Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Sam Diamond » So, 30.01.2011 20:31


Hallo,

mein Name ist Sam Diamond. Ich bin Privatdetektiv aus San Francisco. Ich bekomme 50 Dollar am Tag - plus Spesen, wenn ich sie kriege! Ich habe aber auch schonmal wegen meiner großen Ähnlichkeit den Peter Falk in Columbo gespielt. Dafür habe ich mich verkleidet und wieder verkleidet und nochmal verkleidet.

Mein Nickname ist aus dem Peter Falk Film "Eine Leiche zum Dessert" sicher einigen hier ein Begriff.

Auf Einladung von Columbo Nr. 2 und Ulf, welche beide auch in meinem Nostalgie Crime Forum sind (Diskussionen rund um alle Krimi / Actionserien der 60ger, 70ger und 80ger Jahre) http://tvparadies.net/crime/index.php sind, habe ich mich entschlossen, mich hier auch zu registrieren. In meinen Foren bin ich u.a. als "Spenser" oder "Dan Tanna" hauptsächlich unterwegs.

Ich bin 1971 geboren, großer Fan von Filmen und Serien und mag natürlich auch Columbo ganz gerne.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt einfach...ganz oben in meinem Post steht ja mein Tageslohn :such: :smoke: :D
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 184
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon columboNo. 2 » So, 30.01.2011 21:25


Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich hoffe, du bleibst hier aktiv. Viele Mitglieder sind kurz nach ihrer Registrierung gegangen und vergessen das Forum.

Eine Frage: Wie kommst du eigentlich in San Francisco an RTL Crime und kabel eins? :wink: *lol*
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Jerry » So, 30.01.2011 21:34


Herzlich Willkommen, Mr. Privatdetektiv :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 01:12


columboNo. 2 hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich hoffe, du bleibst hier aktiv. Viele Mitglieder sind kurz nach ihrer Registrierung gegangen und vergessen das Forum.


Wir bei mir sicher nicht passieren, werde zwar nicht jeden Tag hiersein, werde aber sich öfters vorbeischauen ;)

Tröste dich - ich kenne das Gefühl leider nur viel zu gut, dass sich immer viele registrieren und entweder nichts schreiben oder nur 2-3 Posts sund dann auf Nimmerwiedersehen weg. Ich mache es seit langem so, dass Mitglieder, die 6 Monate nach ihrer Registrierung immer noch 0 Posts haben, einfach wieder gelöscht werden. Natürlich bekommen sie vorher eine Erinn erungs Mail, für den Fall, dass die Adresse verloren wurde oder ähnliches. Was bringt mit ein Forum mit 1000 Mitgliedern, wenn 400 davon 0 Posts haben?

columboNo. 2 hat geschrieben:Eine Frage: Wie kommst du eigentlich in San Francisco an RTL Crime und kabel eins? :wink: *lol*


Die Geheimnisse eines guten Privatdetektivs ;)


@Jerry: Vielen Dank! ;)
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 184
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Ulf » Mo, 31.01.2011 09:20


Ulf hat geschrieben:Sam Diamond@:
Dann Herzlich Willkommen. :D Schön alte Bekannte zu lesen und wünsche dir viel Spaß und viel Informationen, die dich interessieren. :smoke:


So, hier mal meine Begrüßung in dem richtigen Thread. :D

Ist ja Wahnsinn. In dieser kurzen Zeit schon 53 Beiträge. Respekt. :smoke:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 447
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Ducky » Mo, 31.01.2011 15:12


Welcome, Mr. Diamond!

"Eine Leiche zum Dessert" ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme. Nicht nur wegen Peter Falk, sondern weil darin gekonnt die ganzen detektivischen Größen durch den Kakao gezogen werden, ohne dass der Film zum albernen Klamauk verkommt.

Sam Diamond hat geschrieben:großer Fan von Filmen und Serien


"Nur" Krimi oder auch andere Genre?
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon columboNo. 2 » Mo, 31.01.2011 18:24


Sam Diamond hat geschrieben:Wir bei mir sicher nicht passieren, werde zwar nicht jeden Tag hiersein, werde aber sich öfters vorbeischauen


Schön. :D

Sam Diamond hat geschrieben:Ich mache es seit langem so, dass Mitglieder, die 6 Monate nach ihrer Registrierung immer noch 0 Posts haben, einfach wieder gelöscht werden.


Ja, das kenne ich bereits von der Nutzungsordnung. Hier im Forum gibt es aber auch Mitglied(er), die erst nach 14 Monaten ihren ersten Beitrag schrieben und später immer noch ab und zu mal auftauchten.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon martha » Mo, 31.01.2011 19:57


Das ist ja hier immer ein Feiertag, wenn man hier mal ein neues Mitglied begrüßen darf.

Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Wobei ich zugeben muss, dass ein Privatdetektiv aus Los Angeles hier womöglich mehr Infos über den Inspector geliefert hätte.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 23:57


Herr Duck hat geschrieben:
"Nur" Krimi oder auch andere Genre?


Auch andere Genres: SciFi, Sitcom, Action, Dramedy, Western - nahezu habe ich viele Lieblingsserien in versch. Genres :)

@all: Danke fü+r die lieben Willkommensgrüße :) :smoke:

@martha: Mein Sekretär staubt noch die Akten ab, als Detektiv alter Schule habe ich keinen Computer. Bei einer Sekretärin würde es schneller gehen - aber ich vertraue keiner Frau! Das letzte Mal, wo ich einer Frau vertraut habe war im 2. Weltkrieg in England...10 Minuten später sind die Deutschen einmarschiert! :maul:
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 184
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon martha » Di, 01.02.2011 18:48


Sam Diamond hat geschrieben:Bei einer Sekretärin würde es schneller gehen - aber ich vertraue keiner Frau! Das letzte Mal, wo ich einer Frau vertraut habe war im 2. Weltkrieg in England...10 Minuten später sind die Deutschen einmarschiert! :maul:


Na, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.
Ich denke nicht, dass dieser Erfahrungsbericht die momentan äußerst maue Frauenquote hier im Forum wesentlich auffrischen wird.
Von mir gibt es für diese Aussage auf alle Fälle keinerlei Spesen, Mr.Diamond! :P
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Sam Diamond » Di, 01.02.2011 22:11


martha hat geschrieben:Von mir gibt es für diese Aussage auf alle Fälle keinerlei Spesen, Mr.Diamond! :P


Oh...entschuldige, Puppe.

upps..ist heute ja nicht mehr politisch korrekt :lol: Tut mir leid, meine Manieren sind nicht die besten, ich bin in keiner pompösen gegend großgeworden, sondern in den Slums von San Francisco :lol:
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 184
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon martha » So, 13.03.2011 11:22


Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!!! :party: :party:

Alles Gute!!!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16252
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 21.03.2011 06:24


Vielen Dank, Martha! :) :smoke:
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 184
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Sam Diamond, Privatdetektiv aus San Francisco

Beitragvon Devlin » Do, 13.03.2014 06:58


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sam Diamond!!! :party: :party: :party:

Alles Gute im neuen Lebensjahr!
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron