Ich bin der Herr Duck

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen - und vielleicht kurz erläutern warum ihr Columbo-Fans seit.

Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Ducky » Do, 02.09.2010 17:36


Hallo zusammen!

Nachdem ich angefangen habe, mir die Fälle von Lieutenant/Inspector/Oberinspector Columbo in chronologischer Reihenfolge anzusehen, bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte, das wäre doch was für mich.

Columbo sehe und liebe ich schon seit frühester Kindheit, und das ist schon eine ganz schön lange Zeit, erblickte ich doch im Jahr 1968 das Licht der Welt.

Was noch? Am besten charakterisieren könnte man mich als donaldistisch-rhodanistischen Whovian-Trekker, der es liebt, wenn Columbo "just one more qustion" stellt ...

Wohnhaft bin ich zurzeit nicht in Entenhausen, sondern in NRW.
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon martha » Do, 02.09.2010 19:05


Das ist 'ne gute Entscheidung, dich hier niederzulassen.
Hier wird händeringend nach aktiven Mitgliedern gefahndet.

Willkommen!

Und sorge mal dafür, dass dein Onkel Dagobert bei Universal Druck macht, damit endlich die restlichen Folgen auf Scheiben rauskommen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon black_trenchcoat » Do, 02.09.2010 19:59


Willkommen Donald!

Ich hoffe du bist keine allzu lahme Ente. :wink:

Viel Spass hier im Forum.
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Ducky » Fr, 03.09.2010 09:41


martha hat geschrieben:Hier wird händeringend nach aktiven Mitgliedern gefahndet.


black_trenchcoat hat geschrieben:Ich hoffe du bist keine allzu lahme Ente. :wink:


Eine lahme Ente bin ich bestimmt nicht, von daher kann man mich dann wohl als "Fahndungserfolg" sehen :wink:

martha hat geschrieben:Und sorge mal dafür, dass dein Onkel Dagobert bei Universal Druck macht, damit endlich die restlichen Folgen auf Scheiben rauskommen.


Der hört ja doch nicht auf mich ..
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Jerry » Fr, 03.09.2010 18:11


Herzlichste Willkommensgrüsschen auch von mir ! :D

Viel Spass !
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon columbo93 » So, 05.09.2010 18:20


Nach etwas Verspätung gibt es von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN für dich. :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Venus » Mo, 06.09.2010 10:26


Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die NRW-Fraktion wird immer größer.
Viel Spaß hier im Forum! Deinen Onkel liebe ich seit ich ein kleines Mädchen bin :-)) !
Venus
 

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon crocodile » Fr, 21.12.2012 12:13


Alles Gute zum Geburtstag Herr Duck! :)

Möge die Welt heute bitte nicht untergehen.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon tina_82 » Fr, 21.12.2012 12:18


Alles Liebe zum Geburtstag, Ducky! :party:
Ich denke, wir sind uns einig, dass wir auch morgen wieder aufwachen werden. Trotzdem wünsche ich Dir einen (unvergesslich) schönen Tag, eine nette Feier und ich hoffe sehr, dass Dir das Wetter nicht aufs Gemüt schlägt! Aber da Du ja von der Kälte nichts hält, müsste Dir das jetzt eigentlich entgegenkommen.
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Doc Brown » Fr, 21.12.2012 12:43


Alles Gute zum Geburtstag!

Es ist dann schon etwas bitter, am kürzesten Tag des Jahres Geburtstag zu haben, wo du doch eigentlich keine Nachteule bist, wie du hier schon mal erzählt hast. :wink:

Ich denke aber, du machst das beste daraus. Lass dich feiern! :party:
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Devlin » Fr, 21.12.2012 13:57


Alles Gute zum Geburtstag Herr Duck! :party:

Geniesse deinen Tag!
Alles Gute im neuen Lebensjahr und beste wünsche aus der Schweiz!
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Ducky » Fr, 21.12.2012 14:18


Danke schön, Leute :D

Habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. (Auch wenn ich Kälte lieber mag als Wärme :wink: )
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon martha » Fr, 21.12.2012 17:25


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche in die Perle des Ruhrpotts.

Alles Gute, Herr Duck!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Ducky » Fr, 21.12.2012 18:27


Danke, martha!
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Ich bin der Herr Duck

Beitragvon Devlin » So, 21.12.2014 10:28


Happy Birthday, Ducky :party:
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!!!
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Nächste


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron