Schirmy

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Schirmy

Beitragvon schirmy » Di, 16.11.2010 23:17


Hallo, bin schon seit meiner Kindheit Columbo-Fan. Mich hat es immer beeindruckt, wie der Inspektor so schusselig und naiv wirkte und dann die arroganten Täter aufs Kreuz gelegt hat. Mittlerweile bin ich 51 Jahre, aber Columbo gefällt mir immer noch! :smoke:
Benutzeravatar
schirmy
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 15.02.2006 17:19
Wohnort: würzburg

Re: Schirmy

Beitragvon columbolution » Di, 16.11.2010 23:39


schirmy hat geschrieben:Hallo, bin schon seit meiner Kindheit Columbo-Fan. Mich hat es immer beeindruckt, wie der Inspektor so schusselig und naiv wirkte und dann die arroganten Täter aufs Kreuz gelegt hat. Mittlerweile bin ich 51 Jahre, aber Columbo gefällt mir immer noch! :smoke:


Ich sehe Du bist schon seit über 4 Jahren registriert.
Aber ich sag dennoch mal herzlich willkommen und hoffentlich liest man noch viel von Dir. Du engagierst Dich ja bei den DVDs schon stark und das find ich klasse.
Dir noch viel Spass hier
columbolution
 

Re: Schirmy

Beitragvon Ducky » Mi, 17.11.2010 07:35


Auch wenn du schon viel länger hier bist als ich, so heiße ich dich doch im Kreis der Aktiven willkommen. Würde mich ebenfalls freuen, mehr von dir zu lesen.
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Schirmy

Beitragvon Jerry » Mi, 17.11.2010 13:41


Schön, dass du dich nach diesen 4 Jahren wieder öfters hier beteiligst und auch bei der Unterschriftenaktion tolle Vorschläge bringst. :party:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Schirmy

Beitragvon martha » Mi, 17.11.2010 18:25


Man merkt dir an, dass du die nächsten Columbo-Staffeln unbedingt willst.
Das ist genau die richtige Einstellung, schirmy! :)

Herzliche Grüße!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste