe ich mir die ersten Staffeln von Columbo auf DVD gegönnt und schaue begeistert, und mit wesentlich mehr Hintergrundwissen, die Serie. Und ich freu mich, auf das was noch kommt.
So, das ist doch schon einiges an Info, oder? Falls Fragen offen geblieben sind, immer mal her damit